Ich wollt eigentlich das Monat nichts mehr kaufen, dann kam eine günstige Gelegenheit, M22 und MK22...Naja, was soll ich sagen, die Sachen liegen jetzt bei mir!
Beiträge von Snicked
-
-
Hab am Freitag ein Schnäppchen gemacht - Ruger GP100, hab keine Erfahrung mit Revolver und mochte sie bisher auch nicht besonders, aber als ich ihn in die Hand nahm konnte ich plötzlich irgendwie nicht mehr widerstehen!
Schau ma mal wies geht, fahr heut auf den Stand zum probieren. -
Ja vielen Dank für den Tipp! - ich habs noch nicht ausprobiert, mal sehn ob ich damit mehr zusammenbring...mit der Beretta kam ich irgendwie überhaupt nicht zurecht...Ich hätt mich am Anfang besser Informieren müssen...meine Schuld!
Muss ich gleich wegen des Holsters schauen, danke nochmal! -
-
Gestern auf der Messe in Salzburg einen Peltor SportTac zusammen mit 2 von den Brillen um 129.-
Ich hoffe meine Wahl war nicht verkehrt...es gab noch andere aber ich hab mich dann für den entschieden! -
Ja ich denke schon...ich kenn mich da noch zuwenig aus...aber hier ist die Werbung für diese Munition! :))
-
-
Gestern bekommen - Beretta 90 Two, 9mm; Eine Glock kommt nächste Woche noch dazu; Da hab ich mir dann einen schon lang gehegten Wunsch erfüllt!
-
Ich wollt sowieso die Woche noch zum Messerkönig...dann hats gleich noch mehr Sinn wenn ich schon dort bin...gg
-
Da ich jetzt auch ein bißchen verunsichert war, hab ich jetzt mal ein bißchen mit dem Messer rumgewerkt - Also für mich kein Grund so jetzt kein Grund zum Umtausch!
-
Hab das grad eben mal mit meinem probiert...also so normal zusammenzuklappen schaff ich nicht - erst wenn ich von hinten draufklopf gehts zu, da ist aber dafür dann kein so übermäßiger Kraftaufwand erforderlich...
Könnte man das eigentlich aufgrund dessen umtauschen? -
Bin heute völlig unerwartet auf ein Kershaw E.T. gestoßen und hab nicht anders können als zuschlagen...Ich wollt das schon lange haben, bloß wars nirgends mehr zu kriegen.
Meine Frau wird mich umbringen... :knueppel: - Ich sags ihr erst nächste Woche...*gg -
Bei euren Sahnestücken kann ich nicht mehr mithalten..ggg...da muss ich wohl noch ein paar Extraschichten schieben!
-
Also ich hab mir heute das Alpha 2 geholt und werd mir das kleine auch noch zulegen!
Einen Glasbrecher brauch ich beim kleinen nicht unbedingt. -
Nach den ganzen positiven reviews hier:
Hab mir gerade eben das Pohl Force H3 Alpha Two geholt...bin grad wieder daheim angekommen und muss die Beute jetzt mal begutachten..ggg -
Mir gehts da ganz ähnlich...ich will morgen bestellen und kann mich nicht zwischen dem Alpha Two Plain Edge und dem Bravo One Outdoor entscheiden...Die Tanto Form ist nicht so mein Fall...
Ich werd wohl zum Bravo greifen...