Strider PT mit ein paar Mods:
*) einmal wurden die Schrauben von ToFu verstärkt (siehe hier)
*) und dann hat unser Revieler auch noch Hand angelegt und das G10 gegroovt und Glowdots gesetzt
Familienfoto:
Strider PT mit ein paar Mods:
*) einmal wurden die Schrauben von ToFu verstärkt (siehe hier)
*) und dann hat unser Revieler auch noch Hand angelegt und das G10 gegroovt und Glowdots gesetzt
Familienfoto:
Hier mein kleines Strider Neckknife von Bullet-Knives Andy:
Heute konnte ich mein, vom Revierler überarbeitetes, PT von der Post holen. Tolle Arbeit, aber seht selbst:
Foto Copyright liegt beim Revierler
Alles anzeigenAlso das Messer muss nicht pink oder ähnliches sein!
Hier mal ein paar genauere Infos:
1. Das Messer ist für ne Arbeitskollegin
2. Soll es hauptsächlich zum Essen klein schneiden sein (Tomaten, Wurst, Brot etc.) im Prinzip ein EDC
3. Farbe ist ziemlich egal, einen pinken Tatsch o.ä. kann man ja auch mit Paracord o.ä. machen
Vielen Dank schon mal für alles Ideen& Tipps, waren schon einige interessante dabei aber ich hoffe es kommen noch einige wenn jetzt klar ist das es nicht Pink sein muss
Dann würde ich das Böker Trance empfehlen, hab ich auch in meiner EDC-Rotation und es ist ein sehr feines, flaches und praktisches Messer.
Die Sozialverträglichkeit könnte man mit buntem Klimmbimm steigern.
Preislich hab ichs auch schon unter 50,- gesehen, frag mal unsere Forenhändler....
Meine Frau hat sich über das Böker Cruel Girl wahnsinnig gefreut, siehe hier.
Vielleicht wär das was.
...eine gute Nachricht von unserem liebsten Revierler, ich freu mich wie deppert.
Bald mehr dazu.....
Bist du deppert, nicht schlecht.
Sehr gefällig
Ps: ist der Ast vom Fuhrmann, oder Siri
Ja, sieht wirklich geil aus das Ding und wird hier schon diskutiert und erwartet.
Nicht, daß ich zur Zielgruppe von Stylingmagazinen gehören würde, aber ich halte es genau so.
Schlichter, massiver, weissgoldener Ehering und nach Bedarf eine mechanische Schweizer Armbanduhr.
Ich will gar nicht mehr in den Thread schauen, da ärger ich mich umso mehr, dass mein Geld mal wirklich am Konto bleiben sollte
Aber baaaaaaaaald kommt zumindest wieder eine tolle Kleinigkeit zu mir
Was scharfes, oder was lautes?
Mir gefällts so wie es ist.
:surprise: So viele Superlative, wie hier nötig wären, fallen mir jetzt gar nicht ein.....ich kann nur ein sabberndes goooooooiiiiiiiiiiilll rauslassen.
Fast genau so hab ichs mir vorgestellt. (Hatte es irgendwie Hochformat im Kopf, Skull oben, QRC unten)
Gefällt mir, ich bin auf jeden Fall mit ein paar dabei.
Hier gibts auch ein paar Detailfotos die helfen könnten:
http://www.80stees.com/products/Deluxe-Thor-Hammer.asp
Viel Spaß beim Basteln.
Hast du schon das
papaecraft modellentdeckt?
Meinte natürlich papercraft, so Papiermodelle wie früher, einfach in Google eingeben, da kannst du dir dann die Beschriftung für dein Realmodell abschauen.
Hier gibts auch ein paar Detailfotos die helfen könnten:
http://www.80stees.com/products/Deluxe-Thor-Hammer.asp
Viel Spaß beim Basteln.
Hast du schon das papaecraft modell entdeckt?
Diese Angst hatte ich auch immer, als ich noch ein Sebenza hatte. Vielleicht würde so ein Tuning Abhilfe schaffen.
http://usualsuspect.net/forums….php?p=350683&postcount=1
WOW, das könnte meinem Vater sein' Sohn gefallen.
Eine neue Peltor Schiessbrille und Peltor Sporttac Gehörschutz.
Wirf uns bitte noch ein paar Krümmeln hin.
Nur Grafik, oder mit Schriftzug und URL...
:nailbite:
Pink mit lila Blümchenmuster?
Egal, bin dabei.
:laola:
So ein clownsbarf wär doch was :hmmm: