Bitte 3 für mich.
Beiträge von nikkfuchs
-
-
Liebe Leute,
ich möchte hier niemandem ein Produkt, oder eine Firma madig reden. Das Geschäft, die Mitarbeiter und die bisherigen Produkte sind über jeden Zweifel erhaben, aber diese Konfliktscheue die sich in letzter Zeit überall breit macht und das künstliche Errichten von unschlachtbaren heiligen Kühen nervt einfach.Es ist und kann nicht immer alles rosarot sein und man muß Dinge auch in Frage stellen dürfen. Hier geht es nur um die Kommunikationspolitik und Art und Weise wie mit der Verzögerung umgegangen wird. Man kann sich bei Kritik auf den Schlips getreten fühlen, sie ignorieren, oder einen Mehrwert daraus ziehen...aber bis Weihnachten ist es ja nimmer lang.
-
Nein, nicht falsch verstehen. Mann kann sich seine Lieferanten leider nicht (immer) aussuchen. Wenn es allerdings nur an den Lieferanten liegt, warum sind/waren dann der Urlaub und die Krankheit vom Chef auch Gründe für die Verzögerung . Anscheinend geht's da noch um andere Dinge...
Wenn es von Anfang an heißt es dauert ein Jahr, dann dauert es eben so lange, bzw. kann man bei "wasauchimmer" auch eine entsprechend neue Lieferzeit nennen. Nur, wenn man die immer nur um einen Monat (und das seit August) verschiebt, wird's schnell peinlich und unglaubwürdig.
Solch ein Geschäftsgebaren kennt man sonst nur von Entwicklungs-, bzw. Schwellenländern und deren Einwohnern, aber nicht von mitteleuropäischen Unternehmen.
Oder hab ich damit einen Hinweis auf die Herkunft des Messers entdeckt? -
Sehr schade, war aber leider abzusehen. Welches Weihnachten ist gemeint, 2012, 2013,.....oder noch später?
-
Hab gerade meine Diplomurkunde bekommen.
Vielen Dank, Herr Dekan.Glückwunsch, davon hat man auch länger was
-
Seh ich genauso. Ich find den Becher auch praktischer und taktischer als irgendwelche Ringe, Münzen, oder sonstiges Klimbim.
Im Netz sind ein paar echt (augenzwinkernd) witzige Upgrades drin.Da ich niemanden urheberrechtlich verletzen will müsstet ihr selber googeln
-
Hallo,
hat schon einer von euch den Battle Mug in Verwendung.Falls ja, wie isser?8o
Falls nicht, hör ich da eine personalisierte Sammelbestellung....
Gruß,
<- -
Dürften wir den Proto auch mal kurz sehen, wenn wir ihn schon nicht streicheln dürfen?
+1 -
Hi,
darauf hab ich schon gewartet. Freu mich schon.
Bin mit je 1x schwarz und khaki dabei. -
Find die Aktion immer noch super und zeige das mit einem zweiten Posting.
-
@ Steffen, auch sehr cool, aber das MV-5 geistert beim mir halt schon länger im Hinterkopf.
-
Coole Idee. Gratuliere hiermit auch zum 3-Jährigen.
-
-
Bier in Österreich*: groß = 0,5 l
("a Halbe"**), klein = 0,3 l(***), Pfiff Bier: 0,2 (für Deutsche und Holländer, die vertragen nicht mehr...)BtT: gerade Aldi (bei uns Hofer) macht mit diesen Dingern ein Riesengeschäft. Wenn mir nicht um 7 Euro schade wäre (2 Bier-Hallo!!) würde ich ja auch mal so ein "Multitool" testen.
** Krügerl
***Seiterl*Jetzt stimmts
-
Hab bei denen auch schon bestellt, hat wunderbar geklappt, sogar nach Österreich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man(n) toppen: http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY
-
Magst du dein Wissen mit uns teilen (gerne auch per PN)
Für ein XM18 hätte ich noch Platz. -
Zu 2.:
Hier ist leider schon länger nichts passiert, sei es wegen mangelnder Zeit, oder miesem Wetter.
Aber dieses Wochenende geht's weiter. Um die Nummerierung nicht zu stören, zeig ich euch vorerst einmal ein unscharfes Foto von der neuen Schleifkerbe:und ein vorläufiges Gruppenbild (leider auch unscharf)
stay tuned....
-
Meine aktuelle, messerbezogene, Wunschliste:
- Emerson MV-1
- Hinderer XM18 mit Flipper
- Strider SMF/SnG DGG
Falls jemand was davon rumliegen haben sollte, ich nehms gern.
-
Ich hab ein 0300er mit 4-stelliger Seriennummer. Bei mir gibt's kein Datum, dafür steht "Speed Safe" vor "S30V"