Meine wahren auch gestern schon da. Vielen Dank! Die sind richtig schön die Pins. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Beiträge von ChAG13
-
-
Ok. Dann wars das wohl.
-
Habe mich gerade eingelookt. Bei mir steht drin in Stock, wenn ich bei meinen Bestellungen schaue. Garantieren will ich es jetzt aber nicht.
-
Hi Henry und ein herzliches Willkomen im Forum. Also bei Knifecenter sind die immer noch lieferbar. Hast du meinen Link probiert? Hier ist er nochmal.
http://www2.knifecenter.com/it…ited-edition-08463mw94l12
Ich muss noch meinen letzten Post berichtigen. Es sollte Dollar nicht Euro Versandkosten heißen.
-
Ich habe bei Knifecenter zugeschlagen. Hatte die 111mm Version bestellt. Habe es heute vom Zoll abgeholt. Insgesamt wahren 146€ fällig, inclusive aller Nebenkosten. Knifecenter verschickt mittlerweile nach Deutschland für 16€, ich habe noch 26€ bezahlt. Das Messer war super verpackt und absolut ohne Mängel, die qualität wie von Victorinox gewohnt.
-
Hallo SNAKEDOCER,
ich würde mein Glück im Marktplatzt versuchen. Dort taucht immer mal wieder eins auf. Bei dem Messer handelt es sich um das Forumsmesser 2010. Das wurde nur in einer bestimmten Stückzahl angefertigt. Neu beim Händler gibt es das Messer nicht.
-
Gefälschtes Spyderco Paramilitary 2 auf ebay:
http://www.ebay.de/itm/141078797891?ssPa…984.m1438.l2649
Verkäufer ist kontaktiert, mal schauen, was draus wird.Ich bin momentan auch am schauen nach einem Para-Military. Ehrlich gesagt hätte ich es jetzt nicht erkannt, da ich noch nie eins in der Hand hatte. Wenn ich mir die Bilder genauer anschaue sieht die verarbeitung nicht so toll aus, wie von Spyderco gewohnt. Allerdings weiß ich jetzt auch das es ein Fake sein soll.
-
Victorinox Black Ice Collection Trailmaster 111mm in Stock bei Knifecenter. Angesichts der geringen Menge der Messer würde ich empfehlen nicht so lange zu warten mit dem bestellen, wer noch eins möchte. Inclusive Versand nach Deutschland 123€, eventuell muss noch Zoll gezahlt werden.
http://www2.knifecenter.com/it…ited-edition-08463mw94l12 -
Hätte ich dafür denn normalen Preis bezahlt wäre es bei mir geblieben. Ich habe es mir dann lieber nochmal in Frankreich bestellt, der deutsche Händler hatte keins mehr. Die Kratzer sahen in natura schlimmer aus wie auf dem Bild, wie wenn da jemand mit einer Reißnadel drüber gekratzt hätte, allerdings ohne das eine richtige riefe vorhanden war. Ich vermute das der Händler das wieder verkauft. Denn nächsten stört es wahrscheinlich gar nicht. Ansonsten ist es ja schon ein schönes Victorinox.
-
Ich besitze mehrere Victorinox spezial Editionen. Noch nie hatte ich solche Kratzer. Egal ich will hier nicht weiter drauf herumreiten, habe ja eine neues bekommen. Ich habe außerdem das Classic und 2 Spartan. Alle drei sind wie gewohnt sehr gut verarbeitet, deshalb haben mich die Kratzer schon irritiert. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Hier das Bild...
-
??????? Weil ich dafür vielleicht mehr bekomme? Habe ich geschrieben ich will mehr dafür? Du hast ne komische Einstellung. Einem gleich denn Stinkefinger zu zeigen. Kopfschüttel....
-
Ich poste mal das Bild wenn ich mal am PC bin. Für 135€ absolut inakzeptabel. Die Kratzer wahren zweimal auf der Klinge, beide in heller Farbe, mehrer Milimeter lang. Ich habe noch eins aus Frankreich bekommen. An dem ist nichts dran. Also wer 200€ für so ein Messer bezahlt dem gehört nicht mehr geholfen. Ich denke der Preis von 81€ war angemessen. Hätte das Messer mit denn Kratzern bei dem Händler auch 81€ gekostet dann hätte ich es behalten, für 135€ allerdings nicht. Es kann einem nur recht sein wenn es Leute gibt die 200€ dafür bezahlen. Um so mehr bekommt man wenn man es wieder verkauft.
-
Hier mal ein Foto dazu. Da hat wohl jemand bei Victorinox in der Qualitätskontrolle gepennt.Das Messer ist nagelneu und hat noch nie etwas geschnitten.
Ups Bilderupload hat nicht geklappt. Werd's bei Gelegenheit nochmal versuchen.
-
Habe gestern mein 111mm bekommen. Es gibt zwei große Kratzer auf der Klinge. Ich könnte mich ärgern. Der Händler hat 135€ gewollt und dann auch noch Kratzer auf der Klinge. Das erste mal das ich überhaupt Mängel an einem Victorinox Messer Festgestellt habe. Wie sieht's bei euch aus, ist am Messer alles ok?
-
Also in Deutschland sind die schwer bis garnicht zu bekommen. Vielleicht kannst du ein paar links posten wo man die bestellen kann? Die Shops die ich in Frankreich kenne, haben keine Black Ice Collection.
-
Ich konnte mir ein 58mm und ein 91mm sichern. Am 111mm bin ich dran. Ich freue mich schon auf dein Video. Ich hätte gerne ein zweites 91mm. Das finde ich die ideale Größe als EDC. Das eine das ich habe möchte ich ungern als EDC verwenden. Das soll in die Sammlung.
-
Auch von mir alles Gute zum 5 Jährigem Jubiläum! Du hast das Forum auf jeden Fall sehr bereichert. Wo würde das Tacticalforum nur die vielen tollen Patches her bekommen wenn du nicht hier währst? Auf die nächsten fünf Jahre! Weiterhin viel Spass hier!
-
@ Storky
Wo hast du die Messer gekauft?
-
Bei mir auch Storno. War mir klar.
-
Ich habe einen Flyer da steht es drauf. Die Zahlen sind offiziell.
Der Danto Shop hat das Angebot aus dem Shop genommen. Jetzt warte ich auf das Storno. Ich hoffe aber nicht.
Der Shop Mein Taschenmesser hat über Facebook verkündet das alle Messer ausverkauft sind, der Shopstatus scheint nicht zu stimmen.