Wäre ebenfalls dabei!
Beiträge von KingD
-
-
die skulls sind super geworden besonders mit patina!
-
Damit wäre eigentlich alles gesagt! Taschenlampe als SV nur im Notfall wenn nix anderes zur hand ist.
-
das würde mich auch interessieren! kann mich nicht entscheiden moab 10 oder rush 12.
-
dann solltest du dir pfefferspray zulegen. das verschafft dir zeit um abzuhauen und Konfrontationen aus dem weg zu gehen!
-
es kommt zum Großteil nur auf die Wärmebehandlung an und da solltest du mit hr. schanz mal sprechen was seine Empfehlung wäre. er hat die Erfahrung den was in Datenblättern steht muss nicht immer zutreffen.
-
ist echt ungewohnt gewesen! da fällt einem erstmal auf wieviel zeit man hier verbringt. aber es ist ja schneller fertig geworden als erwartet...
-
ist das die 500lumen Variante?
-
das messer sieht klasse aus nur dir wicklung müsste nochmal modifiziert werden!
-
ist immer die sache ob die frau es dann immer griffbereit dabei hat und ob sie in der lage wäre es überhaupt zu benutzen. da wäre ein training vorher sinnvoll nicht das sie dann wie versteinert ist. Konsequenzen im Nachhinein wären mir zweitrangig
-
Sehr geil! Will auch...
-
Joa der Test ist wohl ein wenig übertrieben und entspricht zum Großteil wohl keinen realen Bedingungen. Halte ich für wenig sinnvoll. :russroul:
-
Das ZT121 ist Klasse geworden gefällt mir richtig gut!
-
Gute Antwort! Sehe ich genauso eine Taschenlampe als SV-Mittel wäre meine letzte Wahl. Es seiden du benutzt einen eventuellen Glasbrecher etc. der dran ist. Alles andere macht den eventuellen Angreifer nur aggressiver. Besorg dir lieber ein starkes Pfefferspray das verschafft dir ein wenig Zeit um die Fliege zu machen und man hat es Nachts z.B. ohne Probleme griffbereit in der Jackentasche.
-
hatte mal eine u1 war super hab sie zwei jahre lang fast täglich getragen ohne probleme. die bauen sehr gute uhren kosten aber auch eine Kleinigkeit!
-
-
Ja wäre super wenn da ein kleiner Review kommt...!
-
1. Horton Blood
2. Busse Camp Knife (ASH-1 wäre super):juhuu:
3. Strider SLCC
4. Cold Steel Espada Large
5. Strider BT-SSVielleicht nicht unbedingt in der Reihenfolge aber das sind die Dinge die mir inmoment ganz gut gefallen. Wobei die meisten Sachen schwer bzw. garnicht zu bekommen sind.
-
Gefällt mir ganz gut ich glaub die leg ich mir auch zu. Würde aber in jedemfall den Kauf in DE tätigen. Alles andere kostet im nachhinein nur Nerven und vermutlich letzendlich auch mehr Kohle...
-
das ätzen sollte kein Problem sein! aufgrund des relativ hohen chrom gehalts muss man nur das richtige Mittel verwenden. am Montag bin ich auf der Arbeit da schau ich mal in mein schlaues Buch. gibt auch verschiedene ätzungen je nach dem wie es werden soll.