Komisch, daß A-TACS AU fehlt. Hat nichts mit einem Wüstentarn gemein, dafür ist es ungemein effektiv in der Stadt und verträgt sich sehr gut mit Unifarben.
Beiträge von nikkfuchs
-
-
Männerspielzeug
-
Ein HeraArms mit US060 Upper und LS070 Lower.
-
Da geb ich dir absolut recht was PenCott angeht und würde man das Ganze rein sachlich und mit dem Verstand betrachten, läge PenCott, ganz weit vorne. Nur haben andere Hersteller einfach einen größeren sexyness Faktor und ja ich gebs zu, obwohls bei Tarnung nicht darum geht, sehen cooler aus, vor allem ATACS AU.
PS: welcome back
-
Das sind ja mal gute Nachrichten. Danke Robert für deine Hartnäckigkeit.
-
Ich hätt ja auch schon überlegt ob nicht zufällig der 0550er Liner auf das 0566 passen könnt.
Beim Titan mag ich zum Beispiel nicht nur das deutlich angenehmere Gewicht, sondern auch die hautfreundliche Haptik, Fühlt sich einfach angenehmer an vor allem auch im Winter. Die Farbe sieht mMn auch besser aus und Titan patiniert auch schöner, was gerade bei einem User kein unerwähnenswertes Argument ist.
-
Sieht verdammt geil aus, das perfekte EDC
-
Im USN sind so manche Schnäppchen unterwegs, jedoch versenden an die 95% ConUs only, und ansonsten heißt es schnell sein da die Interessanten Angebote sofort weg sind.
-
-
Robert, vielen Dank!
Nur das Habenwollen wird leider nicht weniger... -
Obwohl die ERs auf Grund des Griffes ihren Reiz für mich verloren haben, fixt mich das Task momentan extrem an.
Da könnte die Griffpostition in Verbindung mit dem Choil eigentlich perfekt passen.Wie sehen das die Besitzer, bzw. habt ihr ein paar Inhandfotos?
-
Ich kann da nur für meine Frau sprechen, aber die bekommt das Microtech in erster Linie als EDC und dieses finde ich gerade für Frauen ideal da kein komplizierter "Schließmechanismus" zu betätigen ist. Klinge da, Klinge weg, ganz einfach.
Alles Andere wäre reine Hirnwichserei.
-
Das nächste Messer für meine Frau wird ein Microtech Ultratech mit Daggerblade in Lila.
Problemlos einhändig zu bedienen und sieht seht schick aus.Vielleicht wär das ja auch etwas für deine Bekannte....
-
Die interessanten Dinge wie Flipper und speedsafe fehlen beim 0550...
-
Ich muss sagen, daß ich auch als erstes das Cryo im Sinn hatte, Stahlliner, vor allem auch der Clip.
K.A. was der MSRP vom Cryo ist, aber drüben hat sich ein Preis von ca. 35,- Dollar eingependelt. Ob der Mehrpreis von (wahrscheinlich) 100$ für den Elmax Stahl, bei ansonsten ähnlichen Specs gerechtfertigt ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte mir wie gesagt eine deutlichere Abgrenzung gewunschen.
Vor allem, da für mich ZT innerhalb der KAI Gruppe in der höhsten Liga spielt, hatte Titan gut gepasst um sich abzugrenzen.
Aber was solls, werd mir wahrscheinlich auch so holen...
-
Sehr cool, auf die Version hab ich schon gewartet. Enttäuschend find ich den Stahlliner, da wär mir Titan lieber gewesen.
-
Hyperstealth bietet 559 verschiedene Deceptex Pattern an: http://www.hyperstealth.com/deceptex/
Sind sogar ein paar recht brauchbare dabei. -
sehr geiles Teil. Ich bin auch ein Fan von Rob. Hab mir Ende letztes Jahr dieses hier gegönnt:
Ja, das SLIK ist auch was ganz feines, die größere Version hätte mich auch greizt...
-
Oder vielleicht noch besser mit Inhand Fotos:
So, das wars vorerst von mir, auf den ersten Blick ein richtig nettes, kleines EDC. Ich schätze bei mir wir es gute Dienste als Brief-, Paketöffner leisten, oder das eine, oder andere 6er Wasserflaschen Plastik aufschlitzen.
Für diejenigen, denen Rob mit seinem Titanspielzeug und Messern nicht so geläufig ist, darf ich auch seine Seite empfehlen: http://amslerknives.wix.com/shop
Danke für eure Aufmerksamkeit,
n -
Die Größe lässt sich aber besser im direkten Vergleich mit einem bekannteren Messer erahnen: