Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück, und viel Spaß damit
Gandalf der Graue
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück, und viel Spaß damit
Gandalf der Graue
Danke an alle, ich bleibe dran, und hoffe dass noch ein paar Tips kommen.
Gandalf der Graue
Danke Bastian!
Hast Du mIndestabnahmemenge? Es hört sich so an als hättest Du dann eben ein paar gleiche Wappen oder dergleichen gravieren lassen. Ich hätte immer einzelne Schriftzüge, Nicknamen, oder ID-Nr zu gravieren, und auch immer auf unterschiedlichen Messern.
Gandalf der Graue
Der Aussage von Agenttan is nix hinzuzufügen
Gandalf der Graue
Siehste. Billig muss nicht immer schlecht sein!
Gandalf der Graue
Tac Gear ist qualitativ nicht mit Sabre zu vergleichen, aber es kommt auch darauf an ob Du die Hose so beanspruchst wie ein Soldat in einer spezialisierten Verwendung. Und für einen "NORMALE" Outdoor Gebrauch sind die sooooo schlecht nicht. Ansonsten evtl. eben LEO KÖHLER, aber die sind eben auch etwas teurer.
Gandalf der Graue
@ Kommandeur
Und wer ist dein Laser-Mann
Nimmt der auch Aufträge an, oder hat der ein offizielles Gewerbe unter dem man ihn kontaktieren kann?
Gandalf der Graue
Ich habe weder Axt noch Beil, aber ihr habt ein paar echt GEILE Teile.
Gefällt mir sehr. Echt prima!!!
Gandalf der Graue
Schönes Messer und über den Preis lässt sich streiten, aber für dieses Messer in jedem Fall gerechtfertigt.
Glückwunsch
Gandalf der Graue
Wunderschön!!! Ehrlich.
Mehr gibts da nicht zu erwähnen
Gandalf der Graue
IMG_4191.JPGIMG_4188.JPGIMG_4189.JPGIMG_4190.JPGtacticalforum.de/attachment/57527/
Ich habe Feuer gemacht!!!
Hier ein paar meiner Benzin-Spucker. Ein paar meiner Zippos
Gandalf der Graue
Brillen von Oakley ja, aber Schue´he usw. geht ja gar nicht.
Für mich gibts nur die Monster Dog. Der Klassiker
Gandalf der Graue
Schöne Arbeit! Glückwunsch!
Gandalf der Graue
Maschinenstickerei Kalka in Augsburg.
Gandalf der Graue
Schönes Messer und auch das Zubehör (Leder) passt prima dazu.
Danke für die Ausführungen und die Bilder
Gandalf der Graue
Glückwunsch zu diesem schönen Messer.
Viel Spaß wünsch ich Dir damit
Gandalf der Graue
Danke für den Link und auch für Bastians Mühe.
Dann kann ich hier auch beenden wenn sich ein Forenpartner bereits damit befasst. Warum woanders kaufen.
Und Ende
Gandalf der Graue
Hallo Jungs!
Wer kennt jemanden oder ne Firma die Gravuren auf Klingen macht. Welche die auch ein wenig bleibend sind, und nicht nach kurzweiligem Gebrauch nicht mehr zu erkennen sind. Ich besorge und beschaffe oft Geschenke zu allen möglichen Anlässen, und individuell wird sowas immer mit ner Gravur zum Beispiel. Wäre cool wenn ihr mir da Ansprechpartner und vielleicht sogar Erfahrungswerte mitteilen könntet. Danke im voraus.
Gandalf der Graue
Oh je, das ist aber sehr allgmein gehalten diese Anfrage. Wenn Du den Preis eingrenzen kannst, und ein paar nährere Angaben machen, dann kommen bestimmt ein paar coole Vorschläge zusammen, ansonsten wird es ein sehr breites Spektrum an Vorschlägen. Was Preis Leistung angeht sind die Modelle "Prodigy" und "LMF II" von Gerber gar nicht übel.
Gandalf der Graue
Bilder wurden gelöscht.
Grund: Verletzung der Urheberrechte
Hierbei sei auch folgender Thread erwähnt, da es scheinbar noch immer nicht jeder mitbekommen hat
Bilder in Threads/Beiträgen - Urheberrechte beachten!
Bootsmann
TF Team
Kann mir jemand sagen wo es dieses Gerber Modell "Basic" zu kaufen gibt. War bei ein par Anbeitern aber unter dem Suchbegriff "Gerber Basic" Keine Treffer. Würde mich interessieren. Vielleicht hat ja sogar dieses Messer jemand, und kann mir vielleicht ein paar Zeilen dazu berichten. Danke
Gandalf der Graue