Danke fürs vorstellen. Scheint ein gutes Messer zu sein.
Beiträge von ChAG13
-
-
Ich denke das TFDE N und das TFDE 12BC mehr braucht Mann nicht. Danke für das Video! Nur blöd das es noch nicht bei mir ist...
-
Für mich ist das Extrema Ratio das TFDE N. Bisher hatte ich noch nie ein Messer so oft dabei. Es begleitet mich fast täglich und ist Paragraph 42a konform. Ärgern tue ich mich nur das ich nicht 2 Stück bestellt habe.
-
Danke für den Link.
-
Ich würde gerne die Bezeichnung von dem Beil wissen. Tante Google hat nichts darüber ausgespuckt. Kannst du vielleicht dazu noch einen Link Posten?
-
Tja der alte Perso. Es sind auch Sonderanfertigungen möglich. Ich bin froh das ich den neuen Perso habe. Eine Einschränkung weniger.
-
Genau den selben habe ich mir am Sonntag auch bestellt allerdings mit schwarzer Manchete. Der ist immer noch nicht da. Amazon hat momentan wohl viel zu tun. Bin mal gespannt wie der ist. Ich wollte mir eigentlich den Primus bestellen, bin dann aber auf den Emsa gestoßen. Der soll wohl besser sein.
-
Gerade heute entdeckt, möchte ich euch diese wirklich minimalistischen Geldbeutel nicht vorenthalten. Die Börsen sollen sehr gut verarbeitet sein und sind sehr Preiswert.
Der e8 Wallet kostet z.b. 8€ der Versand liegt bei 4,50€.
Die hier finde ich ganz nett.
http://elephantwallet.com/e8wallet.html
-
Der fret ist zwar schon etwas älter, die Jacke ist es aber allemal wert nochmal hoch geholt zu werden. Ich habe mir diese Jacke vor 2 Wochen gekauft und seit dem jeden Tag getragen. Die Jacke ist super ich bin schwer zufrieden damit. Ein rascheln kann ich bei meiner Jacke nicht fest stellen. Ich musste sie leider einmal umtauschen, ich trage normalerweise XL, die war mir viel zu groß und eher vergleichbar mit XXL, in L passte sie mir dann wie angegossen. Für die Übergangszeit die beste Jacke die ich bisher gekauft habe. Für die wärmeren Tage werde ich mir noch eine in oliv holen.
-
Verstehen tue ich es immer noch nicht das bei Knivesandtool.nl die Messer immer noch zu den alten Preisen angeboten werden können, während wir Deutschen in den Genuss der höheren Preisen kommen. Mal abwarten was sich in nächster Zeit dort tut. In Amiland kosten die ZT immer noch dasselbe wie vor der Preiserhöhung. Da hätte sich eigentlich zuerst was tun müssen.
Bei Maxpedition war der Aufschrei auch recht groß als damals in Deutschland die Preise erhöht wurden, an den Preisen wurde bisher leider nichts mehr korrigiert. Ich habe seit dem kein Maxpedition mehr gekauft, obwohl ich bestimmt einige schöne Taschen gerne gehabt hätte. Mir sind die einfach zu teuer geworden. Maxpedition verkauft aber anscheinend immer noch genug.
-
Ich denke ZT wird immer noch genug Messer In Deutschland verkaufen. Lindner habe ich auch schon einige male beobachtet wegen einigen Modellen. Diese wurden dort auch recht gut verkauft obwohl der Händler einer der teuersten war.
Ich für meinen Teil werde zu diesen Preisen in Deutschland nicht mehr kaufen. Ich habe einen seriösen Händler in den USA gefunden, bei dem ich schon mal bestellt habe, der mit Steuer ungefähr zu den alten Preisen liefern kann. Ich habe in der Vergangenheit dort nicht bestellt weil ich wegen 10€ Ersparnis nicht selbst importieren wollte. Schade das hier in Deutschland an der Preis Schraube gedreht wurde.
-
Hallo,
Ok das wusste ich nicht. Ich dachte du machst dir Gedanken ob das Messer aktuell ist. Das Angebot der PN beruht auf dieser Annahme. War nur höflich gemeint!
-
Hi,
nochmal Danke für den Deal! Dieser Lock ist eine Sicherung gegen unbeabsichtigtes öffenen des Messers, eine Art Kindersicherung, der wird schon immer verbaut.
Das Messer das du bekommst ist Baujahr 2013, habe es im Spätsommer bekommen, es sollte die aktuellste Version sein. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.
-
Emerson und ZT, schön! Hoffentlich nicht wieder stark limitiert.
Gibts von dem ZT 0562 schon Bilder? Ich konnte googel mäßig nicht finden.
-
Auch von mir herzlich willkommen! Ich habe schon öffters in eurem Shop gestöbert, es sind interessante Messer dabei.
-
Ein Kershaw Thermite. Ein super geiles Messer! Es wird wohl mein Tanacious in Rente schicken und als mein meist genutztes EDC ablösen. Preis - Leistung absolut top!
-
Ein Pohl Force Hornet bei Ebay. Sehr schlecht gemacht. Als Pohl Force Fan muss man da wohl nicht genauer hinsehen um zu erkennen das es wohl kein original ist.
-
Danke fürs vorstellen. Eine sehr gute Alternative zu meiner Sigg Flasche.
-
Ich schaue gerade auch nach einer geeigneten Handytasche für mein iPhone. Außer denn bereits genannten habe ich eine von Maxpedition gefunden. Diese werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Ich habe bereits einen Geldbeutel von Maxpedition. Der hat nach zwei Jahren Nutzung keinerlei Abnutzungserscheinungen.
http://www.maxpedition.de/shop…On-PDA-Phone-Holster.html
Von denn Maßen her sollte diese passen. Bei eBay ist die Tasche vielleicht günstiger zu bekommen.
-
Pohl Force hat ein schönes Schultertragesystem im Angebot. Allerdings besitze ich es nicht. Ich denke so sollte auch ein großes Messer verdeckt getragen werden können.
http://www.pohlforce.de/produk…orce-schultertragesystem/