Beiträge von ChAG13

    Ganz vergessen, der NeatFreak hat mich verlassen, weil wenn man ihn nicht vernünftig packen kann.
    Man hat in der Mitte, immer einen Klumpen, das kann man auf diesen Bild gut erkennen: Eure EDC Taschen, Rucksäcke, etc...


    Das stimmt der NeatFreak ist was das packen betrifft relativ unflexibel. Aber generel lässt er sich schon vernünftig packen, zumindest bei mir :) Ich musste meine Sachen die ich reingetan habe nur ein paar mal umräumen, bis ich für mich die optimale Befüllung gefunden hatte, bei der er in der Mitte keinen Klumpen bekommt. Der Aufwand dafür hielt sich aber noch in Grenzen. Meiner ist jetzt ohne Klumpen gepackt :) Es ist leider tatsächlich so das man nicht einfach alles reinstecken kann, man muss da schon schauen das man seine Sachen darin gut verteilt. Hergeben würde ich in aber deswegen bestimmt nicht ;)



    PzGrenOffz


    Eine sehr gute Wahl :thumbup: Die Tasche hatte ich auch in der engeren Wahl bevor ich denn NeatFreak gekauft hatte.

    Danke für das Preview! Wie immer super gemacht :thumbup: Das Messer gefällt mir. Was weniger gefällt ist der Stahl. Obwohl ich auf die schnelle nicht wirklich was darüber gefunden habe. Ich bin mal auf denn Preis gespannt.

    Ich nutze zur Zeit auch einen NeatFreak Organizer von Maxpedition und bin sehr zufrieden damit. Es geht ordentlich was rein und man ist nicht so gebunden was die Trageseite angeht. Das war für mich kaufentscheidend. Er ist erstklassig verarbeitet.

    Gerade dachte ich googelst mal nach dem Pohl Force Lima was es neues gibt. Dann gibts hier ein neues Bild. Danke! Hoffentlich dauert das einstellen der Bilderserie nicht so lange :nailbite: Also ich finde es nicht schlecht. Ich wollte mir gerade noch ein schwarzes Charlie kaufen jetzt warte ich lieber auf das Lima. Mich würde interessieren wenn es auf den Markt kommt. Wenn der Preis passt ist es so gut wie gekauft Dietmar sollte aber wirklich mal Griffschalen dazu anbieten, zumindest als Zubehör.

    @ BullDogg


    Hast du gesehen das es eine neue Version mit Zange gibt die ich meine? Das CS mit Schere habe ich bei Amazon gefunden nur die neue Version Style PS mit Zange gibt es dort noch nicht. :)

    Habe auch die E-Mail bekommen. Schade das er aufhört! Ich hatte mich schon auf die neuen Modelle gefreut! Was ich vor allem super fand das er noch verkündet hatte seine Messer in Zukunft in Deutschland herstellen zu wollen. Ich respektiere seine Entscheidung keine Messer mehr herstellen zu wollen und wünsche ihm auf seinem weiteren Berufsweg alles gute! Ich denke seit Einführung von dem unsinnigen Führverbot von Einhandmessern, das es nicht gerade einfach ist in Deutschland diese Messer zu verkaufen. Das ist echt Schade die deutsche Messer Szene verliert einen guten!

    Ich habe auch einer der letzten aus Titan ergattern können und bin ebenso begeistert von dem Stick. Absolut Top verarbeitet und liegt super in der Hand. Wahrscheinlich das beste was ich die letzte Zeit gekauft habe. Absolut genial! 8o :D


    Hat eigentlich jemand ein brauchbares Gürtelholster für denn Stick gekauft? Ich will vielleicht das Flashlight Sheat von Maxpedition kaufen. Hat das schon jemand und kann mal ausprobieren ob der Stick rein passt? Gibt es sonnst noch alternativen an Holstern die für denn Stick passen könnten? Bin für jede Hilfe dankbar weil ich denn Stick ungern in der Hosentasche mitnehmen möchte, die sind schon voll genug mit anderem EDC Zeugs :D :) :rolleyes: 8|

    Danke für die Bilder und denn Link. Der Neatfreak ist doch ein ganz schönes Stück kleiner als der Jumbo. Wahrscheinlich müssen doch wieder beide in die Sammlung :) ;(


    Gabs einen bestimmten Grund gegen denn Tonto Concealed Carry Mini-Messenger?

    Danke euch für die Hilfe! Interessant ist auch die Möglichkeit ein Fixed an die Innenseite zu machen. Es ist echt etwas blöd das man sich für eine Trageseite entscheiden muss. Der Neatfreak Organizer ist wahrscheinlich eine sehr gute alternative zum Fatboy oder Jumbo. Mittlerweile habe ich mir einige Youtube Videos angeschaut. Die Tasche ist sehr interessant. Die gefällt mir auch sehr gut. Die werde ich eventuell kaufen.


    Ich habe noch eine sehr schöne Tasche entdeckt. Die stammt von Hazard 4 und nennt sich Tonto Concealed Carry Mini-Messenger. klick


    Leider findet man wenig Reviews zu der Tasche. Preislich liegt sie auf der Höhe vom Neatfreak. Anscheinend ist die Qualität aber nicht so gut wie bei Maxpedition. Werde mal weiter danach googeln ob ich noch was darüber finde.

    Kopfgeist


    Kannst du was schreiben zu der tragweise von deinem Fatboy? Ist es wirklich schlecht bzw. schlechter als Rechtshänder die Tasche auch rechts zu tragen? Ich möchte mir momentan fürs Geocachen einen Jumbo kaufen weis aber nicht ob ich die Version für rechts oder links kaufen soll, bin Rechtshänder. Das man beim S-Type die rechte Hand freier hat, leuchtet irgendwie ein.


    Gruß Christian