Wir müssen nur am Treffen mehr Hackln und weniger kwatschen und weniger Saufen
Dann müss ma das Treffen auf mindestens einen Monat ausdehnen, sonst kommt immer irgendwas zu kurz
Wir müssen nur am Treffen mehr Hackln und weniger kwatschen und weniger Saufen
Dann müss ma das Treffen auf mindestens einen Monat ausdehnen, sonst kommt immer irgendwas zu kurz
Super, danke für deinen Vergleich, du machst deinem mehr als legendären Camotester Ruf alle Ehre.
Für mich geht als klarer Sieger SloCam aus dem Rennen. Hätt ich mir nicht gedacht. I'm bloody beeindruckt.
Sieht verdammt gut aus und gefällt mir echt, tolle Arbeit.
In der Originalgröße (3,5 Zoll - 8,9 cm Klingenlänge) wäre ein SNG-Auto (NICHT Assisted Opener) allerdings in D eine verbotene Waffe, der Besitz strafbar...
Ein Grund mehr aufs TFODa zu kommen, dann dürfts zumindest fummeln. Neben anderen Autos, balisongs, usw....
was, ein Auto SnG, das brauch ich unbedingt, wo kann ich unterschreiben?
Jetzt noch mit dem neuen Clipdesign und ich fahrs mir persönlich beim guten Mick holen.
Danke für die Vorstellung, das 761 trifft genau meinen Geschmack, das werd ich mir mal näher ansehen müssen.
Danke für die Zusammenfassung, das plain Loco und das Valet schauen sehr interessant aus.
Edith: okay, beim Loco gefällt mir der Prototyp, das Serienmesser weniger
Danke für die Vorstellung, als bekennender Darkstalker Fan werd ich mir das kleine auch holen müssen.
Und eine beeindruckende Messerkönig Sammlung hast du da.
Das mit den Anfixen glaub ich dir aufs Wort, bei mir reichen schon die Bilder um mich auf die Suche nach Bezugsquellen zu machen. Eigentlich wollt ich mir das El Gigante von Böker näher ansehen, aber das Teddy.....
Hopper, ein toller Netzfund. Das bestätigt wieder meine solidcolour Vorliebe.
Fast, gleitet Dank Nickel-Boron wie der Hackel Schorsch zu Bestzeiten.
Etwas verdammt cooles:
Wer weiß was das ist?
Gratuliere zu dem einzigartigen Messer und danke für die ausführliche Vorstellung. Als Freund der Messerkönig Designs schafft es das Simpskin auf Anhieb die richtigen Knöpfe bei mir zu drücken. Da werde ich sicher noch einen 2ten Blick riskieren.
Ps: das kurze Darkstalker passt auch in die Mini Specops Scheide und lässt sich dann ein wenig dezenter tragen. Du müsstest nur am Kunstoffinsert eine der beiden Nieten öffnen.
Ich dachte immer das ist der Burt Gummer Patch: http://www.tacwrk.com/mil-spec…-harden-up-multicam-10748
Sehr geil, die wären beide genau mein Ding.
Stimmt, ich glaub ja auch fast an keinen Zufall mehr.
Das Pattern ist allerdings auch anders, über die "Giraffe" am Muster wird sich schon lustig gemacht.
Die Multicam Derivate sind nicht aufzuhalten. Die Australier machens nach: http://images.defence.gov.au/f…003&Search=AMCU-S20142770
Das weiß ich leider nicht mehr.