Na da bin ich mal auf deine Meinung gespannt Petko
Ich habe mich aufgrund dieses Reviews ( https://www.youtube.com/watch?v=20upNKms-r8 ) für den Woodsman Anorak entschieden. Vielleicht hilft das ja apollo13 auch.
Cheers,
Andi
Schön das es eine Fred zu der Pilgrim Jacke gibt. Die Jacke interessiert mich auch.
Danke für deinen Link zu dem Video! Ich habe es jetzt zu Ende geschaut. Die Meinung des Protagonisten in dem Video ist meiner Meinung nach auch stark in Richtung Woodsman ausgeprägt, anscheinend ist das seine Lieblingsjacke. Die Aussage "Sie ist was für ältere" halte ich für sehr fragwürdig. Nur weil sie ihm zu groß erscheint sagt er sowas in dem Video? Vielleicht hätte er eine "S" probieren sollen? Ich denke die Pilgrim ist besser geeignet für Leute mit Bauchansatz, da ist eine Jacke mit Brusttasche wohl eher nicht so geeignet, oder man muss sich die eine Nummer größer kaufen. Zumindest hätte man da so in dem Video sagen können, ohne jemanden auf die Füsse zu treten.
Grundsätzlich finde ich dass man die beiden Jacken kaum vergleichen kann, das sind beide Anoraks aber auch verschiedene Konzepte. Mich würde der lange Reißverschluss an den Seiten total stören, weil ich sowas nicht brauche. Mein Favorit bleibt auch nach dem Video die Pilgrim, mal sehen wann sie zu mir kommt. Vielleicht kommt noch die eine oder andere Meinung zu dem Pilgrim dazu.
Am besten man kauft sie beide, die Woodsman und die Pilgrim
Gruß Christian