Das mag wohl sein das man es so geöffnet bekommt. Aber es verstösst nicht gegen das Führungsgesetz soweit ich weiss oder?
Beiträge von WarPigg
-
-
Ist das der einzige der 42a konform ist? Gibt es denn rein gar keinen Taktischen Folder der legal zu tragen ist?
Traurig... -
Gibts evtl einen 42a konformen Flipper? Überhaupt, sind Flipper konform?
-
Hm... Bin da nicht so begeistert davon. Der ganze Thread hier hat auch nen gewissen hintergrund.
Mir wurde nämlich eines abgenommen heute, deswegen frag ich hier nach ausweichmöglichkeiten. -
Ich hab noch Microtechs mit Framelock oder wie man es genau nimmt zuhause. Benchmades mit Axis Lock auch.
Wenn man die Daumenpins entfernt, sind diese kann konform?
Wenn nicht werd ich mich ernsthaft nach dem passendem EDC umsehn müssen...Und ja ich lege sehr viel wert auf hochwertigen Klingenstahl.
-
100-200€ Darf es schon kosten.
Gesucht sind nur Folder
-
Ich hätte auch kein Problem damit den Damenpin zu entfernen.
-
Danke. Das Maserin wäre ganz ok, ist aber deutlich zu klein für mein Grossen Hände.
-
Mahlzeit Jungs...
Bin auf der Suche nach Hochwertigen 42a Komformen Foldern.
Weg fällt auf alle Fälle mal das Pohl Force. Wünschenswert wäre was in D2, 154CM, S30V, S35VN Stahl.
Ich weiss es wurde schon mehrfach diskutiert, aber in passender Qualität hab ich nichts finden können.
Bin gespannt auf eure vorschläge. -
Ich werf jetz einfach mal das Microtech Socom und Select Fire ein. Hatte nie Probleme, das Select Fire liegt nun allerdings in seinen bestandteilen da, weil sich die Achsschraube gelöst hat. Aber ansonsten gute und robuste Messer. Derzeit auch meine Favoriten.
-
Nach langem rum probieren kein erfolg... Hab es mit 2k Metallknete versucht, mir nen schlüssel dazu geformt aber immernoch erfolglos. Hat denn niemand so nen schlüssel den er mir leihweise kurz überlassen könnte? Bis der schlüssel von MT in DE ist bin ich 150-200 Taler los. Müssen doch aufzukriegen sein. Bin echt ratlos...
-
Hallo jungs. Hab nen böses Problem worüber ich traurig bin und bei euch auf Hilfe hoffe.
Bei meinem Microtech Select fire hat sich die achsschraube gelöst und alles is auseinander gefallen
Die Teile inkl lager hab ich wieder gefunden, doch diese vermaledeiten Tri-Bit screws bringen mich zur verzweiflung.
Hat jemand passende Tools die er mir leihen oder verkaufen würde um mein Messer zu reparieren? Ich kann dem klapper auch verschicken. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habs schon mit 2k stahlknete versucht, mir ein werkzeug geformt, hat auch nicht geklappt. Die dinger sind wie verschweisst. HILFE!!!! 😢 -
Joaaa schöner folder...
-
Sehr schönes messer, mein Respekt... :worship: :worship: :worship:
Würde mir auch zusagen. :cool: -
Küchenmesser? Küchenserie? Is ja geil...
Steht nen schlecht gelaunter Koch an seinem Platz und du kommst ihm unter die Augen, dann fällt hier in dem fall der Spruch: " Make my Day!! - Punk!! "
Aber wieder mal geiles Video BFG!! :1st: -
Hab mich schon gefragt wann jamand das Messer mal testet... Und siehe da der BFG machts mal wieder!!!! Wollte das messer haben, war aber erst bisschen skeptisch dem gegenüber.
Aber das hält mal richtig was aus.
Danke für das video BFG!
Saubere Arbeit auch an Toni und Eickhorn, bei denen ich vor 2 Wochen das vergnügen hatte sie Persönlich kennen zu lernen.
Das Messer wird wohl platz in meiner Sammlung finden. -
Schöner folder
Was löhnt man dafür denn?? -
Sehr schönes Messer... Mein respekt.
Kannst mir auch so eins machen? -
Geniales abuse Video BFG
Hält echt verdammt viel aus das Messer.
Weiter so, Danke!!! -
Ich will mauch eins.....