Na gut, dann nehm ich den Tiefenmesser, der leider fix mit der Tiefseetauchausrüstung verbunden ist und hol mir nachher Messer für Messer nach Bedarf...
Beiträge von nikkfuchs
-
-
Beim Fixed wäre es beim mir auch das große Darkstalter.
Beim Folder wärs allerdings schwer, vielleicht ein Farmer SAK wegen dem zusätzlichen Werkzeug und der Säge, oder eine Swisstool/Leatherman/Gerber-Tool. :hmmm: -
Okay, danke.
Umnumzaan wär auch ein cooler Wiener Ausdruck für EDC.
-
Sehr hübsch.
Was hat es eigentlich mit diesem "UMNUMZAAN" auf sich, weil auf Wienerisch heisst das " herum tragen"
-
Der, der so aussieht wie der Imperator. Hoffentlich wird der nächste wieder ein Sympathieträger.
-
Echt cool! und ich find auch, daß sich die Zwei perfekt ergänzen.
-
Aber der Threadersteller bleibt und irgendwie schuldig was er denn jetzt wirklich gemeint hat... :hmmm:
-
Hab mal meine Neuerwerbungen mit meinen "Alten Hasen" abgelichten.
-
Ich habs auf jeden Fall schon gesehn, aber obs limited waren oder standard run kann ich Dir leider nicht sagen....
-
BN ist weder klein noch Folder.
Ich tippe auf mal auf PT.
-
Für mich war heute auch ein bisserl was in der Post.
Einmal von Rivers and Rocks, ein Maxpedition Pocket Organizer und ein wenig Paracord in versch. Farben.
Und dann noch eine neue Sigg Flasche und ein neues Victorinox Farmer. -
Danke für die Info.
-
Jaaaaaa :crazy: meeeehr Zucker, ähm Messer
Hast du in den USA bestellt, oder gibts die auch bei uns. -
Heute gabs für mich vier Bronze Skulls:
2 kleine mit Querbohrung + einen großen und einen mittleren mit Längsbohrung :skmask: -
Gefällt mir echt gut, Wahnsinn!
-
Congrats, very nice collection. There are some I'd also like to own.
-
Danke, du solltest von ESEE Provision verlangen ich glaub, ich brauch auch eine Ameise.
-
Danke, sehr interessant, das Ganze zu verfolgen.
-
Der war gut, aber nein. :nocomment:
Ich hab mir vorgenommen keine Bücher mehr zu verleihen, nur mehr zu verschenken.Und bevor die Frage kommt, dieses behalt ich.
-
Nachdem es immer wieder vorkommt, daß ich verliehene Bücher nicht mehr retour bekomme, hab ich mir heute ein neues Exemplar, "Der Kampf um die österreichische Identität", vom begnadeten Friedrich Heer geholt.