Sieht sehr stimmig aus und könnt wirklich die Lösung für Mischterrain sein.
Beiträge von nikkfuchs
-
-
Super Review und danke für den Badlands Vergleich
-
Bald gesellt sich was neues dazu: https://sphotos-a-vie.xx.fbcdn…60184878_1507655318_n.jpg
Zitat:
Einladung zum Blind-Date mit Vintage VDB
Jetzt eine von nur 30 Mystery-Jubiläums-Uhren sichern!5 Jahre Vintage VDB - das sind 43.800 Stunden oder 2.628.000 Minuten schrauben, drehen, feilen, einstellen, eine Menge Geduldsproben bestehen und viel Freude haben. Wir sind zwar noch nicht „uralt“, aber alt genug, um zu wissen, dass das erste Jubiläum ausreichend Anlass bietet, seinen Kunden eine besondere Überraschung zu bieten. Und eine Überraschung bleibt es tatsächlich bis zum Schluss...
Vintage VDB arbeitet an einer exklusiven Kleinserie, bestehend aus einer limitierten Auflage von nur 30 Mystery-Jubiläums-Uhren. Mehr werden wir an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel:
alle Uhren werden aus dem gleichen Material bestehen,
Fragen zum Design der Uhr werden nicht beantwortet,
es werden keinen Wunschseriennummern vergeben und
wie gewohnt erwartet Euch ein außergewöhnlich Design. (Kaliber: Soprod A10, handmade Croco-Leder Armband mit eingraviertem persönlichem Namen, ein VDB Rubberstrap, original VDB Schließe
die Uhr wird in einer Lederbox und mit VDB Zertifikat geliefert...
Das Vintage VDB Jubiläumsausgabe wird Ende November Anfang Dezember ausgeliefert.
Prost! Und herzliche Grüße,
Das VDB Team
Das wird was feines. Den Jungs von VDB vertrau' ich blind.
-
-
Verdammt geil, Respekt.
Lasst die Untoten kommen
-
Wie lang war die Lieferzeit denn? Im Zweifel überlege ich mir das auch mal... Das Rodent 4 reizt mich ganz besonders...
Ich wusste schon im Vorfeld, daß es dauern kann, war allerdings am Ende gar nicht so schlimm:
- 21.5. geordert
- 18.7. versandt
- 23.7 war es da
-
Hey nikkifuchs, gibt es für Swamp Rat mittlerweile einen deutschen Händler oder muss man da einfach schauen, was hierzulande so "im Umlauf" ist?
Keine Ahnung, hab direkt bei Swamp Rat bestellt, war für mich der praktikabelste Weg.
-
Eine Sumpf Ratte. Das Rodent 6 ist ja mal verdammt geil, da hat sich die Wartezeit echt gelohnt.
-
Die Laufräder für mein neues Projekt:
Ik freue mir
-
Bitte für mich:
1x rot
1x braun
1x olivDanke
-
Danke für die Fotos, die Jacke sieht echt brauchbar aus. Ein Kritikpunkt wäre nur die dunkle Velcrofläche an den Ärmeln. Grade im Hinblick auf Tarnung wirken die großen Plätschen etwas unnatürlich, da wäre was helleres in grün, beige, braun, oÄ vorteilhafter.
-
Hast du die Jacke in Wien und in welcher Größe hast du geordert, ich muss nämlich zugeben ich bin ganz schön angefixt.
Das nächste Mal wird gefummelt.
-
Sehr cool, vielen Dank. Die Jacke ist echt eine Überlegung wert.
-
Bei der UTP gibts ja das 97/3, Baumwoll-/Spandexgemisch und das Ripstop Gewebe mit 60% Baumwolle, 37% Polyester und 3% Elastan.
Das Letztere ist nicht so warm und durchaus sommergeeignet. -
-
Angeblich ist ja jeder dritte Mensch auf der Wett ein Chinese. Bei mir bin ich mir ganz sicher, aber wenn ich mir meine Frau und Tochter so ansehe, könnte eine von ihnen schon die Strider Messer herstellen. Vielleicht bekomm ich ja einen Familienrabatt.
-
Vielen Dank für das Review und die tollen Bilder. Ich spitze ja auf die "normale" Version, aber der Preis hält mich noch ab.
-
Hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel, endlich ist der Scorpion Mythos ein wenig gelüftet.
-
Ein interessanter Vergleich zwischen dem raren Scorpion und Multicam Pattern: http://www.hyperstealth.com/scorpion/index.html
-