Beiträge von ChAG13

    Ich besitze das Anduranz und finde das es sehr gut in der Hand liegt. Für denn momentanen Preis wohl empfehlenswert. Für die angepeilten 100€ wurde ich mir zwei nehmen. Wenn man es verliert tut das der Geldbörse nicht so weh und man hat noch eins als Backup :)

    Ich finde es nicht schlecht. Eines der wenigen die mir auf anhieb gefallen haben. Wenn es unter 200$ bleibt werde ich es mir mal näher anschauen. Bin mal gespannt auf die Verarbeitung.



    Edit:


    Bei Facebook gibt es ein Bild von Fox Knives, die das Hawk mit Scheide zeigt. Ich hoffe es ist o.k. wenn ich denn Link poste...
    Facebook Bild

    Danke für die Bilder. Jetzt steht das Fox ganz oben auf meiner will haben Liste. Nur über die Version die ich kaufen werde bin ich mir noch nicht ganz klar. Beide Versionen mit Micarta und Desertwood Griffschalen gefallen mir sehr gut.


    Hat jemand die Micarta Version und ist so nett und stellt ein paar Bilder ins Forum falls vorhanden? :)

    Ich habe das Holster von 75 Tactical für das Pohl Force Alpha One und kann über die Qualität nicht meckern. Das Holster ist sehr gut verarbeitet. Was noch gefällt sind die verschiedenen Einsatz Möglichkeiten. Der Überwurf ist abnehmbar um es als Schnellziehholster zu verwenden. Das Holster ist am Gürtel oder an einer Molle Weste tragbar. Der Clip vom Alpha kann in einer kleinen Tasche untergebracht werden die sich auf der Vorderseite befindet. Also ich bin überzeugt von der Firma.

    Habe mein Combat Master Sheath letzte Woche bekommen. Ich muss sagen echt Top Qualität! Was ich sehr nett fand waren Zugaben in Form von einem kleinen Lanyard mit Totenkopf und ein schönes Stück Paracord das mit im Päckchen lag, davon war ich echt überrascht. Von mir ebenso ein superfettes Dankeschön! :thumbup:

    GEK - EDCs aller Varianten sind in den nächsten Tagen wieder verfügbar. Von der großen Nachfrage wurden Alle ein wenig überrascht.


    Dann bin ich ja beruhigt. Das liest sich bei Eickhorn.de wie wenn es nicht mehr hergestellt werden würde.

    Ich habe jetzt denn ganzen Thread durchgelesen, aber scheinbar nicht alles mitbekommen. Wird die Version mit durchgebrochenem Griff und glatter Schneide nicht mehr hergestellt? Laut Eickhorn-Solingen.de ist das Messer in dieser Version nicht mehr lieferbar. Gab es nur eine bestimmte Stückzahl?

    Danke für die Bilder! Ein schönes neues Messer von PohlForce. Bin mal gespannt was es kostet. Es sollte nur auch mit Griffschalen angeboten werden. Obwohl ich bei meinem Charlie eigentlich auch keine brauche. Es liegt auch ohne super in der Hand.

    @nafetshdor


    Also ich surfe bei Pohl Force täglich auf der Hompage vorbei, bin quasi ein Pohl Force Fan. Von daher habe ich es dort selber entdeckt. Du nennst mich einen Newsdieb weil du im blauen Forum die infos zu dem neuen Messer gepostet hast? Deinen Antwort hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich ja deinen Text aus dem blauen Forum noch nicht mal kopiert habe. Warum hast du es dann nicht gleichzeitig in beiden Foren gepostet wenn du dich jetzt darüber ärgerst das es hier ein anderer vor dir gemacht hat? Ich denke mal das es viel wichtiger ist das die Leute hier auch erfahren das es ein tolles neues Messer von Pohl Force gibt. Also nix für ungut ich wollte dir bei nix vorgreifen, vor allem kann ja niemand wissen dass es Leute gibt die in beiden Foren unterwegs sind. Lass uns lieber über Messer diskutieren, das macht mehr Spass... :) 8o :D


    Ich finde das neue Bravo Two wieder ein gelungenes Messer von Pohl Force. Ich wollte mir erst das Alpha Three kaufen, werde mir wohl jetzt aber lieber das Bravo Two zulegen, weil unauffälliger tragbar.