von santi aus thailand...........was für mein skull leidenschaft
Beiträge von tom sawyer
-
-
heute eingetroffen. Kanns gar nicht erwarten in den bikepark zu kommen.
-
danke für die antworten
@joachim perfekt danke -
hi kann mir jemand weiterhelfen.
Möchte ein Messer von Helmuth machen lassen, aber die emailadress die ich von ihm habe ist nicht mehr aktuell.
Kann ihn auch nicht über googel finden. Wenn jemand adresse oder telefonnumme hat wärs superdanke r
-
hab das gerade entdeckt, vielleicht interessiert es.
-
die messerforen sind noch mein finanzieller ruin )))))))
hab schon wieder was entdeckt, und ich bin an einem dran.
Ein MixedMartialArts mma von lightfood. Falls ichs bekomme muß wohl das urlaubsgeld dran glauben
-
es gibt auch motoren mit 2 geschwindigkeiten ( 1 polpaar umschalten auf 2 polpaare), da halbiert sich die drehzahl, müßte auch auf dem typenschild stehen.
drehzahl = frequenz *60/ polpaarzahldann kannst du die drehzahl mal umfang rechnen (umfang=d*pi) so kannst du die bandgeschwindigkeit ausrechnen wenn ich mich nicht irre
ciao r
-
mein momentanes traummesser. jeremy marsh columbian pocketknife.
Denke das es in einem jahr auch noch so gefällt, solange muß ich waren habs vor 2 wochen bestellt. -
1x coyote bitteschön
-
da das wetter heute sehr mies ist und ich so und so bereitschaftsdiensthabe und nicht weg kann, versuche ich mal
mir einen gürtel zu machen.
thema: downhill (geniesst zur zeit meine größte begeisterung)
motive: skulls!!!! radlzeug (lenker ritzl) und berge.hab mal das leder auf die richtige länge und form gebracht, auf einem packpapier das motiv gezeichnet, übertragen und zu punzieren angefangen,
pfff ganz schön viel arbeit, jetzt weiß ich warum so ein gürtel viel kohle kostet.
werde weiter fotos posten wenns weitergeht.ciao r
-
mit paracord für den reserveschlüssel ..auffällig damit man ihn findet, wenn man den anderen schon verschmissen hat.
-
hab auch keinen anzug und auch keine krawatte, aber wenns dezent sein soll dann das hier
-
mir ist bei einer der kleber aufgegangen und beim wiederzampickn war sie leich verzogen......da hat der dremel herhalten müssen.
find ich auch ganz nett, hab dann gleich noch eine in micarta mit fiber gemacht. -
hier ein bild mit spyderco captain mit grünem micarta, das nächstemal polier ich das micarta nicht, hat mir besser gefallen.
Manche sind größer manche kleiner. -
hab mal ein leder dran gemacht und meine 2 neuen beads abgelichtet, gleich neben meinem nagelneuen USN-Skull von SANTI.
der skull ist super hat vorne und hinten ein gesicht, auf einer seite mit USN auf der anderen mit muster.Hab heute uhu endfest 300 probiert und dachte zuerst so ein schaß, aber dann hab ich gelesen 12 stunden aushärte zeit, nicht
gerade das richtige für mister ungeduld. da hat der superkleber herhalten müssen. beim polieren hats mir eine ordentlich aus der
hand gefezt aber die klebestellen haben gehalten....superciao r
-
danke für den tip hab heute was ähnliches probiert uhu endfest 300 soll ganz super sein, laß mich überraschen.
ciao r
-
hat spaß gemacht, da hab iach gleich noch eine gemacht, diesmal hab ich es mit so einem fließ mattiert.
Hab aber diesmal ein problem gehabt das eine holz hat sich nicht mit dem fieber verklebt. hab patex verwendet, das hält an und fürsich bombenfest bei den anderen klabstellen. Sollte wahrscheinlich einen zweikomponentenkleber verwenden oder epoxykleber???? kann mir da jemand einen tip geben.
gruß r
-
.....für mich.
Hab schon sicher 10 verschiedene ausprobiert. Jetzt hab ich die von jabra entdeckt.
Haben ein dogtag design, d.h. bluetoothempfänger im anhänger. dort werden die kopfhörer angesteckt.
Ich brauch was das an mir hängt sonst hab ich die dinger innerhalb von einer woche verloren ( so wie sonnenbrillen usw.).Nur hat mich gestört das der empfänger an einer kette hängt und die kabel einfach so herumhängen. Da hab ich mir einfach
ein band geknüpft soe wie diese survivalarmbänder und das kabel überflochten. hinten kommen die kopfhörer raus. da gibts
kein hängenbleiben oder vermangeln... darum für mich die perfektn kopfhörer. Außerdem haben die mitgelieferten kopfhörer
einen supersond.ciao r
-
wollte ein paar griffmaterialreste und fiberreste in den mist werfen, hab mir dann aber überlegt was man daraus machen könnte.
Das ist dabei herausgekommen. Bead aus 2 materialine (1.micarta, 1x????) und weißem fiber. Finds nicht so schlecht.
Verwendete werkzeuge: eine feile,schmirgelpapier, bohrmaschine, polierpaste und eine schraube mit mutter.gruß r
-
die werden sich schon gedanken drüber gemacht haben, der wurde von rafael kayanan ( zusammen mit daniel winkler) entwickelt .
Rafael
is a Master Level Expert and Instructor in Edged weapons (Knife,
Sword, Tomahawk) in Sayoc Kali. Rafael was the fight coordinator and
trainer in the film “The Hunted” with Tommy Lee Jones and Benicio Del
Toro. Rafael Also instructs members of the U.S. Special Operations in
combatives and edged weaponry.