Heute gab es bei mir mal was aus Silber
STEEL FLAME - SANCTE MICHAEL & Talon Chain
Heute gab es bei mir mal was aus Silber
STEEL FLAME - SANCTE MICHAEL & Talon Chain
Nanu?? Ich dachte,du bräuchtest dringend ´ne neue Videocam?
Die kommt noch
Heute bekommen:
Maxpedition Monsoon in Schwarz, was zu lesen für unterwegs + Schutzhülle dafür
Der Spikey Tec Kubotan gefällt mir. Hast du bitte eine Bezugsquelle?
Dort wo ich ihn her habe ist er mom ausverkauft, aber versuchs mal da:
http://kh-security.de/Profi-Eq…n/Spikey-Tec-Kubotan.html
Heute bekommen: Bill's Custom Case Urban Wallet & Spikey Tec Kubotan
Ging mir bei meiner ersten 5.11 ähnlich. Lag aber nicht an irgendeiner Schrumpfung meinerseits, sondern mehr daran, dass der Schnitt der Hose eher "uncool" fürs Tragen auf Taille statt auf Hüfte gedacht ist. Baggy ist halt nicht tactical, deswegen werden entsprechend gekleidete Bösewichte auch gern an Zäunen und Treppen geschnappt
Baggy hat aber auch den Vorteil, dass die Hosen nicht gleich Uniform schreien wenn man sie trägt
Ich hab sie auch, ja sie sind Baggy und ja ich liebe sie genau so wie sie sind
Bei mir gab es heute zwei schöne Sachen aus Titan
Heute kam meine "Pussy Bullet" von Thomas an.
Sehr schön!
:hmmm: so gesehen gefällts auch mir..ist nicht so schrill pink wie ich gedacht habe sondern mehr so violett
Da sollte eigentlich ein TekLok dran passen :hmmm:
:hmmm: hab ich das nicht noch am Schluss gesagt oder habe ich das bei diesem Take vergessen??
Ein kleines TekLok sollte ohne Problem dran passen
Ich habe mich mal an einer kleinen Review zum Böker Plus Subcom FB versucht
Meinungen und Kritik sind gefragt
so jetzt muss ich mich mal wehren.Es ist ja nicht so, dass ich der war der es Ersteigert hatte und dann gefunden hat: Ach ich habe keine Kohle dafür und ich nehme es nicht.Ich habe mich in der !!laufenden!! Ersteigerungsphase dafür entschlossen auszusteigen! War es ein schlechter Still von mir einfach den Post zu ändern?? Ja war es und für das möchte ich mich auch entschuldigen.Im Nachhinein ist man ja immer schlauer.Was aber auch an einen schlechten Still grenzt, ist das man ohne einmal Nachzufragen gleich Sanktionen in einem sehr heftigen Umfang durchführt.Ich habe nie jemanden hier um irgendwas geprellt noch Sachen die ich gekauft nicht bezahlt und ich war immer offen und ehrlich zu allen.Viele hier kennen mich auch persönlich und sollten wissen, dass ich eine ehrliche Person bin.
Ich bin nun seit einem guten Jahr hier Member und habe mir einen !einzigen! Fehler zu schulden kommen lassen.Das man mich nun wegen einer Sache von allen Aktionen (was bedeutet das überhaupt?) ausschliessen will finde ich schlicht einfach nicht richtig.
Heute bekommen:
Du meinst nicht zufallig das Mission Wallet ? http://www.bladeart.com/catalo…eDisplay.aspx?MakerID=363
Hi Emel, nein ich habe mir das hier bestellt: http://www.monkeyedge.com/Bill…allet_Woven_p/bcc0006.htm
Das Mission Wallet ist aber auch cool
Also ich würde sagen das ZT 350 ist doch Medium!
Jap, aber nicht gerade Brieftaschenformat
Bitte definiere Medium Size. LxBxH Max?
oje
am besten so dünn wie das Police aber nicht so gross
Hi zusammen, ich habe mir in den Staaten ne sehr cool Brieftasche gekauft, die extra ein Fach für einen Medium Size Folder hat
So und jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich besitze keinen Medium Size Folder, der genug dünn wäre damit man er nicht zu sehr aufträgt :bibber:
Also such ich hier einen.Vielleicht könnt ihr mir helfen
Was gibt es dann so?Budgetgrenze ist bei 150.-
Hey sehr coole Vid´s
Was willst du mit der MRE-Testreihe erreichen?
Gruß
Alpha-17
Thx
Ich möchte mal zeigen was da so drin ist, wie es aussieht und will mal meinen Senf dazu abgeben
Schöne Sache , hab mir fast schon alle angeschaut
![]()
Wie oft benutzt du denn dein 0300 , wenn du sagst , dass du es in einem halben Jahr nur einmal nachgeschliffen hast ?
Gruß Thomas
:blush: danke
Das habe ich jeden Tag für alles mögliche gebraucht..zum Briefe & Pakete öffnen, zum Essen schneiden, auf der Arbeit für Zellophanfolie und Klebeband schneiden etc..Das Baby hat alles mitgemacht ohne zu murren
Heute bekommen:
Meine eigene persönliche Logos