Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß hier! :hi5:
Beiträge von KingD
-
-
-
das ist sicher kein einmaliger Fehler, ich war vor Winterbeginn mal dort weil es angeblich die Carinthia HIG in allen Farben un Größen gab...dem war aber nicht so, aber zum Glück war meine schwarze noch da...aber auch nur 1 Stück -.-
schon vor einiger Zeit, aber einfach so mal zwischendurch direkt in die Arbeit von meiner Freundin geschickt bekommen:
n Hawk wollte ich immer shcon mal haben, jetzt muss ich nur noch n Platz zum werfen finden
Viel Spaß damit!
Aber sei bloss vorsichtig mir ist nach ca. zwei Stunden der Griff in zwei Teile gebrochen.
Ist leider eine Fehlerquelle der Übergang zum Kopf. -
Danke für die Info wäre bei mir jetzt untergegangen!
-
Tolles Video! Hatte das GEK schon länger auf dem Schirm aber war mir nie so ganz schlüssig. Optisch hat mir das GBK besser zugesagt und das wird wohl jetzt auch den Weg zu mir finden.
Danke dafür, weiter so. -
Tolles Review! Hatte die Marke auch schon auf dem Schirm aber hab bisher noch nicht zuschlagen können.
-
Schön gesagt genauso habe ich das auch gemeint. Vielleicht nur nicht ganz so gut auf den Punkt gebracht.
-
Wenn der Thread jetzt schon wieder ausgegraben wurde kann ich auch noch was dazu sagen.
Habe lange nach einem relativ günstigen XM18 gesucht, immer mit den Preisen von der HP von Hinderer im Hinterkopf.
Hin und wieder kann man dann einen guten Kurs bekommen allerdings steigen die Preise jedes Jahr.
Wenn man nicht lange warten möchte muss man natürlich auch eine höhreren Preis bezahlen.
Dafür gibt es dann die bekannten US Händler mit Preisen um ~750$!Zum Messer selbst wollte ich auch was sagen. Es ist ein schönes Messer aber man sollte nicht zuviel erwarten.
Der Preis stammt halt auch zum Großteil aus dem Namen. Es ist also nicht schlecht aber woanders bekommt man schon mehr fürs Geld.
Aber das ist bei fast allen bekannten Marken so. Das muss dann jeder für sich entscheiden. -
Gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Das Set ist nun vollständig: mit Strider/Starlingear Grenade Bead
Top! Passt alles super zusammen. -
Sehr geiles Fahrzeug hast du dir da zugelegt!
Nur höherlegen ist wohl nicht mehr drin sonst musst du draußen parken... -
Gefällt mir auch! Hat irgendwie diesen Used Look. Passt gut als EDC in die Hosentasche.
-
Welche Bilder?
Nen Bild wäre schon nicht schlecht! -
Nein das bleibt nicht das Einzige!
Viel Spaß damit. -
Meine beiden Pins sind heute auch angekommen!
Tolle Abwicklung und super schnelle Lieferung.
Vielen Dank Chris. -
Tolles Stück hast du da erschaffen.
Hut ab vor der Arbeit die du da rein gesteckt hast! -
Sacha Thiel Harfang komplett schwarz !
Das Messer ist wirklich super, bin begeistert
Danke an GGear für die schnelle Lieferung und den guten ServiceTolles Messer gefällt mir sehr gut als Fixed EDC!
Bei mir gab es heute von Kamilpio ein Hinderer Bead für mein XM.
XM.JPG -
Bin zwar kein Fan von Orange aber bisschen auffällig darf es ruhig sein.
Aber alles zusammen sieht das schon ziemlich stimmig aus. Gefällt mir!ja es ist sehr Farbintensiv ,also genau so wie ich das mag .Ich könnte mir vorstellen das es noch besser rauskommen würde wen die Klinge schwarz Pulverbeschichtet wäre.
Mit Schwarz würde das ganze glaubig noch besser rüberkommen. Der Kontrast wird halt größer!
Zombie Grün ist der Knaller...
-
Wurden neu vernietet, wie Original auch!
Vielleicht kann er auch auf Wunsch verschrauben.
Ansonsten die üblichen Messermacher hier im Forum mal anfragen! -
Mal bei Markus Reichart anfragen!
Vielleicht macht der das noch, bei mir hat er Anfang des Jahres auch an einem Busse die Griffe neu befestigt.