hab super deal gemacht und bin um 5 stück balisong reicher. BIN AUS ÖSTERREICH.....ich darf.......wie lange noch??????
ein benchmade modell 32 morhpho
ein mirotech dragonfly
ein benchmade BM42 titanium (PROTOTYP)
ein dalton (??? habe keine infos darüber ist aber der WAHNSINN)
ein terry guinn (PROTOTYP von 2007 mit scimitarlike blade)
Beiträge von tom sawyer
-
-
alex bietet auch lederbearbeitungskurse und punzierkurse an. wenn ihr dort hin geht, geht ihr mit einem
guten stück heim. d.h. ihr seht wie man messerscheide, armschutz, köcher usw. macht und er sorgt dafür
das das ding auch gut aussieht.ich find die kurse echt super, ganz individuell geht er auf die einzelnen ideen ein und kann alles umsetzen.
mir hats so gut gefallen das ich mir schon werkzeug und leder zugelegt habe.das ist letzte woche entstanden.
(ps in das kleine loch kommt ein magnet für meinen pfeilabzieher, und die lange untere kannt gehört noch geschliffen
und mit kantenlack bearbeitet) -
nachdem ich einige anfragen wegen den lederarbeiten bekommen habe hab ich eine PN an chris geschickt und angefragt ob ich die adresse von alex
hier im forum veröffentlichen darf.
LEDERKUNST.AT , dort hab ihr alle daten die ihr braucht.
sagt dazu das ihr fom TF kommt dann gibts einen guten preis.Anbei noch einige goodies
-
super danke fürs testen
alles bestens, nur das stinken nervt.....da krieg ich die kündigung wenn ich das in der küche macheciao
-
hab ich das jetzt falsch verstanden, du hast grüne griffe fürs fulcrum c????? habe interesse
gruß r
-
@zini: pm sent
-
hab gerade mit alex telefoniert. preis für so eine tasche 60 euro.
die wird angeformt und paßgenau für das jeweilige messer gemacht und das beste auch kleine punzierarbeiten sind in dem preis drinnen. -
wenn jemand interesse hat, kann ich die nummer von alex gerne weitergeben, er arbeitet wirklich 1A und die preise passen auch.
also bei interesse einfach PN an mich -
handelt es sich bei dem typen um den joe dem freund vom "gspitzen" aus der graumangasse (RIP)???????
-
find ich super, hab ja auch seit einigen tagen meinen neuen (gebrauchte) bandschleifer von armin stütz in verwendung, und guncote hab ich schon die ganze zeit im hinterkopf.
superthread, bin schon auf deine erfahrungen gespannt.
lg richard
-
klar macht er auch taschen für fixed. er macht eigentlich alles in leder, einem freund hat er eine ledejacke gemacht bei der ein arm komplett in asiatischem tatoostyle punziert ist.
-
-
-
er macht das nebenbei aber sehr professionell.
erhat wenig zeit (job und lederarbeiten) und mit dem internet nicht so viel am hut
ich hab ihn gestern "gezwungen" fotos zu machen und sie im forum zu posten weil ich finde das muß man sehen.gruß r
-
-
benchmade balisong....................(in österreich erlaubt)
-
emerson karambit...........................
-
szabofly ......................
-
war gestern bei einem guten freund und habe wieder mal meinen augen nicht getraut........
was sagt ihr dazu..................................
BEI INTERESSE PN AN MICH........................hab mit ihm ausgemacht TACTICALFORUM mitglieder bekommen einen sonderpreis -
sieht spitze aus genau mein geschmack.
na da muß ich noch viel üben, komme gerade aus der werkstatt hab ein bischen am neuen bandschleifer gearbeitet (hab ihn von armin stütz, steirereisen gekauft), hohlschliff au werkzeugstahl.