:hmmm: wieso muss es so viele geile Sachen geben & warum bin ich nicht Millionär
Ich will das Teil JETZT!!SOFORT!!!!!!
:hmmm: wieso muss es so viele geile Sachen geben & warum bin ich nicht Millionär
Ich will das Teil JETZT!!SOFORT!!!!!!
Danke Funky
Bin jetzt mal krankgeschrieben & kuriere mich schön aus, damit ich am Weekend auch fit bin
Heute bekommen: Fieber, weil ich die FSME Impfung nicht richtig vertrage .Und das in der Probezeit & kurz vor dem Treffen .Hoffe mal ich bin bald wieder fit :pray:
Hat man hierzu eigentlich irgendetwas Neues gehört??? :blind:
Das habe ich mich auch gerade gefragt
Also, wenn du kein grosses Limit im Bezug auf die Kosten hast & dir denkst: Firmung ist ja nur einmal hätte ich noch was für dich:
Meine Idee wäre gewesen sowas wie das VIC aber ein bisschen edler mit Horn oder schönes Holz z.B.
Na dann habe ich was für dich
:hmmm: also eines mit einer Klinge oder mehr wie ein VIC??
Was tolles von meinem Namensvetter
danke für die aufklärung, ich kenn nur die komischen pinzetten
Bitte .Kannst mal in ne Apotheke oder Drogerie gehen.Dort gibts die meistens sogar gratis
das ist die Verpackung
Ist ganz einfach: Gibt nen kleinen Schlitz für kleine Zecken & einen grossen für grosse Zecken.Kartenschlitz unter die Zecke schieben und anheben...
Heute bzw gestern gabs: 1 x FSME Impfauffrischung & dazu passend:
So und nun als Beweis das Gibbs wirklich ein 302 hat:
http://www.abload.de/img/30387_422655191281_856wnd7.jpg
KAI USA muss uns natürlich so Stückchen vorwerfen, damit wir ja schön gierig auf den neuen Folder werden
Auf FB habe sie die neuen Scales veröffentlicht
http://desmond.yfrog.com/Himg6…8.jpg&xsize=640&ysize=640
Sieht ja schon mal sehr gut aus
Uhhhh Patches :cool:
Habe zwar keine leere Klettfläche mehr, aber Abwechslung ist immer gut
Ich möchte euch mal den D-Tag Notfall USB Stick vorstellen, der bei mir ganz oben auf meiner Einkaufsliste steht & den ich für sehr nützlich halte
Die Italienische Firma D-Tag fertigt den wohl kleinsten USB Stick, der als Speichermedium für persönliche Notfalldaten benutzt werden kann. Der D-Tag Stick ist zu 100% wasserdicht und kann auch zum Tauchen benutzt werden. Dank einer Standalone Softwareapplikation können in 7 Sprachen die persönlichen Notfalldaten von Rettungskräften etc. gelesen werden.
Sie können mittels einem 64Bit Passwortschutz zusätzliche geheime Daten bis zu einer Grösse von 75MB in einem separaten nicht zugänglichen Ordner speichern (z.Bsp Kreditakrteninfos etc.)
Der D-Tag istd er bisher einzige auf dem Markt erhältliche zu 100% wasserdichte Notfall USB Stick.
Der D-Tag wurden bereits in einer grösseren Menge für eine Armee in Vorderasien beschafft.
Abmessungen: 33 x 14 x 2.5 mm
Komplett mit Halskette
Kann nur auf Windows Plattformen benutzt werden (WIndows 2000, XP, VISTA und WINDOWS 7)
Ideal zum Speichern von Notfalldaten bei einem Unfall
Speicherkapazität 75MB
Der D-Tag ist nicht dazu gedacht zum Speichern von MP3 dateine etc. Er ist wirklich nur ein Notfall USB Stick für die persönlichen Notfalldaten.
Applikation ist auf dem USB Stick vorhanden. Es braucht keine Installation auf dem PC.
Ist auch als Brachlet & als normale Hundemarke erhältlich
Kostet in der Schweiz 39.90.- Sfr und ist bei Polizeibedarf.ch erhältlich
Herstellerpage: http://www.d-tag.it/
Echt keine Weiber! :nanalove :nailbite:
Frag dich mal, ob du Jahrelang mit einer Frau auf einer Insel festsitzen möchtest, während dem du jeden Tag fürs Überleben sorgen musst und ihr nur euch habt
PS: wenn es aber (zitat)
lese ich da heraus: jedes messer das es gibt einmal an Bord hat.
dann wirds also mit den GEKs eng.
Joa, eigentlich sollte es so gehen: Ihr seit alleine an Bord ;), aber durch meine Angewohnheit zum Teil in der dritten Person( :hmmm: ist das überhaupt dritte person ) zu schreiben wirds ein bisschen verwirrend..Desweitern sind wir auf einem Schiff für Männer (Frachter & Co.) und da ist nich so viel mit Frauen (ausser die Frau des Käptains & die sind meistens nicht so toll)....
So zusammen, welche zwei Messer würdet ihr mit auf eine Insel mitnehmen.
Stellen wir uns vor:
Wir sind auf einem Schiff, das jedes Messer das es gibt an Bord hat.Das Schiff schlägt in der Nähe einer Insel leck & ist am sinken.Ihr habt 5 Minuten Zeit um euch zwei Messer (1x Fixed & 1x Folder) auszusuchen & von Bord zu kommen.Welche würdet ihr mitnehmen???
Ich machs mir einfach und nehme:
1 KaBar & ein ZT 30x