ich finde es schon irgendwie geil! hat was.
was genau ist den das 4te für eins?
Beiträge von KingD
-
-
Diese Woche bekommen ein ZT 301!
K1024_20130326_185406.JPG -
Nach längerer Lieferzeit endlich eingetroffen und zum Glück jetzt auch in Schwarz lieferbar!
Mein neuer täglicher Begleiter zur Arbeit.
K1024_20130326_125613.JPG -
Gefällt mir gut das Monster!
Finish, Griff etc. passt super, Kydex ist natürlich immer Geschmackssache bzw. Verwendungszeck abhängig. -
Sieht super aus gerade die Kombi aus Burnt Bronze Scales mit Armor Black Klinge!
Schön was man damit alles machen kann.
Habs aber leider immernoch nicht geschafft die Haltbarkeit zu testen hoffe das folgt demnächst... -
Sehr schick passt wie angegossen! :cool:
-
Ich werde versuchen mal am we das messer bzw. die Beschichtung bisschen zu testen. dann gibt es wieder infos und bilder..
-
Hey wollte mich nochmal bei dir bedanken! Klasse das du dich um das Strahlen etc, gekümmert hast.
Bin mit der Beschichtung super zufrieden bin mal gespannt was die so alles mitmacht!
Auch der Farbton ist genau das was ich wollte.
Hier nochmal paar Bilder...
K800_20130302_105754.JPGK800_20130302_105808.JPGK800_20130302_105813.JPG -
Nachdem das Leatherman OHT scheinbar nun bei Toolshop aus der Ankündigung genommen wurde, gibt es ihn nun hier bei Conrad
http://www.conrad.at/ce/de/Sea…N21?search=leatherman+oht
Der Preis schreckt mich auch nicht. Vielleicht habe ich bald mal die Möglichkeit einen genauer zu begutachten und selbst zu testen, dann kann ich ja mal ein paar Eindrücke wiedergeben.
Die Möglichkeit der Einhandbedienung finde ich persönlich Klasse. Der Preis liegt auch im Rahmen.
Ein anständiges Review wäre schön! -
Ich. finds nicht so tragisch, da es ohnehin mein User ist der vorher richtig schlimm ausgesehen hat. ;)Bin schon ganz gespannt, wenn es wieder bei mir Daheim ist und ich es live begutachten kann. Bis dahin erstmal mein Dank an Accubond!
Finds auch nicht sonderlich tragisch muss man im Gebrauch vielleicht nochmal testen.
Aber bis jetzt ist es echt super geworden.
Vielen Dank -
Dein Bowie hat mich echt Nerven gekostet? Das riesen Teil unbeschadet in den Ofen zu kriegen, war echt ne Aufgabe! Die Chrombeschichtung hat es auch in sich gehabt, teilweise punktuell leicht angerostet. Ist aber durchs Strahlen alles runter und nun beschichtet! Da sollte das Thema Rost erst einmal kein Thema mehr sein!
Bilder folgen in ca. einer halben Stunde!Gruß
AccuBond
Hast du aber gut gelöst und was man bisher so sieht ist Klasse!
ArmourBlack war jedenfalls keine falsche Entscheidung. .. -
Sehr schön freu mich schon drauf das fertige Ergebnis zu sehen!
-
Schönes Messer! Und das grün ist ja richtig heftig... hat aber irgendwie was. Gefällt mir!
-
Skulls von Flo!
skulls-1549972691.JPG -
Sind beide wirklich super geworden! das erste gefällt mir persönlich noch etwas besser. Hast du alles komplett selbst gemacht?
-
beim mountainbiken immer ma wieder mit dem gesicht gebremst
Hast du keine richtigen Bremsen an deinem Fahrrad?
-
Cudeman - MT-1
Für den Preis werde ich mir das wohl auch demnächst noch zulegen gefällt mir sehr gut. Zudem die Lederscheide horizontal und vertikal getragen werden kann.
-
Ich glaube nicht das davon etwas in Serie geht! In diesem langen Zeitraum sind nur wenige Customs aufgetaucht da wird sich in diese Richtung glaubig nix mehr tun. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Das SMF ist der Wahnsinn! :surprise:
-
Ist im großen und ganzen wieder Klasse geworden. Allerdings war das mit den Gußteilen ja abzusehen hatte da schonmal ähnliche Erfahrung machen müssen.