Omg, was ein Gerät. Mich hat's voll erwischt! Ich bin verliebt. :blush:
Gruß
sham
Omg, was ein Gerät. Mich hat's voll erwischt! Ich bin verliebt. :blush:
Gruß
sham
Danke! Schöne Review und klasse Bilder.
Der nächste Punkt ist, dass man quetschen muss zu Anfang. Wirklich mit Gewalt das Ding da reinpressen, dass sich das Leder ausdehnt, um den Zytelschalen etwas Platz zu bieten. Zugegeben, es sitzt dann fest und sicher - aber das hätte man auch anders erreichen können und die Scheide besser anpassen.
Da das Teil laut Böker als multifunktionales Messer (Hebel, Schaber,Meisel,Gurtschneider u.a) konzipiziert und folglich für den täglich gebrauch gedacht ist, finde ich das beschriebene "gewaltsame" Wegstecken für reichlich unpraktisch.
Wenn ich ein Messer brauch' muss es schnell zur Hand sein, aber ebenso schnell auch wieder weggesteckt werden können. Jedes Mal Fuddelei...nein, danke! :knueppel:
Gruß
sham
Geiles Teil! :biggrin:
Ich hab' schon wieder dieses starke "Ich-brauch-auch-so-ein-Teil-Bauch-kribbel-Gefühl"!
Gruß
sham
Ist eigentlich viel zu schade das Teil, um damit im Gelände rum zu rammeln.
Ich hoffe, Du hattest Deinen Spass beim rum rammeln an schwer zugänglichen Brutplätzen. :biggrin:
Sorry, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.
Klasse Jacke!
Gruß
sham
Genau mein Ding! :biggrin:
Gruß
sham
Schöne Sammlung hast Du da
Da ich erst seit Kurzem dabei bin, kann ich leider nicht mitlachen. :hae;
Gruß
sham
Das Teil ist irgendwie nicht so mein Fall.
Zum einen gefallen mir die Fixed von Extrema definitiv besser, wie die Folder. Zum anderen bekommt man meiner bescheidenen Meinung nach für 430 Euronen ansprechendere Messer.
Gruß
sham
Danke für Deinen Beitrag, hat mich bzgl meiner Kaufentscheidung erheblich weitergebracht!
Gruß
sham
Hi Zingzong,
da ich erst seit kurzem Mitglied im TF bin und im MF nur gastiere, habe ich die ganze Sache nur am Rande verfolgt und möchte mir daher keine Bewertung erlauben.
Die von Dir gefertigten Arbeiten haben mir sehr gut gefallen.
Hinsichtlich dem "Vertrieb", wenn auch nur zum Ausgleich der entstanden Kosten musst Du Dir halt was überlegen!
Frage:
Was spricht eigentlich gegen die Anmeldung eines Gewerbes? Soweit ich das mit meinem bescheidenen Wissen erkennen konnte, wirkt Deine gesamte Herangehensweise doch recht professionel! Also warum nicht ein Gewerbe anmelden und über den Selbstkostenpreis hinaus einen kleinen Gewinn, wenn auch nur zur Finanzierung neuer Werkzeuge etc., erwirtschaften?
Gruß
sham
Wurde das Emerson CQC-T schon genannt ? :hmmm:
http://www.americantomahawk.com/products/cqc-t.htm
http://www.mdtactical.com/images/closeout/IMG_0236.jpg
Gefällt mir sehr gut :biggrin:
Gruß
sham
Hi,
erstmal: Klasse Forum und interessanter Fred!!!
Hm, ich würd',falls es nicht zwingend auf das Gewicht ankommt, noch folgendes dazupacken:
- 2 große Knicklichter zur Notbeleuchtung oder Markierung
- Sägedraht
- Kabelbinder
- Rettungsdecke (wenn nicht schon im Erste-Hilfe- enthalten)
- Ersatzgummi für Zwille
Gruß
sham