Bei mir gabs jetzt: Böker Plus Vox Access Tool
Izula Griffschalen
Cold Steel Special Forces Spaten
Böker Plus SO4PRO-K
Beiträge von pellonpekko
-
-
Ein RMJ Tactikcal Tomahawk .
-
Von mir auch gute Besserung . So hab heute Mechanix Fastfit bekommen weil sie Merc nicht passen . Mal sehen was der Tag noch so bring.
-
Ich hab das auch schon mal getestet und kann nicht behaupten das das hilft. Manche Menschen werden ja sowieso mehr belästigt als andere das spielt dann denke ich auch noch mal eine Rolle.
Das einzige was es wirklich abhält ist die Freundin wenn man wieder Nachhause kommt. -
Ja sieht schon gut aus aber ob das bei einem Stück mit schönen Ästen drin noch genau so geht wage ich zu bezweifeln. Da vertraue ich doch lieber meinem Spalthammer .
-
So ein First Aid Kit hab ich auch aber von Tasmanian Tiger war zwar nicht grad billig aber ist auch nicht das schlechteste Zeug drin.
-
Hab schon einige Stiefel neu Besohlen lassen kostete immer so25-35€. Kann nicht behaupten das es sich bei einem Schuh nicht gelohnt hat.
-
ACME Tornado
-
Also bei mir war es auf jeden fall das erste von Rambo und natürlich DAS IST EIN MESSER von Mick Dundee. Bei Tränen der Sonne sind sie aber auch sehr schön.
-
ESEE Izula
Fenix LD10
Pfeife ACME Tornado
Feuerzeug
Sony Ericsson W595 -
Hab gerade die ganze Reihe von Bernard Cornwell gelesen. Beginnt mit Das letzte Königreich und endet dann mit insgesamt 5 Büchern bei Das brennende Land. Also wer historische Romane und Wikinger mag dem werden diese Bücher bestimmt gefallen.
-
Na das wäre doch mal wieder ein Lageweile Projekt. Ich hab das Ashley Buch der Knoten da stehen auch einige Tips dazu drin. War auch glaube ich nicht sooo teuer.
Und wenn einem die ganze Knüpferei noch Spaß macht kann man nen Gummi Pimmel hinten als Griff ranbastelln und an diverse SM Studios verkaufen um so mehr Messer zu Finanzieren . -
Also mein teuerstes Messer bisher kostete 130€ das hab ich von einem Kumpel geschenkt bekommen. Mein teuerstes selbst gekauftes kostete 90€. Und wenn ich wirklich mal wieder Eins sehen sollte wo ich sage das muss ich haben würde ich bis 250€ mitgehen. Ich geb dann doch mehr Geld für Gear aus. Wenn ich mir das aber gerade so überlege sind 250€ auch nicht so viel. Ok bis 300€ würde ich mitgehen .
-
Ich hab auch ein paar von den Wilson Lanyard. Ne weile wo dran gehabt und dann immer das gleiche Resultat...Kaputt . Hab mich dann mal ne weile mit Lanyard beschäftigt und seit dem mach ich die selber. Is billiger und man kann sie genau so machen wie man es will. Lehrgeld zahlt man halt doch Überall.
-
Super Wallpaper da ist ja echt für jeden was dabei!! Bin jetzt nur nicht ganz sicher welches ich nehme?? Ach ich ändere einfach mehrmals die Woche .
Vielen dank! -
Heute hab ich mein Päckchen bekommen darin war: Carinthia Tropen, die warme Jahreszeit kommt ja hoffentlich bald.
Fenix LD10, für EDC
und das Spirituskocher-Set von Esbit und noch ne menge Kleinzeug. -
Hier Bestelle ich immer meine Knochenperlen http://www.reenactors-shop.de/…at=c67_Knochenperlen.html. Bei der großen Mischung kann man Glück haben das viel schönes dabei ist aber manchmal siehts halt nicht so gut ist.
Mfg Maik -
Wenn ich nur mal schnell ne Aluassiettte warm machen will nehm ich nur den Esbit Faltkocher vom Bund mit reicht für sowas völlig aus. Wenn es dann doch etwas mehr zu erhitzen gibt hab ich den hier http://www.bergfreunde.de/optimus-crux-gaskocher/ . Das mit dem Gas wurde mir mal so erklärt das ab einer gewissen Minus Temperatur nurnoch ein Teil von dem Gas verbrannt wird, also die Kartusche nicht ganz leer wird. Der Rest der dann da drin ist kann aber wenn es warm wird noch verwendet werden. Die Leistung ist also nicht ganz so hoch.
-
Also ich habe auch den TTPathfinder und bin ganz zufrieden. Man kann ihn eigentlich endlos einstellen und anpassen. Das große Innenfach ist extra nochmal unterteilt das wenn man was raus nimmt nicht gleich der ganze Rest durcheinander kommt. Das Bodenfach is auch nicht zu klein finde ich, da passt der Carinthia Defens 4 mit Biwaksack gut rein. Das ganze Molle was dran ist habe ich noch nie gebraucht weil alles rein passt. Das Deckelfach ist auch unterteilt das man etwas Ordnung halten kann. Ich hoffe ich konnte helfen.