Würde mich auch über ein
ER MPC und einen ER Fulcrum II D Folder freuen.
Gandalf der Graue
Würde mich auch über ein
ER MPC und einen ER Fulcrum II D Folder freuen.
Gandalf der Graue
Das dumme Gesicht der Kassenfrau, hätte ich ja gern gesehen. Sah bestimmt zum schreien aus.
Gandalf der Graue
Wenn Du in deinem RUSH 72 nicht beide Aussenfächer mit Getränkeflaschen voll hast, würde sich das ja empfehlen, darauf bin ich aus schon ausgewichen. Zugriff klappt eigentlich sehr gut. Ansonsten verlänger dDir die Fangschnur an Reißverschlussbit. Zusatztaschen habe ich mich nie gekümmert, weil der RUSH 72 nach meinem Dafürhalten ja ein Platzwunder ist. Hatte ihn noch nie am Rande der Kapazität.
Gandalf der Graue
Siehste, ich bin mit meinen auch sehr zufrieden. Hab ihn in oliv beruflich, und schwarz privat. hat mich nie im Stich gelassen. Der erste Blick hat mich auch ein wenig geschockt, weil auch nen Rush 72 habe, der ja ein Platzwunder ist, aber nach nochmaligem schauen und packen war alles OK. Viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Ich hatte noch nei ein Messer mit Framelock, und somit auch keinerlei Erfahrungswerte. Aber die dieses Forum, und seine Anhänger, welches es ich wohl zum Ziel gesetzt hat mich zu ruineiren hat mir auf meine Anfrage hin zu ZT geraten. Somit habe ich ein ZT 0301 erstanden. Und diese Art der Veriegelung hat mich bislang nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, daher kann ich auch ne Kleinigkeit bei steuern.
P1100164.JPGP1100165.JPGP1100166.JPG
Gandalf der Graue
Die Stellungnahme von Roman, als auch die technische, mechanische Umsetzung sind schon ideal. Ich ziehe meinen Hut die Herren. Leider natürlich so nicht nutzbar, aber dennoch technich und mechanisch prima realisiert. Vor allem alles gut sichtbar, und man blickt ein wenig ins Herzen der Mechanik.
Gandalf der Graue
Mein leiber Schwan, ein umfangreich, und sehr gut bebilderter Bericht, inkl. schlüssiger Stellungnahmen von einem der sich auskennt, und wie man sieht nicht nur schreibt oder redet, sondern auch selbst macht. Toll erläutert, beschrieben und begründet. Freut mich so Kundige Forumiten hier zu haben. Großes Kino. SO was lese ich gern und lange. Es gibt den Berichten nichts, ausser einem dicken DANKE hin zu zu fügen.
Gandalf der Graue
Schönes gedrungenes Messer. Wuchtige Formgebung. Die blanke Klinge, und auch die Farbe der Schalen eigentlich gar nicht mein Fall. Lieber alles in schwarz, oder Griffe in Oliv oder Braun. Aber für den Blick sieht es irgendwie ansprechend aus. Hat was.
Gandalf der Graue
Ein wunderschönes Stück. Herzlichen Glückwunsch. Vor allem Danke für den umfangreichen Text, und die Eindrücke. Bin schon ein wenig neidisch. Eine wirklich sehr schöne Uhr. Klasse, auch der Titan Look spricht mich sehr an. Viel viel Spaß damit
Gandalf der Graue
Witziges kleines Messer! Gefällt mir sehr gut. Ich halte nur nix von Messern ohne Griffschalen. ABer es gibt ja die Jungs von CUSCADI. Aber ein nettes kleines Arbeitstier. Wünsch DIr viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Für mich auch ganz klar das ZT 0301. Würde meines auch nicht mher her geben wollen.
P1100163.JPGP1100164.JPGP1100165.JPGP1100167.JPG
Gandalf der Graue
Hier die neuesten Errungenschaften. Das ZT 0350 TS ST und das ZT 0350 TS
IMG_1309.JPGIMG_1314.JPGIMG_1318.JPG
Die müssen jetzt alsbald zu Cuscadi, um andere Schalen aufsetzen zu lassen. Eines Braun, das andere Oliv, wäre so meine Vorstellung.
Gandalf der Graue
Ich hab auch die Origianltasche von ZT. Ist MOLLE Tauglich, aber ich musste Sie nicht kaufen, sondern als Geschenk nur von der IWA mitnehmen.
Aber Spaß beiseite, ich bin zufrieden damit. Nix besonderes, aber erfüllt den Zweck, auch wenn Sie mal am Rucksack befestigt ist.
Übrigens, es passt das ZT 0200, ZT 0301, und auch ZT 0350 rein.
Gandalf der Graue
Hier nun mein eigenes. mal sehen was es kann, aber der erste EIndruck macht mir Mut, und Lust darauf das Messer zu nutzen.
Gandalf der Graue
Das Messer ist an sich ja schon GEIL, aber mit dem gepimpten Clip noch ne Spur besser. Was Kleinigkeiten alles ausmachen können. Sehr schön.
Gandalf der Graue
Links meine Casio Pro Trek PRW 5100. Rechts, aber nur während dem Dienst ein Paracordarmband, um Ersatzschnur zu haben. Sonst nix
Gandalf der Graue
Morgen bekommt mein bester Kumpel von mir nen 5.11 Rush MOAB 12 in schwarz, und eine 5.11 Paragon Softshelljacke ebenfalls in schwarz. Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Gandalf der Graue
Ich hätte gern von ZT ein paar Fixed. Im genauen wären das:
ZT 0100
ZT 0160
ZT 0170
Dazu vielleicht im Anschluss von den Künstlern hier im Forum die passende Kydex und Schalen von Cuscadi.
Ansonsten wäre alles Prima. Wenn einer nen Sack Geld findet macht ihr mir ne Freude, dann sind die Wünsche auch schneller umgesetzt.
Gandalf der Graue
Da gibts für mich nur eine wenn Sie Tauchtauglich sein soll.
Den Luminox Deep Diver
http://www.gemday.com/pic2/1503-feature.jpg
Ein Hammer Teil
Gandalf der Graue