Beiträge von Xanubius
-
-
Durftest du sie auf einer Messe befummeln?
Wie schwer sind sie gefühlt?
-
Chic ist es ja und sicher auch ein seltenes Sammelobjekt, wo halt manche sich einen Ferrari in die Garage stellen, fahr ich lieber ein G-Modell
Aber jeder Jeck is ja anders
-
Ist der realistisch? :hmmm:
-
Ich hab als edc eine Maglite XL200 und bin super zufrieden.
Hell genug, leuchtdauer reicht mir ebenfalls und lifetime Garantie, was will man mehr.
Falls du Fragen zu der XL200 hast immer raus damit!Hier noch ein Amazon Link der genau in dein Budget passt:
-
Danke fur die Ideen, das erste Model ist aber jedes mal mit basteln zu nutzen wenn man einen anderen Winkel möchte und das zweite nur für Taschen mit 4 Reihen nutzbar.
Hilft mir leider beides nicht. -
Habt ihr diese PALS Platten schon mal bei einem europäischen Händler gesehen?
http://www.bawidamann.com/shop…s%20Universal%20Platforms
Oder gibt es was vergleichbares, ausser die einzelnen Streifen (mir fällt der Name nicht ein)?
Was haltet ihr von dem Konzept?
Edit:
Hier noch ein Review:http://www.militarymorons.com/weapons/blades3.htm#pup
Und hier ein Anleitungsvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lustige Folge. Wenigstens Anna-Lea scheint ja was im Kopf zu haben.
Bin auf Morgen gespannt und auf die Gesichter beim Frischfleisch! -
Wenn du eins dein eigen nennen wirst, hoffe ich auf ein kurzes Review
-
In den Suuntos ist Polar Technik, auch im Brustgurt.
-
Ich habe die Colossus und die kann ich zusätzlich am Gürtel fixieren, da schlabbert nix rum.
Je nach Moped Klamotten bewegt sie sich im Stadtverkehr sehr wenig da die Innenseite mit Silikonnetz ausgestattet ist.
Sobald es aber Überland geht sollte man sie am Gürtel fixieren. -
Hi Leute!
Habt ihr euch schon das neue OHT angeguckt?
Was haltet ihr von der Zange?
Bei Gerber gibt es sowas ja schon seid Jahren und es gibt immer wieder Probleme dami.
Ob es bei Leatherman ähnliche Probleme geben wird?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werfe mal 2 weitere Tritiumuhren in den Ring:
und
TAWATEC E.O.Diver MK II Tactical ICS
Durch die verschieden farbigen Tritium Elemente extrem schnell und einfach abzulesen.
-
Meine alte Suunto Advizor erledigt jetzt schon 9 Jahre ihren Dienst.
Wenn du wirklich was taktisches suchst wirst du um Suunto nicht vorbei kommen.Vielleicht solltest du bei den neuen Modellen gucken das sie Suunto Pod kompatibel sind, somit könntest du deine Uhr für fast jede Sportart perfekt erweitern.
-
Sehr praktischer Amazon Link ohne Kundenrezensionen.
-
Danke erstmal an alle für die Infos ich werde sie mir alle mal angucken.
Ich werde mal alle Messer ansehen und mir mal ein Urteil bilden.
Edit: das Wildsteer sieht schon mal super aus, für meine Zwecke passt das ziemlich genial.
Dazu wäre aber dann noch ne Kydex Scheide und nen ER Tek-Lock klasse, oder wie seht ihr das? -
Danke für deine super schnelle Antwort.
Dann bin ich mal gespannt was die Bogensportler für Empfehlungen haben!
-
Hallo ihr lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem guten EDC Messer womit ich auch mal einen Pfeil (Bogensportler) aus dem Baum porkeln kann.Meine intensive Suche hier hat mich auf zwei Modelle gebracht:
Das ER Fulcrum C oder das Eickhorn GEK EDC.
Jetzt ist meine Frage eigentlich nur ob beide relativ alltagstauglich sind und in wie weit man mit beiden Messern auch mal in Bäumen "rumfuhrwerken" kann?Ich danke schon mal für die Erfahrungen und die Meinungen!
LG Andy
Edit: wenn ihr noch andere Ideen habt bin ich dafür natürlich auch immer offen!