Sehr fesch! Gratuliere zu dem tollen Messer.
Beiträge von nikkfuchs
-
-
Die Blicke deiner Mitreisenden hätt ich gern gesehen....
-
Für die Vitrine wäre mir jeder Euro zuviel, aber für den Gebrauch, wenn ich etwas unbedingt haben will und das Geld gerade da ist -> gönn' ich mir auch mal was.
Nicht nur bei Mesern.
Und das ist auch gut so, denn das letzte Hemd hat keine Taschen.
-
Cool, gratuliere.
Ich wär nie darauf gekommen. -
Sehr gefällig das Ding.
-
Hahaha, das war jetzt eigentlich gar kein Tipp, sondern ein alter Running Gag von den Dinos.
Aber jetzt wissen wir alle, daß es kein Spyderco ist.
-
Cool!
Ich kaufe ein Ypsilon Bob.....
-
Hallo,
hab ein paar aktuelle Informationen für euch:Also erst Mal, das neue Mini Slim ist ein Wahnsinn, sehr schöne Proportionen, liegt angenehm in der Hand, wirkt sehr wertig, aber nicht schischi und lässt sich auch im Hosensack noch problemlos tragen.
Allerdings wird die reguläre Produktion nicht vor Ende August erwartet. Es gibt aber einen limitierten ‚First Production Run’ der schon Ende Mai zu haben sein wird.Ich werde auf jeden Fall bei den ersten Slim’s zuschlagen und grübel gerade ob nicht ein „normales“ Darkstalker auch noch dazu kommt…
Gruß
n -
WOW, das ist Übel, wenns ums "Spielzeug"geht, bin ich leider ungeduldig und neige zu überstürzten Spontankäufen....
Da sind ja die 3-4 Monate, die wir aufs TFDE warten müssen, fast schon ein Wimpernschlag. -
....aber das große tuts mir ja auch noch immer an :nailbite:
Mir ja auch, am liebsten hätt ich ja beide und das Fixed dazu
-
Drum gefällts mir gleich ein bisserl mehr.
-
Gibt's. Ist allerdings ohne Öffnungshilfen, d.h. Flipper und Klingendurchbruch fehlen. Sieht m.E. nicht annähernd so gut aus, wie das gezeigte Modell.
Wenn ich micht recht entsinne, lag der Preis offiziell bei 690 €. :kroesus:Das wäre dann das "alte" Darkstalker Folder, hier gehts ums 'Mini Slim'...
-
Sehr schick!
Wird es eine BRD Version geben?
Hast du einen Preis?gruß master
Auf der Facebook Seite steht etwas von 298,- € :geld:
Das klingt echt vernünftig...wie gesagt, ich muss schaun, daß sich morgen ein Besuch ausgeht, dann kann ich vielleicht schon mehr sagen. -
Ich bin verliebt!
Der Messerkönig hat anscheinend ein neues Darkstalker draussen:
Quelle: http://www.messerkoenig.at (dort ist es im Downloadbereich als Wallpaper frei verfügbar)o) S30V Stahl
o) Titan Framelock
o) G10 Schalen
o) 22,3 cm geöffnet, 12,7 geschlossen
o) 130gHat es schon jemand von euch auf der IWA befingern dürfen?
Ich glaub ich muss morgen in den Shop.Grüsse
Nikolaus -
In der Früh kleines Packerl von der Post geholt und wird gleich heute weitergeschenkt, meine Frau spitzt eh schon länger drauf...
-
Ich kann mich nur anschließen, das Foto ist ein Wahnsinn.
Hast du die Meise angefüttert oder ist die ausgestopft.
-
Ich glaube beide verstehen ihr Handwerk, rein vom Realismus und Informativen her: LES,
wenn i was zum lachen oder Kopfschütteln brauch: BEAR.+1 Seh ich genau so.
-
Zwei Lambda Patches von lowend....Jipieeee
-
-
Hab mir gerade von der Post meine Fenix E05 und LD20 (+Gift-Kit...yippie) geholt.
Danke Susanna