Habe ihn jetzt seit Kurzem und bin bis auf den Köcher sehr zufrieden: wenn dieser montiert ist, passt der Fuß nicht mehr in den Bügel mini vertical.jpg
Beiträge von mas
-
-
Bin auch schon seit Jahren registriert. Hoffe, es findet sich schnell ein Spender.
-
Schiesst er sich wirklich so gut? Das war ja auch eine ganze Zeit lang Tim Wells Hausmarke
-
Ich muss ja zunächst noch mal sehr viel üben Aber wenn ich die ersten Ergebnisse so sehe, könnte ich mir die Jagd so bis max. 20 Meter schon vorstellen :hmmm:
-
Ich habe jetzt mal einen alten PSE "abgespeckt" und ziele jetzt instinktiv. Wenn Tim Wells das erfolgreich macht, muss ich das ja auch noch lernen Hat jemand von euch das auch schon mal versucht?
-
Gestern und heute noch rechtzeitig angekommen: Glock 40 plus Hosking Chest Holster und Holosun HS507C-X2 Jetzt ist der Weihnachtsbaum nicht mehr so einsam
-
-
Ich habe mir jetzt mal das Garmin Xero® A1 geleistet und meine Bedenken sind in Bgeisterung umgeschlagen Ich kann auf dem sich bewegenden Ziel bleiben und bin mir trotzdem immer der korrekten Schussdistanz sicher. Für die Bogenjagd schon jetzt fast unersetzlich, macht aber auch für den Hobby-Parcours viel Spass. Hat hier noch jemand Erfahrung damit oder besser noch mit den Mitbewerbern IQ und Burris?
-
Meine Jagdfreunde und ich habe bei den "renommierten" Herstellern auch sehr gute Erfahrungen mit Reparaturen bzw. der "Generalüberholung" gemacht. Bei mir war da aber auch Minox schon bei einem günstigeren Glas sehr großzügig.
-
:sensation:
-
Das sieht gut aus, bin auf das fertige Messer gespannt
-
@ Micha: Keine Orgien mehr? Da weint der Römer in mir
-
Wir nehmen für das "Befreien" der Pfeile Beitel und Hammer, da schon einige Messerspitzen zu Bruch gingen. Kostet (fast) nichts und kann man leicht nachschleifen
-
Sehr schönes "Erstlingswerk" und die Idee mit der Auktion gefällt mir auch
-
Letztere haben sich mit Granulat-Füllung und kompletter Gummierung bei mir sehr bewährt
-
Ich weiss auch nicht, wozu ich die Hämmer brauche. Heute Abend gebe ich erstmal eine Bestellung auf (leider nicht den ganz teuren), der Verwendungszweck wird sich dann schon erschließen
-
-
Hilfe, nach Messern, Beilen und Schusswaffen muss ich jetzt auch noch Hämmer kaufen Wo hast du den Picard bestellt?
-
Dazu fällt mir dann noch das "Ibuprofen Chapter'" der "Sons with Arthritis" ein - das T-Shirt dazu wird dann die nächste Forums-Aktion
-
Für den Wiederaufbau der Welt sind 15kg natürlich voll OK, ansonsten halte ich es eher wie die Franzosen: Was der Legionär nicht hat, braucht er nicht