:oops: ´tschuldigung!
kommt nicht mehr vor...
:oops: ´tschuldigung!
kommt nicht mehr vor...
Bitte keine Verkaufsabsicht Posten !
Danke.Amphibian
Ich kann auch OTTEgear.com empfehlen. Da Arcteryx nicht mehr beschafft wird, ist OTTE die erste wal beim USSOCOM
Meinst du die Uniformen der Österreichischen Soldaten? Wenn ja vermutlich nirgends da das ÖBH eigentlich nur eine Uniform in der Farbe RAL7013 (Braungrau) hat und diese neuen sandfarbenen Uniformen speziell für den Auslandseinsatz im Tschad beschafft wurden.
ja, ich meinte die österreichischen... schade, ich find die ganz schick...
wo kann man eigentlich die sandfarbenen uniformen kaufen?
hab auch die erfahrung gemacht, das eine nummer kleiner gut ist. oder wie bei der guten merinojacke (name entfallen) steht dabei das die größen anders ausfallen. Insgesamt bin ich mit TAD hoch zufrieden
bei mir gibts dann wahlweise vom grill:
schaf, wolf oder schäferhund
und zum nachtisch die frau vom schäfer!
ps: um keinen zu diskriminieren bietet sich des schäfers bruder auch an!
ich werde mich am WE mal an die bastelei machen und versuchen auch sowas hinzubekommen. sooooooooooo schwer wirds wohl nicht sein (hoffentlich)
Ist die grosse flagge ein IR-Patch und wenn ja. woher?!
akley time tank, groß und schwer, ausserdem ungewöhnlich
apropos shot show. wer (ausser mir) wird denn noch dort sein?
Also eigentlich wurde ds meiste schon gesagt. Am besten beschreibt man einen smock als Feldparka mit zusätzlichen Taschen drauf. Das ist aber auch das einzige was man über alle Smocks sagen kann. Es gibt hersteller ohne Ende, (alle fertigen natürlich NUR für super-schpäschl-kommandos) und nur deren Materialien und Schnitte sind das einzig Ware.
Es gibt also alles vom billig-smock für 69,90 bis zur supi-spezial-variante, die nur auf anfrage gefertigt wird, aus nomex ripstop ist und 800€ ist. Ich empfehle sich die diversen tests in Foren wie diesendurchzuarbeiten und danach eine passprobe zu machen, denn nur so wirst du herausfinden, welcher für dich am besten ist.