Hatte da mal eine Chest Rigg gekauft, war nicht lieferbar. Sollte innerhalb von 14Tagen da sein. Nach 30Tagen ohne Antwort und Lieferung hab ich dann mal gefragt wie es aussieht mit meiner Bestellung. Bekam dann eine Antwort das sie sofort verschickt wird, danach dauerte es nochmal eine Woche bis sie da war.
Kann jetzt nicht behaupten noch ein großes Verlangen zu haben bei ihnen zu Bestellen.
Beiträge von pellonpekko
-
-
Wirklich ein sehr schönes Beil!!! Der Stiel sieht gut aus mit der etwas "groben" Verarbeitung.
-
Find ich jetzt nicht wirklich sinnvoll für Unterwegs. Für die Stadt schon aber wofür brauch ich da einen Feuerstarter?? Da könnte man schon sinnvolleres kombinieren.
-
Wünsche euch auch allen nen schönen vatertag auch wenns bei mir den göttern sei dank noch nicht so weit ist.
-
Bitte bitte man hilft doch gern.
-
Ich hab mir vor einiger zeit auch den großen geleistet und muss sagen...naja nicht wirklich so durchdacht.
Öffnen und schließen dauert ewig beschichtung geht ab teilweise sehr unsauber verarbeitet. Ja und weil er eher wie ein großer sack ist kann man den schwerpunkt nicht an den rücken bringen das heist man läuft immer nach vorn gebeugt um gegen den rucksack zu halten. Das macht nicht wirklich spaß.
Das tragegestell an sich ist recht bequem und gut gebolstert aber das gewicht auf der hüfte zu verteilen ist nicht drin.
Mit einem gebrauchten ist das so eine sache kannst glück haben und einen guten bekommen oder pech und einen totalen schrotthaufen bekommen. Ich hatte beides.
Also für so mal rumrödeln nicht schlecht aber für ernstfälle würde ich mir was anderes suchen.
Ich hoffe ich konnte helfen. -
Sieht richtig super aus!!!! Klasse was man an dem kleinen Teil doch alles machen kann
-
Wie immer ein tolles Review. Und wie immer nach einem Review von dir hab ich jetzt Hunger und Bock auf Messer
.
-
Heute war es ein Molon Labe Shirt von Ben. Richtig gute Qualität, bin begeistert
.
Vielen vielen Dank!!! -
Gerade mit dem ESEE4 mein Molon Labe Shirt ans Licht geholt
.
-
Ach ja "Liebevolle weibliche Dominanz" da geht mir doch das Herz auf. Am besten schicke ich eine von den Domina Tanten in das Jesuitenkloster. Da haben die Jungs :pray: was zu sehen und Bestrafung :knueppel: gibts gleich noch dazu.
Die Bead it sind wirklich schöne Teile aber leider ist das Geld etwas mau. Da muss ich halt zu rostigen Nägeln oder Glasscherben greifen.
Und vielen dank für eure Hilfe. -
Hab mir mit meiner Fenix LD10 den Heimweg gefunzlet um nicht auf irgendwelche Frösche zu latschen die auf dem Weg saßen.
-
Also verbraucht hab ich ca. 14m. und lang ist sie selbst 80cm. Abfall gab es so gut wie nix.
Wenn ich wieder mal bock auf Selbstkasteiung habe gibts dann auch Bilder von den Striemen.
Wenn das jemand für mich übernehmen möchte(nein ich meine nicht mich aus zu peitschen:whipchain:) dann bitte bei mir melden. -
Super Video das Gerber musste ja ganz schön was wegstecken. Hätte nicht gedacht das es so zäh ist. Und ich freu mich schon auf den Glock Test!!
-
Ich hatte heute Abend etwas Langeweile und habe mir eine Paracord Katze geknüpft. Sozusagen auch ein Multitool denn sie schafft Motivation, Arbeitskraft, und oder mehr Geschwindigkeit
. Leider ist das Paracord etwas leicht auch trotz der Knoten an den Enden, da müssen wohl oder übel noch ein paar Zinn Skulls ran.
-
Ich hab nochwas gefunden wäre evt.auch eine Lösung für dich: http://www.asmc.de/de/Camping/…bak-In-Line-Filter-p.html
-
Ich denke auch die Sache mit den Wasserflaschen ist das beste. Auch wenn die auf ihre Mittel da schreiben das es das Wasser so und so lange haltbar macht, ist es nicht so toll dann im Fall der Fälle zu merken das es doch nicht so lange haltbar gemacht ist.
-
Wenn die wirklich so eine lange Leuchtdauer haben wäre das ja nicht schlecht werd mir mal einen zum Testen bestellen.
-
Ich empfehle dir auf jeden fall mal in einen Second Hand Laden zu gehen. Unglaublich was man da manchmal findet.
Jacke und Reinigung zusammen bist du dann meist noch weit unter den 250€. -
Ja das stimmt Internet und Real ist immer so eine Sache hatte mir letztens auch ein Messer in der Bucht gekauft. Als es dann bei mir war bin ich doch recht erschrocken wie winzig das Teil war.
Ich hatte ja meine Schmerzgrenze mit 300€ angegeben aber ich glaube wenn ich ein Messer finde was 310€ kostet würde ich es mir trotzdem kaufen. Und ich glaube da wäre ich nicht der Einzige.