Wow, das Messer gefällt mir sehr gut. Da hast Du Dir echt was schönes angeschafft.
Gruß
sham
Wow, das Messer gefällt mir sehr gut. Da hast Du Dir echt was schönes angeschafft.
Gruß
sham
Am 11. März habe ich Thomas W. von Kai USA am Zero Tolerance Stand auf der IWA getroffen. Wir haben uns ein wenig über das ZT0551 unterhalten. Nachdem ich das Ding in der Hand hatte, wurde das Haben-Will-Gefühl noch größer. Dank Thomas habe ich jetzt eins.
Ich bin super zufrieden mit dem Messer. Keinerlei Klingenspiel. Das Messer lässt sich ohne ruckeln, super leicht öffnen und verriegelt bombenfest.
gruß
sham
Ich bin auch neugierig
Gruß
sham
Eben mal bei den Franzosen gekuckt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind weder Schwarz, Foliage noch Tan in M oder L derzeit verfügbar. Kacke!
Gruß
sham
Hi Maik,
soweit ich mich erinnern kann, hatte ich zuletzt ein Brötchen aufgeschnitten. Das Messer dann lediglich an der Hose abgeputzt, um es anschließend wieder in die Kydex zu stecken. Habe dann zwei Tage lang versäumt das Teil richtig zu reinigen.
Und dann war er da. Leichte Pünktchen von Flugrost.
@ all: Danke für die Tipps. Heut' abend werd' ich erstmal ne' Flasche Wein aufziehen und die Sache mit dem Korken testen
Gruß
sham
Hallo Leute,
wie entfernt ihr punktuellen Flugrost, insbesondere bei "gemusterten" Klingen?
Danke für die Tipps!
Gruß
sham
Ich durfte heute auf der I.W.A. in Nürnberg das Bravo One befummeln. Das Teil hat bei mir direkt ein unheimlich starkes "Haben-Will-Gefühl" hervorgerufen.
Muss gestehen, dass ich Dietmar schon ziemlich fies genervt habe, dass ich jetzt und auf der Stelle sofort ein solches Teil brauche. Er wollte mir doch glatt keinen der Prototypen überlassen. Frechheit!
Hierzu kann ich nur eines sagen: Klasse Arbeit Dietmar!!!
Bestellung folgt...
Gruß
sham
P.S.@ Dietmar: Uschi82 plant noch, aber der Thread "Ich hasse Dietmar Pohl, da mein Freund nur noch Augen für
das Bravo One hat" dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen
Sehr, sehr geil die Messerchen!
Viel Spass an die neuen Besitzer! Super Job Igel, insbesondere der super schnelle Versand beeindruckt Ich hätte erstmal 'ne Gang-Bang-Nacht mit den geilen Dinger verbracht. Schön "uff 'em Papa seim Koppekisse!" versteht sich. :biggrin:
@ JAG:
Deine Minimi mit der Sp.Point gefällt mir persönlich am besten! Glückwunsch.
Gruß sham
Nunja, wenn man mittlerweile sieht, was für so einen Bead aufgerufen wird. Da ist bei mir die Schmerzgrenze
deutlich überschritten. :laber:
Aber das darf schließlich jeder für sich selbst entscheiden.
Schön anzuschauen sind sie ja
Gruß
sham
Messer sind wie viele Dinge im Leben einfach Geschmackssache.
Das Carrillo Monitor gefällt mir persönlich besser. Das abnehmbare Multitool würde ich bei meinem Glück
direkt beim ersten Spazierentragen verlieren
Gruß
sham
@ Kubotan:
Geiles Teil, das Du da an Land gezogen hast!
Blöde Frage: Ist da ein Makel an der Klinge oder kommt, das auf'm Foto nur so rüber
Gruß
sham
@ shootingstar
Also, das Trident Minimi ist echt der Wahnsinn, Klingenfinish und auch die Größe sprechen mich echt an .
Zu der Diskussion Strider / Trident ist meine bescheidene Meinung, dass ich mir einfach die Messer zulege, die mir gefallen. Ich kaufe nicht nach bestimmten Specs, sondern nach bloßem Gefallen. Wenn ich ein Strider SnG möchte, dann kaufe ich mir kein Buck Tarani Nachbauteil, schließlich will ich ein SnG.
Das die Preise nicht gerade ein Pappenstiel sind, dürfte angesichts der Tatsache, dass es sich um Customs handelt nachvollziehbar sein.
Beim Minimi ist bei mir trotz starkem Gefallen aufgrund Preis-Größe- Relation allerdings die Schmerzgrenze überschritten. Hier heißt es: Nur schauen!
gruß sham
Wäre m.E. echt schade, wenn man sich die schöne Klinge mit Ziehspuren dekorieren würde.
Bei einem Strider oder Horton, die nicht poliert sind, wäre es mir auch schnuppe...aber beim Hornet
Gruß
sham
Ich habe zwar zwischenzeitlich den Fixed angeschworen, aber dieses hier gefällt mir richtig gut.
Preis ist allerdings von abschreckend bis erschreckend im Duden zu finden.
Gruß
sham
Sieht super aus!
Folgende Frage:
Soweit ich das sehen kann und auch dem Text entnommen habe, ist die Scheide nicht gefüttert oder?
Was ist mit Ziehspuren auf dem polierten Klingenspiegel?
Gruß
sham
Super Arbeit! :clap: Gefällt mir!
gruß
sham
Gibt's irgendwo Bilder von dem Holster? Wer suchtet der findet! Hab' gesucht und nichts gefunden.:blind: :crazy:
gruß
sham
Das Teil macht einen sehr guten Eindruck.
Allerdings schreckt mich der Preis doch etwas ab. :nocomment: Für das Geld würde ich andere Dinge vorziehen.
Gruß
sham
Uuups! Kannte ich bislang nicht :loser :shtf:
...macht's aber bei mir deshalb nicht weniger beliebt.
Gruß
sham
Das Model mit der Tantoklinge ist mal der Hammer :biggrin:
http://www.benchmade.com/produ…tail.aspx?model=14250-70X
Einkaufsliste +1
gruß
sham