Für mich bitte 3, wohin darf ich meine Sith-Lizenz schicken?
Beiträge von nikkfuchs
-
-
TF SMF wär witziger...
+1
Zur Not auch gerne ein SnG, oder SLCC (obwohl da war ja mal was.....) -
Wie heißt es bei einem maritiemen Sonderverband so schön:
Klagt nicht, kauft!
...oder so ähnlich!
Okay, erledigt.
-
Dieses Jahr gibt's nur einfache Stahlplatten mit Foren-Laserung; daraus kann sich dann jeder sein eigenes 2012er-Forenmesser zurechtdengeln.
Aus Tamahagane?Okay
-
Da wir das 2012er Jahr auch schon fast zur Hälfte um haben, gibt es schon Pläne, oder Spekulationen zu einem Forenmesser 2012.
Lasst uns ein wenig die Gerüchteküche anbrodeln. -
Frag mich auch gerade was du mit oben geschlossen meinst. Irgendwo muss das Ding ja raus.
Von meinen Holstern würde dieses hier einem Military am nähsten kommen, wäre nach obenhin doppelt gesichert: -
-
ich habe gestern ein fiskars messer, ein leatherman(war 14 euro bei amazon) eine goonies blue ray und ein ferngesteuertes miniauto bekommen.
das auto hat 2 geschwindigkeiten und die schnelle ist nix für die wohnungUploaded with ImageShack.us
nikko
Muahaha, super, vor dem Auto bin ich letztens beim Conrad ewig gestanden und hab überlegt ob ichs mitnehmen soll, oder nicht....
Und lustig ? -
Ein grösseres Packer aus den USA, mit unter anderem:
Yipie!! :juhuu:
-
Sehr cool, um wieviel?
Gerne auch per PN... -
Das ist mittlerweile wie bei Uhren und anderen hochpreisigen Artikeln: "You always buy the seller".
Ausserdem, wenn ein Angebot zu gut klingt um wahr zu sein, ist es das meistens nicht.... -
Mir sind die hier am angenehmsten: http://www.reefmickfanning.com/
und mit den 2 Flaschenöffnern in der Sohle lässt sich auch allerlei Schindluder treiben. -
Sehr schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Hi,
hab hier mal mein Enyo vorgestellt: http://tacticalforum.de/index.…threadID=22735&highlight=
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und das ED wirkt im Vergleich wie vom Kirtag.
Das Chris Reeve hatte ich leider noch, aber das spricht mich optisch auch nicht so an.
LG -
Super Bericht, danke.
Selbst streune ich auch schon lang drum rum, Zeit wirds zu zuschlagen. -
Sieht echt cool aus, gefällt mir auch.
-
"tactical daddy", "tactical baby", oder so ähnlich, für den Kinderwagen, würde mir gefallen... :hmmm:
-
ja,genau,wasfürnteilisses? wo gibt es bilder?
-
Valar Dohaeris
:hi5: -
Ein neues Spielzeug für die Feiertage.
Yippie