MIch würde mal interessieren ob Pohl force ie klingen und kleinteile komplett selber fertigt oder ob sie bei pohlforce nur in die entbearbeitung gehen.
desweiteren würde ich gerne wissen ob alle klingen und kleinteile bei Pohlforce vor dem zusammenbau nochmal nachgemessen werden
wie ich schon heute mittag geschrieben habe weichen die maße den messern leicht ab
Beiträge von rockaskinna
-
-
das alpha two von nem freund hat auch dese probleme, meins nicht, haben eben beide messer Demontiert und festgestellt das das messer meines kumpels ein wenig von meinem abweichend,
die mulde in der der backlock einrastet ist bei ihm etwas flacher so das es trotz einrasten sehr leicht aus der mulde rutschen kann,
haben dann mit einer feile die klingenmulde etwas steiler gefeilt und schon ging es ohne weiteres einklappen -
Bei mir in der Einfahrt steht eine pallette auf der eine Kleine aber feine Hydraulische Prese steht=)
habe sie mir in Erkrath bauen lassen mit wenigen Handgriffen kann man sie auch als Hydraulischen Hammer nutzen , die Presskraft ist Variabel so das man sie auch wunderbar als eine art Federhammer nutzen kann zum Schmieden. -
Nettes Messer, an der Verarbeitung scheint es ja nichts zu meckern zu geben
-
im moment immer diese im wechsel,
der Großteil meiner messer ist im moment noch auf reisen nach Deutschland -
Hübsches Kleines messer
-
OHHHH Das arme Schlachterbeil,
Da kommen ja wirklich die Tränen ......Nee Spaß Die Hamster sind was tolles da kann man auch mim Panzer drüber fahren
Halbes Schwein in unter 5 minuten sauber zerteilen geht ohne Probleme,aber ich muss sagen da haste was viel für Bezahlt.
-
Heute habe ich mir endlich das nette Grundstück für meine nette Ausbildungsstätte gekauft
12000 quadratmeter steht im Vertrag aber irgendwie kommts Größer vor
am dollsten finde ich den Wald drumherum
Also wer lust auf ein We outdoor und survival hat mit Bogenschießen und ner menge anderer Spaßiger dinge
eifach mal per PN melden
Grundstück ist bei Düsseldorf
-
Geh einfach in einen Metallverarbeitenden Betrieb in dem man auch CNC Arbeiten durchführt ,
Frag da einfach mal nach ob sie dir einen machen können aus nem kleinen stück alu oder einfachem stahl.
paar euro bezahlen bischen Farbe drauf
so schnell Geht der nichtt wieder nich wieder kaput
-
Heute kam bei mir unteranderem dieses nette Schränkchen aus den USA an.
der sieht im Büro mit sicherheit besser aus als meine großen Großen Werkstattwagen
jede Schublade ist mit schwarzem Samt ausgekleidet , was Gut aussieht und gut für die messerschätze und andere sachen ist
-
Hallo
Zeigt dochmal eure Kompletten Sammlungen her.
momentan sind meine Schätze leider alle in einem Container auf dem weg aus den USa nach Deutschland ,
aber mich würde mal interessieren was ihr so in euren Vitrienen , Schränken , Koffern und ähnlichem habt,
Sobald meine sachen da sind werde ich bilder machen und hier reinstellen
Bis dahin freue ich mich auch mal über fremdbilder , vielleicht ist ja was nettes dabei was ich noch nicht kenne