Aha. Dann werde ich direkt nochmals auf die Suche gehen. Dankeeeeeeee
Gandalf der Graue
Aha. Dann werde ich direkt nochmals auf die Suche gehen. Dankeeeeeeee
Gandalf der Graue
Das Modell das Du anstrebst kenne ich leider nicht, aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich keine meiner 4 Jet Beam Lampen missen möchte. Sie sind sowohl was Leuchtkraft, Verarbeitung und und und angeht echt spitze. Ich hab an keiner was aus zu setzen. Ich hab die Entscheidung zugunsten meiner Jet Beam Modelle noch nicht bereut.
Gandalf der Graue
Der Vorschlag gebürsteter Metallschalen klingt echt gut. Ich hab was ähnliches auf der IWA dieses Jahr auf nem Stand gesehen. Sah sehr edel aus, vor allem aber selten. Einzigartigkeit kannst DU mit Gravuren oder Ätzungen jeder Art immmer wieder rein bringen. So schafft man auch ein Einzelstück.
Gandalf der Graue
Der Auftrag ist bestätigt, hab bereits Vorkasse geleistet und freue mich schon sehr auf die Schalen, in den nächsten Tagen werde ich mir dann ein Nagel neues "Pohl Force Charlie one Survival" holen, und freudig die neuen Schalen erwarten. Dann ist meine Foliage Green Hornisse nicht so allein als Fixed unter den anderen POHL Messern. Nach Wareneingang werde ich das neue Teil dann hier präsentieren. Danke nochmal für den Tip und den Zuspruch Cuscadi zu kontaktieren.
Gandalf der Graue
Ich seh schon, lauter Künstler hier imTF!!!! Echt klasse. Ich wünschte ich könnte sowas.
Glückwunsch an die Herren der Klingen. Schöne Arbeiten habt ihr in der Mache.Weiter so.
Damit ich zukünftig weiterhin schöne Messer bestaunen kann.
Gandalf der Graue
Servus!
Schönes Messer mit tollen Bildern und guter Beschreibung.
Sehr schönes Stück Stahl. Viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Ich weiß der thrad ist alt, aber ich finde mich in nahezu jedem Artikel wieder. Am meisten motzt meine bessere Hälfte. WIe bei vielen, aber vielleicht bekomme ich Sie noch überzeugt, indem ich ihr mal ein schönes kleines Messwer für die Handtasche kaufe. Die Jungs mit denen ich beruflich zu tun hab, die finden es cool, und kommen auch oft wenn Sie Fragen haben oder auch mal ne Kaufberatung wollen. Oft bestelle ich oder organisiere was für die Jungs. Das macht mir echt Spaß. Der meiste Zuspruch kommt natürlich aus der männlichen Seite. Wie bei den meisten. Aber grundsätzlich ist es mir mittlerweile fast egal. Die meisten meiner Messer liegen auf der Arbeit im Schrank, säuberlich in Koffern sortiert, und ein paar wenige hab ich zu Hause. Aber war mal sehr interessant zu lesen wie es den meisten von euch so ergeht, wenn man als Messer Süchtiger abgestempelt wird. :loser Bis dahin
Gandalf der Graue
Geile Bilder von Geilen Werkzeugen
Echt Klasse
Gandalf der Graue
Erstmal Danke für den Tip. Meintest Du das?
http://www.amazon.de/Victorino…c&qid=1312966921&sr=1-258
Gandalf der Graue
Hier leider nur ein Bild in verpacktem Zustand, aber Du kannst die Klingenform erkennen. Ich habe mich gegen die Tantoklinge entscheiden. Das Messer hat mir persönlich gut gefallen weil es einen recht kräftigen Griff hat, und ich auch jemand mit großer Handfläche bin. Wieterhin gefällt mir die Verriegelung mit den beiden Knöpfen sehr gut. DIe Klinge ist für mich für ein Messer aus diesem Preisgefüge sehr ordentlich. DIe Beschichtung ist nicht die allerbeste. Dort sieht man bei etwas robustem Einsatz sehr schnell Gebrauchsspuren. Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden und bin froh, dass ich mich für dieses Messer entschieden hab. Echt ordentlich. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
Gandalf der Graue
@ fullhd: Das Gerber Basic hab ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich mich auch direkt mal erkundigen.
@ RealShadow: Grundsätzlich hast DU recht, Gerber ist ein wenig zu einem Messer-Warenhaus verkommen. Und war in frühreren Jahren ein exklusiverer Hersteller. Dennoch kann ich bislang über Preis/Leistung nix sagen.Jetzt wird mit Bear Grills vermarktet, und somit ist der Massenabsatz sicher gestellt, und wieder eine Entfernung der Exklusivität genommen. Leider. Ich bin nämlich ein kleiner Gerber-Fan
Gandalf der Graue
Schöne Bilder von einem schönen Messer.
Glückwunsch
Gandalf der Graue
Guter Bericht und sehr interessant. Bestätigt mich bei meinen Erfahrungen was 5.11 angeht. Ich wurde von Waren aus diesem Haus noch nie enttäuscht.
Dank für EIndrücke, Bilder und Beschreibungen. Gut gemacht
Gandalf der Graue
Sowohl als auch nach der Benutzung und deiner Erfrischungskur ein Hammer TEIL!!! Wuchtig, und Widerstandsfähig. Ein echtes Werkzeug. So soll ein Messer sein.Alles in allem eine prächtiges Stück Handwerk. Dafür kann man nur gratulieren. In jeder Hinsicht. Echt GRANDIOS!!!
Gandalf der Graue
Hab bereits beim CUSCADI TEAM welche in Auftrtag gegeben. Und hoffe meine Wünsche sind umsetzbar.
Ich freu mich auf meine, hab mir viele Bilder von bereits gefertigten angesehen. DIe machen echt tolle Arbeit.
Gandalf der Graue
Servus!
Na hör mal, die sind doch richtig Geil geworden. Respekt und Glückwunsch! Ich spreche Lob und Anerkennung aus. Nichts wofür DU dich schämen müsstest. Die meisten (inkl. mir selbst) sind entweder zu faul oder wie ich zu blöd selbst ein Messer zu fertigen. Und meine Freundin würde ebenfalls nur Pink oder Rosa akr´zepzieren. Mädchen eben. Jetzt noch nen schönen rosa Lanyard mit Weißem Skull und das ist das Tüpelchen auf dem i. Ich wäre froh ich könnte sowas. Ich finde beide Meser echt gelungen. Glückwunsch und vor allem viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Auf meiner Wunschliste stehen:
neue HanWag Stiefel
Böker Plus Gnome
Böker Plus Small Trigonaut
und noch ein paar Kydex Schmuckstücke vom Revierler ( Die sind aber schon in Planung, und Kontakt gab es auch schon)
Ansonsten bin ich vorab recht zufrieden momentan
Gandalf der Graue
Den kleinen Gnome bekomme ich von Tobi und erweitere nun meine Wunschliste um dem Böker Plus Bob
Gandalf der Graue
Ich hab meines Süßen heut ne Jet Beam BC 10 geschenkt, weil sie ständig am motzen war, wenn SIe nachts mit dem Hund raus geht, und nix sehen kann wenn er in ner Hecke oder auf dem Feld verschwindet. Daher gabs das kleine Mini-Kraftwerk Jet Beam BC 10. Aussserdem bekommt heut ABend ein Kumpel zum Geburtstag noch einen Extrema Ratio Fulcrum II T Folder zum Geburtstag. Dann ist genügend beschenkt worden. Dann bin ich mal wieder dran. Hoffe ich zumindest
Gandalf der Graue
Herausragend, habe Sie bereits angeschrieben und auch schon Antwort erhalten. Danke Jungs für diesen Tip. Wird bestimmt bald ein Auftrag draus werden.
Gandalf der Graue