....und die Tasche (jetzt Foliage Green??) läßt sich ja problemlos auch noch wechseln, falls es mehr Ton in Ton sein soll, so etwas gibt es ja auch in Desert Tan
Nun wie gesagt, die Farben auf den Bildern sind so ziemlich relativ.
Ob Desert Tan oder Foliage Green. Es ist keines von beiden und auch nicht Olive-Grün - der Farbton paßt aber dennoch wunderbar und meines Erachtens ist es Ton in Ton zum Rest.
Sicherlich könnte man der Bilder wegen anderes vermuten, jedoch ist dies nicht so und auch sonst ist es absolut stimmig! Die Faust aufs Auge könnte man meinen.....
Mir gefällt's so wie es ist - Ausrufezeichen und Punkt (denn darum ging es ja schließlich bei dem Projekt - wers anders mag - bestellts auch anders)
Für mich wars wichtig das das Konzept stimmt und die Farben zu meiner restlichen Ausrüstung passen. - Was sie nunmal perfekt tun.
Ein schwarzer Paracord auf der einen Seite, eine Fenix LD15 (schwarz) auf der anderen Seite und ein Fällkniven DC4 im (wie auch immer grünen) Maxpeditionen.
Desweiteren werden mir der kostenlose zusätzliche Lanyard, die Extra-Schrauben und Panele von Werner ganz bestimmt noch gute Dienste leisten. So etwas ist wiklich sehr selten!!!