schau mal bei alex nach http://www.lederkunst.at
der mach die tollsten sachen, mit spitzenpunzierungen und ist 100% zuverlässig.
Beiträge von tom sawyer
-
-
der ist schon lange auf meiner wunschliste gestanden
-
danke für die blumen
noch ein paar bilder in besserer qualität
-
hab mir für meine glock einen holster von 5.11 besorgt und ihn bei alex mit leder überzogen einen skull gezeichnet und herumgespielt, das ist dabei herausgekommen.
ps.: hab 80% unter alex anleitung gemacht bei den restlichen 20% hatt er mich tatkräftig unterstütz. nächste woche kommt der magazinhalter dran.
gruß r
-
hab mal gelesen das diese sehr empfehlenswert sind
clark -
hatte auch schon mal das problem, habe mir am flohmarkt eine paar hosenträger besorgt und dann das daraus gemacht.
hält bombemfest und man braucht auch keinen gürtel, man kanns auch anderswo, zb an einer tasche befestigen -
danke für das große interesse, das SLCC IST VERKAUFT.
-
endlich ist auch meine slcc eingetroffen.
danke für die vielen netten mails die mir die wartezeit erträglich gemacht haben.
Bezüglich der mehreren Verkaufsanfragen:mir gefällt es gut, habe mein anderes slcc bereits verkauft (danke zini), also ich muß es nicht hergeben
Falls es doch jemand haben will soll er mir ein "wirklich gutes" angebot machen, ich möchte ja nicht den preis
hochtreiben und alle die mich kennen wissen das ich gute preise mache, aber wenn man schon mal was
"seltenes" hat, muß halt der preis schon stimmen.
Oder viel lieber wäre mir der tausch gegen ein (xl) slcc mit nightmaregrind (preisausgleich möglich)danke gruß r
-
zeige mal was ich beim alex gemacht habe...einen armschutz zum bogenschießen.
ich wollte ihn so im stil wie die allten ringerarmbänder sind, also ganz geschloßen,
punhziert habe ich ihn mit na was solte es anders sein einem skull. -
ja fulcrum C
-
war wieder ein paar mal bei alex inder werkstatt und habe einiges gesehen das ich euch zeigen möchte
-
wer verkauft die in unseren breiten, will momentan nix aus usa kaufen...schmoll...warte auf das letzte packl schon seit 3wochen.
hab nur einen italiener gefunden und der wirkt nicht so ganz seriös.gruß r
-
-
bei mattd hab ich meinen striderskull bestellt, kann ihnnur weiterempfehlen momentan hat der die genialen bootskulls um 300,- dollar das paar
-
also endlich du bist der erste von uns ders bekommen hat, ich warte schon ganz ungeduldig und wollt am sonntag schon eine mail rauslassen wo den das gute stück bleibt.
gruß r
-
ja ist wirklich groß geschrieben.
das einzige das mich bei der v2 etwas stört, ist das der gummizug recht weit oben ist, aber den kann man eh locker machen -
Ich habe auch 2 jacken vom militärversand und bin 100% zufrieden damit ( was ja leider nicht so oft der fall ist)
Die Softshelljacke (ArtNr. TC730005) und die Softshelljacke V2(ArtNr. TC730025).gruß r
-
das kompliment muß ich zurückgeben das hinderer ist auch extrem super.
ich komme sicher zum treffen. schaut aber blöd aus,ich hab gesagt ich kaufe nichts mehr bis zum USNtreffen in LasVegas im septmeber. naja was solls
bis dann
ps danke für den links zum schießkeller. mit der glock schauts auch gut aus, hab mit einem freund von alten tagen wieder kontakt der ist seit 18 jahren als waffentechniker bei glock und der kann mich da bestens beraten.
ciao bis zum treffen
r -
taschenlampen mag ich auch gerne......
nur geb ich dafür nicht so viel kohle aus, die hab ich im internet entdeckt hat angeblich 1000 lumen.
die wird sie sicherlich nicht haben, aber trotzdem gewaltig, vom gefühl her ist die mindestens 3x so hell
wie meine fenix tk10.
das beste hat mit einem ladegerät, 2 18650 akkus und transport 41 euro gekostet. :clap: :clap: :clap: -
endluch gekommen.
den hab ich auf sierra313 im forum am 28.11.08 gekauft und bezahlt. nach ca 20 unbeantworteten, ich gebe zu schon sehr unfreundlichen emails und anfragen an den wirklich freundlichen forumsbetreiber hab ich die hoffnung schon aufgegeben. hab dann aber durch zufall seine adresse und somit telefonnummer ausfindig gemacht und nach der drohung mit dem rechtsanwalt war die ware innerhalb von 4 tagen in wien......pffff noch mal schwein gehabt............. aber mit dem raidpack bin ich voll zufrieden....ende gut alles gut