Vielleicht war meine frage nicht präzise genug.
Ja ich suche hier einen (privaten) Schmied der sowas kann, gegen Bezahlung.
Beiträge von Longchamp
-
-
Kann mir jemand von hier jemanden empfehlen der Tomahawks (taktische) selbst herstellt?+
mfg
Habe den Titel etwas griffiger gemacht "Hallo Leute" ist nicht so aussagekräftig - ama-ebi
-
Hallo luke,
danke für deine erklärungen.
lg
-
Gewicht ist moderat gesamt ca. 3,4 kg
Innen und Aussenzelt separat aufstellbar
gute belüftung laut hersteller (selbst wenn man schwitzt kann man nie nass wedren weil man bissl höher liegt oder so)
Platz ist für mich in ordnung, finde ich
Windstabil sollte es auf jedenfall sein
Preis bis 500€ find ich angemessen für ein tolles zelt -
also das Exped orion hat eine weit bessere Wassersäule und hat ein weit besseres Packmaß
-
wenn dann will ich das beste
Preis bis 500 €Wobei der Preis mir persönlich nicht so wichtig ist wenn ich es mein ganzes leben habe.
Wie gesagt ich weiss nicht was die zukunft bringt also kann es auch ruhig für expiditionen gemacht sein.Also was haltet ihr von dem oder gibts bessere die billiger sind?
-
Das Maxpedition Sabercat sieht aus wie die Terrorist Interdiction Bag von Gabe Suarez, nur etwas praktischer
-
Danke für den Link.
Hätt da auch gleich ne Frage.
Wie findet ihr dieses Zelt? Hat mich von Packmaß, Gewicht und Wassersäule von 10.000mm gleich angesprochen.
Preis liegt bei 490 €.
-
Hallo Leute,
Da ich mich mit Zelten überhaupt nicht auskenne benötige ich von euch eine "Zeltebratung"
Es sollte für 1-2 Mann Platz bieten, nicht allzugroß sein, eine gute Wasserdichtigkeit und Sturmfestigkeit aufweisen.
Ein Hauptkriterium wäre das ich es außem am Rucksack befestigen kann.
Im Moment habe ich einen Bundesheer Kampfrucksack 04.