Ich nutze den Messerschärfer DF6 von Gerber! Hatte auch vorher die Taschenmesserschärfer die es entweder mit keramischem oder Diamant Schärmittel gibt. Die sind super günstig udn sind zum nachschärfen für unterwegs ausreichend.
Gandalf der Graue
Ich nutze den Messerschärfer DF6 von Gerber! Hatte auch vorher die Taschenmesserschärfer die es entweder mit keramischem oder Diamant Schärmittel gibt. Die sind super günstig udn sind zum nachschärfen für unterwegs ausreichend.
Gandalf der Graue
Hallo!!!
Ich bin stolzer Besitzer des 5.11 Agressor Parka!!! Er hat ne Fleece Innenjacke die herausnehmbar ist. Sie ist echt Wasserfest, und samt der Fleecejacke auch ein idealer Kälteschutz. Sehr gut verarbeitet. Ich bin rundum zufrieden. Aber vorsichtig, 5.11 fällt bei der Bekleidung sehr großzügig aus. Lieber ne Nummer kleiner bestellen, aber prima Ware.
Gandalf der Graue
Tja Kuni, als angehender Fachkundiger darf das MUT EOD nicht fehlen. Ich hab es auch wie Du siehst, aber ich hab auch noch Bilder vom ST 300 EOD dran gehangen.
Gandalf der Graue
Schönes Stück, da kann man sich schonmal verlieben!!!
Gandalf der Graue
Toller umfangreicher Bericht. Vielen Dank dafür
Gandalf der Graue
Tu Dir selbst nen Gefallen und lass die Finger von Oakley. Haix, Lowa und Hanwag ist gut und damit hab ich prima Erfahrungen!
Gandalf der Graue
Ich hab mehrere Lampen von LED Lenser! Die P7, die MT 7 und die Quattro. Ich hab auch mehrere von Jet Beam und weder die einen noch die anderen haben mich bisher verlassen. Ich bin mit den einen so zufrieden wie mit den anderen. Ich persönlich kann über LED Lenser nix nachteiliges sagen. Und so günstig ist ne Fenix, Surefire oder Jet Beam auch nicht. Da kann man für die oberen Modelle auch nen Hunni ausgeben.
Gandalf der Graue
Meiner Ansicht nach auch eine Fälschung!!!
Gandalf der Graue
Hier meine Klappmesser die ich bislang mein Eigen nennen kann!!! Nicht viel, und auch nix Besoonderes. Aber ich bin stolz drauf. Viel Spaß beim stöbern und anschauen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, falls jemand Fragen zu einem Messer hat!!! Ich hab mich bei meien Anschaffungen bislang auf Gerber, Extrema Ratio und Pohl Force beschränkt. Aber schaut selber!!!
Gandalf der Graue
P1080770.JPGP1080777.JPGP1080778.JPGP1080787.JPGP1080790.JPGP1080808.JPGP1080810.JPGP1080812.JPGP1080816.JPGP1080820.JPG
Hier mein bisheriger Besitz! Nicht das meiste auch nicht nur High End Produkte die nahezu unbezahlbar sind, aber ich bin schon recht stolz auf meine bisher gesammelten Werke!!!
Viel Spaß beim anschauen.
Gandalf der Graue
P1080784.JPGP1080786.JPGP1080794.JPGP1080795.JPGP1080805.JPGP1080819.JPGP1080769.JPG
Noch nie gehört oder gesehen, aber sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus!!!
Gandalf der Graue
Ich selbst hab zusätzlich aus dem Haus Gerber neben dem Big Rock und dem LMF II auch das "Profile Fixed" angeschafft, weil man bei diesem Preis-Leistungsverhältnis einfach nix falsch machen kann. Ausserdem macht es wirklich ne Menge mit. Die Scheide nutze ich wirklich nur um es darin im Smock oder einer Tasche zu transportieren. Das Gebaumel am Gürtel nervt mich total. Aber ansonsten eine echt günstige und vor allem nicht die schlechteste Alternative. Dein Bericht trifft den Nagel auf den Kopf. Viel Spaß weiterhin noch damit.
Auf dem 2 Bild sieht man auch, dass ich dasd Profile auch als Folder zu meinen 2 Gators angeschafft hab, auch dafür ne recht nette Alternative, wenn auch kein Wellenschliff! Nur als Info!!!
Gandalf der Graue
Woolpower oder Falke Socken!!!!!!!!!!!!! Hab beide! Hab beide schon bei heftigen Turen und unter heftigen
Bedingungen getragen! Kannst beide Bedenkenlos kaufen. Du wirst nicht enttäuscht sein!!!!!
Gandalf der Graue
Coole Idee!! Klar ist Interesse da!!!
Gandalf der Graue
Ich rate Dir!!! Lass DIe Finger von 75 tactical!!!!!!!!
Gut gemeinter Ratschlag
Gandalf der Graue
Ne vernünftiger Uhr, Lichtquelle (entweder Jet-Beam oder LED-Lenser) und ein bis zwei Messer.
Vorzugsweise Ein Pohl Force oder einen Italiener von ER
Und das ist allemal ausreichend
Gandalf der Graue
Sorry, war lang nicht mehr hier unterwegs, weil ich viel unterwegs bin!!!!!!!!!!!!
Nein ich hab leider keine Bilder, aber ich kann Dir sagen dass ich alle Rucksäcke und Taschen von 5.11 recht heftig beanspruche,
und bislang nicht enttäuscht wurde. Packen und stauen, sollte eh jeder selbst für sich, und nicht nach Vorlage machen. Sonst
geht einem die Individualität verloren. Solltest Du dich für 5.11 entscheiden, wünsch ich Dir schon jetzt viel Spaß damit!!!!
Gandalf der Graue
Und wo bekomm ich den her!
Gibts da nen Standartvertrieb?
Hatte noch nie einen :bibber:
Gandalf der Graue