Hallo
Kennt jemand von euch diesen schuh?? Danner Tachyon. Interessiere mich dafür, mich würde die Passform und Qualität interessieren.
Kennt jemand vielleicht einen Händler in europa , der den Schuh führt, hab nur Lieferanten aus den Staaten gefunden.
Danke
Ricahrd
Beiträge von tom sawyer
-
-
na das ging aber schnell, danke für die vielen antworten, werde mir die mal alle anschauen
gruß
r -
hi
ich bin auf der suche nach einer lampe, die ich aufladen kann, ohne dazu den akku auszubauen. hatte eine ledlenser, war auch sehr zufrieden. wollte euch mal fragen was es da noch so gibt.
gruß aus wien
richard -
ich hab seit ca 6 monaten eine LL m7r, im täglichen einsatz ( anlagentechniker bei einer aufzugsfirma) und ich verwende sie täglich sicher 15x.
meiner meinung nach die beste lampe die ich je hatte. habe schon viele probiert surefire, fenix, ultrafire, jetbeam, nitecore.
finde die magentische ladestation echt super, so vergesse ich nie die lampe aufzuladen, der akku hält lange und das fokusiersystem und die lichtausbeute sind auch super.
bin total zufrieden damit.werd mir noch die P7r besorgen, die ist kleiner.
gruß r
-
das IKBS system funktioniert aber so, da ist nix mit lagerkäfig.
schau dir mal den link auf Ikomas seite an (http://www.ikbsknifetech.com/11/1504.html)
hab auch schon balis von willumsen zerlegt der auch IKBS verwendet da funktionierts einwandfrei. hab auch in den USA ein custom kwaiken in der hand
gehabt, funktioniert super, aber da muß man wahrscheinlich etwas mehr geld ausgeben und das original kaufen.
gruß r -
schau dir den link an, da findest du ein tool um diese nieten zu setzen.
oder man kanns auch selber basteln http://usaknifemaker.com/tube-…or-fastening-handles.htmlcaio
r -
wir verwenden solche in der art. EVVA MCS Magnet-Code-System (http://www.vari-alarm.at/index…vva-sicherheitsschloesser)
kann ich 100%ig empfehlen -
hab lange eine nähmaschine gesucht mit der man dickes leder nähen kann. auch wenn die gebraucht ist kostet die sicher ein paar hunder euro. und die braucht sicher 380V. Ich verwende meine jetzt auf 230V mit steinmetzschaltung. dabei geht das drehmoment allerdings auf ca 70% zurück. denke das so was nicht geeignet ist um einen bandschleifer anzutreiben.
sonst gibt es noch motoren mit mehreren poolparen, da kann man die drehzahl dann auch je nach poolparzahl ändern ( weiß nicht wie viele poolpaare es da gibt ich kenn nur motoren mit 2).
Zum thema selbstbauen. Ich hab um 800 euro einen von einem recht bekannten österreichischen messermacher gekauft. das geld war voll rausgeschmissen. der ist in seiner werkstatt immer nur mit dem großen kontaktrad gelaufen, das war auch OK. aber alles war so filligran gebaut das beim umspannen auf zB die kleinen schleifrollen nichts mehr funktioniert hat, und ich alles mit kraft habe biegen müßen damits einigermaßen läuft. Meine Meinung, wer billig kauft kauft teuer. Hab ihn dann zu einem radienschleifer umgebaut, der funktioniert jetzt super.
Mein erster Versuch war mir einen Hand BS vom Bauhaus zu holen. Mit der Flex hab ich alles weggeschnitten, mir einen kleinen Schleiftisch drangebaut und mit einer Halterung in der Schraubstock gespannt. hat 50 euro gekostet, 2 stunden gedauert und hat auch für die ersten schleifversuche gereicht.gruß
r -
geniale idee un umsetzung
-
die hab ich mir vor 2 jahren gekauft um 9,20 dollar, keine ahnung wer da wen kopiert. bin aber sehr zufrieden damit gewesen( hab sie irgenwo verloren)
ladegerät war aber keines dabei.gruß
r -
hast es endlich bekommen. gratuliere, das ist ein super messer.
-
für mich ist EDC auch nur handy schlüssel geld messer und meist taschenlampe. das bringe ich in meinen (immer weiten) hosen unter, oder in der jacke.
habe schon alle möglichen taschen und rucksäcke ausprobiert aber alles wieder hergegeben. bei diesen bauchtaschen, so termite usw hab ich dann das
ganze gewicht auf einer seite. wenn ichs verteile spür ichs nicht.
außerdem haben diese tascheln für mich so einen alteherren70erjahreherrennhandtaschen touch. da hab ich schon die ärgsten stilblüten gesehen.
meine bescheidene meinung.gruß
r -
super danke für den link
-
verweise immer wieder gerne auf
hab dort schon öfters bestellt und war immmer sehr zufrieden.
gehe dort
Home /Folding stools /Thumbstudslg
r -
-
ist super geworden. sag mal funktioniert das auch bei N690. ich hab sonst 98% schwefelsäure verwendet, war aber nicht so berauschend.
balinzwerg: sehr schönes muster, hast du das aufgetropft und dann mit zb zahnstocher verwischt??? ps.: die klingenform schaut auch sehr gut aus.))
gruß
r -
du ich glaub die wollluststeuer ziehen sie mir so und so ab, wenn ich sehe was am monatsende unten am gehaltszettel draufsteht ( nur nennen dies halt anders))))
r
-
-
-
nicht vorhanden, so was will ich auch nicht