Beiträge von nikkfuchs

Oooooooh, so was kannte ich bisher noch nicht:-)

Quelle / Preis :nailbite:

Das war eine Odyssey das Griffstück endlich zu bekommen. Haptsächlich deswegen, weil es in den USA, Deutschland und sonstwo zu den waffenrelevanten Teilen zählt und bei uns nicht. (In den USA fällt es mittlerweile sogar unter ITAR)

Ein österreichischer Händler hat es für mich doch irgendwie zu einem akzeptablen Preis organisieren können.

Preis in den USA liegt bei unter 300 Euro, Deutschland bei über 500 Euro, in Österreich war es irgendwas dazwischen.

Liegt dank des Gewichtes und vergrößerten Beavertails echt angenehm in der Hand, bin schon gespannt auf die ersten Trefferbilder.

Weil's hier sonst mit Sicherheit zahlreiche Neuanmeldungen gibt, die nicht die ernsthafte Absicht haben, sich am Forum zu beteiligen, sondern nur ein tolles Hello-Kitty-Messer abgreifen wollen, um es dann bei ebay mit den Keywords "selten", "limitiert", "einmalig", "Hello Kitty", "Busse", etc. für 'nen saftigen Aufpreis weiterzuverhökern. :whistling:

Klingt logisch, aber es gibt ja keine Limitierung und die Stückzahl richtet sich nach der Anzahl der Besteller und da das Messer parallel im anderen Forum auch noch angeboten wird, bestellen die Leute eben dort.

Außerdem kann ja jemand durch die Aktion angelockt werden, findet nicht nur das Messer, sondern auch das TF toll, bleibt und wird ein produktives Mitglied.

Bei Howes Knifeshop sind alle Pre-orders glaube ich schon gefullt, ich wurde mal eine Email schicken sonst mal bei GP Knives oder ein paar andere grossere US Handler wie BladeHQ probieren.

Sollte ein schones Messer werden vor allem mit CTS-204P Stahl sehr interessant aber es kommt erst im Q4 2012...

Hallo Leute,
    bei Spyderco soll/sollte ein Brad Southard Flipper heuer rauskommen. (der da)
    Auf die Messer vom Southard spitze ich ja schon länger und das ausgerechnet von dem eine Production Version kommt ist überhaupt genial.

Nur da ich ja eigentlich keine Spyderco Messer mag, bin ich mit denen nicht so bewandert. Welche Händler sind empfehlenswert und weiss man schon wann das BS kommt?

Danke für die Hinweise,
    n

Übrigens... ich hatte von ca. 15.00 - bis grad eben in meinem Vorstellungsthread alle Details zum Messer: Stahl, Hersteller, groooob geschätzter Preisrahmen.

Dank der Erkenntnis, daß eine Information welche einmal im WordWideWeb war, von dort nicht mehr entfernt werden kann,
    Dank einer unterforderten IT-Abteilung mit nach Herausforderung lechzenden Geeks,
    Dank Wolt Labs wunderbarer Burning Board Forensoftware, samt genialer Backup und Recovery Tools,

danke ich für die Informationen.
    :D

Ich hab den Hinweis gesehen, mich würds trotzdem interessieren obs ein Folder, oder Fixes wird.... :hmmm:

Wers verpasst hat kann sich melden, ich hab einen Screenshot

Ok... bevor jetzt irgendeiner seinen Terminplan umwirft:

Ich lass die Information stehen. Dafür verstecke ich sie in einem anderen Beitrag von mir.

Vielleicht hier im Thread, vielleicht in einem meiner Beiträge.. wieviel sinds noch gleich? : D

Versteckst du die Info jetzt schon, oder erst um 1500?
    :D

Ich fang jetzt einfach mal an, Informationen zu leaken...

Heute um 15:00 werde ich in diesem Beitrag eine kleine Information posten und für eine Minute stehen lassen. Danach verschwindet der Beitrag im Nirvana des Internets.

T- 1h 46min

Ich werde da sein. :waiting: