Beiträge von mas
-
-
Heute kam ein Paket von Bluelinegear:
Als Goodie dabei ein Schreibblock und ein persönliches Dankeschön von Ryan
-
Jetzt auch im richtigen Thread:
Mein Favorit ist mein neues WP Telsa, das ich mir schnell noch selbst schenkte
-
OK, jetzt ist´s im richtigen Thread
-
Hi Stefan,
Zerberos ist dir wirklich sehr gut gelungen!
-
Klingt gut
-
Heute kam meine SRT 7 an und das Warten hat sich gelohnt
-
Heute konnte ich das Paket bei meinen Nachbarn einsammeln:
Ein FKMD Survival-Tool mit Zubehör und Pouch, Paracord, Lightsticks und viel zu viel Süßes. Und ein schlechtes Gewissen in Form einer sehr netten Karte: die hatte ich bei meinem Wichtel leider vergessen
Vielen Dank
-
Es ist heute raus
-
Wieso nicht? Wenn ich die Kräuter rauchen kann
-
Bin gerne wieder dabei und grossen Dank an den Organisator
Paintball, Spielzeug und Softair sind nichts für mich
Grüsse,
markus -
-
Ich meine, dass ich meinem Leben unabhängig vom Alter eine neue Richtung geben kann. Wenn ich etwas mit Herz mache, verändere ich mich auch in Haltung und Austrahlung und wer weiss, was sich daraus noch ergibt
-
@ sofa: Du kannst den Zug immer noch bekommen, egal wie alt du auch sein magst. Dass, was dich von den anderen unterscheidet, muss dann aber von innen kommen.
Geh in den Wald oder auf die Matte, oder was immer dir gefällt und sie werden merken, dass du nicht zur tumben Masse gehörst. Ich trage ständig Anzüge und muss mich, zumindest bis zu einem relevanten Lottogewinn, mit Management-Kollegen und schlimmerem arrangieren. Aber wenn wir uns in die Augen sehen, wissen sie, " who pumps the nail", Henry Rollins
Also bekomm den Arsch hoch!
-
Ich kann´s kaum erwarten :pray:
-
Ich mag meine FDX, vor allem das mit Spearpoint-Klinge. Das Mil-Spie 3 habe ich gerade bestellt und bin sehr gespannt
-
Zu den Medien kann ich aus eigener Erfahrung ergänzen, dass meine Aussage durch "geschickten" Schnitt völlig verzerrt wurde. Und das in einem Bericht für das angeblich seriöse Öffentlich Rechtliche Programm.
AJAX: am Wochenend evom 03.bis 06.10. bin ich dabei
-
Also ich war selbst schon bei drei anderen seriösen Anbietern und wer den Medien traut...
-
Ich glaube, dass könnte was für euch sein:
http://www.wildnistraining.de/
Es ist aber eher draussen leben als hartes Survival. Mir hat´s gut gefallen und als Vater-Sohn-Ding kommt es bestimmt gut.
Viel Spass
mas -
Bei Böker wird mir das Messer heute als zurzeit nicht lieferbar angezeigt.