Wie geil sind die denn bitte.
Die kannte ich noch nicht, danke.
Die Modell A55 Bartaxt und Model A65 Spike Hawk habens mir besonders angetan.
Beiträge von nikkfuchs
-
-
Falls es ein Fixed wäre, fände ich digicam nicht schlecht.
Da ist mir sonst noch keines untergekommen und wäre ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. -
Das neue SJ75 Half-Stealth sieht verdammt gut aus.
:drool: -
Das wäre mal was besonderes!Ja wäre es und zwar besonders unbrauchbar.
Wer will schon einen taktischen Folder der nicht festzustellen ist. :bibber: :tellem: -
In dem Strider-Video wird nichts geschnitten...
Doch, Armhaare.
Wenn man den Verkaufsangeboten glauben darf wird das Messer bei den meisten Sammlern auch nicht zu mehr genutzt.Mir gefällt das Video, mag den Mick und seine Messer und finde das passt schon.
-
Ist die Marisa eigentlich die Frau, oder Tochter vom Mick?
-
Kein Custom, aber passt zum Thema... Auch ein normales SnG ist ziemlich geil
Sehr geil, ein altes Digicam SnG, da steh ich voll drauf :drool:
-
Bei schwerer taktischer Folder gibt es eigentlich nur eine Antwort: Strider SMF.
Wobei schwer eher mit massiv zu übersetzten ist.Die 300 könnten jedoch knapp werden, ev, mit Glück gebraucht.
(unser LowEndD bietet soweit ich weiss gerade eines an) -
Wenn man schon eine Auto Allegorie bemüht, dann ist ein Strider keineswegs ein Ferrari (in Fachkreisen auch primäres männliches Geschlechtsteil auf Rädern genannt), sondern eher ein Hummer H1, oder ein Pinzgauer -> built to resist.
Ich würde das SnG wie jedes meiner auch Messer benutzen. Alles was bei mir nicht genutzt wird wandert in den Salescorner. -
Der Preis ist absolut realistisch für ein MSC, vor allem wenn die Seltenheit hinzugerechnet wird. Noch dazu ist es wirklich ein sehr schönes Stück.
-
An alle Striderholics,
hiergibt es momentan eines der geilsten Strider Folder überhaupt zu kaufen. Bitte schlagt schnell zu, ich darf leider nicht -
Bin dabei.
Als Blindkaufrahmen setz ich auch mal die 300 Euro, drüber wäre möglich, aber da würde ich gerne wissen was es wird.Edith: An einem Frictionfolder, oder sonstwie germanisierten/kastrierten Klappmesser habe ich kein Interesse. Egal zu welchem Preis.
-
Auch nicht schlecht, aber die solltest du wieder mal tragen/bewegen/aufziehen.
Die Gangreserve ist fast erschöpft. -
-
Aye JB1964,
tja - wo hat Socorro gedient? Gute Frage - meine militärische Zeit begann 1966. Sie dauerte knapp über 10 Jahre, ein Teil bei der Bundeswehr,
- Fernspäheinheit -, der zweite Teil bei den Franzosen-Calvi/Korsika, zeitweise Ausbildung in franz. Guyana.
Gruß aus der Toskana Deutschlands!
Socorro
Alors vous êtes un vieux combattant, la légion étrangère?
-
Ha, sowas hab ich auch noch in der Besteckschublade, mittlerweile sogar seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz und dient mir immer noch treu als Dosenöffner:
Zurück zum Thema, mein Lieblingsfolder ist definitiv mein Strider PT.
-
This one is my favorite, I really like it
-
Mein Dakstalker ist da noch gar nicht dabei:
Es ist ein Mini Slim, Klinge und Liner stonegewashed*. Sangestrahlter, gegroovter Micartagriff** und mit einem flacheren, konturierten und dezentereren Titanclip (da folgt auch noch ein Stonewash)
*vielen Dank an Robert/S&RT
**vielen Dank an Luke/cuscadi -
Da wart ich auf schon darauf, bin gespannt wann die ersten bei uns aufschlagen...
-
@ nikkfuchs: Bilder! :pray: Ich will sabber!
Eine bebilderte Vorstellung folgt noch, und das Ding ist richtig geil
Edit: Teaser