Ist zwar nicht mit Compound und auch nicht taktisch, kann ich aber unbedingt empfehlen:
Beiträge von mas
-
-
-
Habe da schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden: teilweise gute Preise und schnelle Lieferung
-
Camo ist für mich eher unproblematisch, da doch schon länger in der Mode angekommen: Ständig sehe ich da Muster die sich an woodland etc. orientieren. Unschön ist da für mich eher, dass Camo recht oft bei, wie heissen die nochmal politisch korrekt, ach ja "Nichtsesshaften" und Drogis auftaucht. Obwohl, in Verbindung mit den Modebewussten hat das ja auch was
-
-
einer sammelbestellung würde ich mich auch anschliessen
-
Verschönerung kann ich brauchen, bin dabei
-
Ich war mit den Jungs sehr zufrieden: sehr korrekt, schneller als vorhergesagt und nette Bestätigungs-Mails "Thank you for supporting our madness". Mein Vakra wurde in der Rechnung als Sammlerstück deklariert und beim Zoll gab´s keine Probleme, 1$ = 1€ kommt so ungefähr hin.
Du könnstest Sie ergänzend bitten, die Versandpapiere aussen anzubringen. Dann könnte die Verzollung direkt über den Transporteuer erfolgen und du muss nicht mehr persönlich hin. Klappt bei Monkeyedge z.B. ganz hervorragend.
-
-
Glückwunsch!
-
-
Dein Design gefällt mir sehr gut.
Aber bist du sicher, dass es auch stabil genug ist?
-
Hallo Tony,
dein neues gefällt mir sehr gut, muss ich haben
Grüsse
markus -
Mir ist das Enyo bei meinen XL+-Händen etwas zu klein, das ED liegt besser. Verarbeitung und Qualitätsanmutung gefallen mir aber sogar als Strider-Fan beim Enyo wesentlich besser.
Das ED trage ich ungewickelt in der Stift-Tasche des Sakkos, so trägt es kaum auf und ist schnell zur Hand.
-
Wenn du davon sprichst aus der Stadt zu flüchten -> Wo willst du unterkommen? Verwandte / Bekannte / Leben als Waldmensch / Hoffen auf Gastfreundlichkeit der Landbevölkerung? Denke nicht das in einer solchen Zeit Stadtmenschen auf dem Land beliebt sind.
Meine Oma ist während des Krieges aus der Stadt aufs Land gefahren, um Lebensmittel zu besorgen. Sie war willkommen, weil sie Wertgegenstände zum Tauschen mitbrachte. Hier könnte man vorsorgen: Degussa in kleiner Stückelung, Schmuck etc.
-
Es kann auch ruhig ein wenig teurer werden, Hauptsache Qualität
-
Gute Aktion, ich nehme fünf
-
Hi Papi,
ich habe orange Frag Pattern Grips auf meinem EB-DB. Vielleicht könnten wir tauschen, welche Farbe hast du?
Grüsse,
markus -
-
Schönes neues Jahr und bau weiter so schicke Messer! Dein Design gefällt mir sehr gut!