hi
gratuliere zu dem guten stück. :clap: :clap: :clap:
meines ist eines von denen die ich (außer wenn alle stricke reißen oder ich auf laguiolle umsteige)nicht mehr hergebe.
hi
gratuliere zu dem guten stück. :clap: :clap: :clap:
meines ist eines von denen die ich (außer wenn alle stricke reißen oder ich auf laguiolle umsteige)nicht mehr hergebe.
super meine ist auch schon fertig mit nr98
sag mal "
Cashiers MO or bank check" wie funktioniert das zhle sonst immer mit karte oder paypal????????????
gruß r
hab gerade das erste bild von meinem rcc bekommen.
es ist bei CustomScaleDivision .
Bis jetzt klappt alles bestens und ich kann die jungs nur weiterempfehlen
Das ist das erste rcc das sie machen.
sobald ichs habe (und hoffentlich meine digicam aus der repartatur) kommen mehr fotos
gruß r
meine neueste errungenschaft.
ist zwar kein messer, aber vielleicht werden es mal viele werden.
jetzt heißts übenübenüben.
gruß r
hi this is richard from vienna.
i have that hornet it is great, one of my best knives.
my question, i am on your waitinglist for a hornet edc with a tanto blade since about 1 year. do you know when they will come???
regards from a satisfied SAR-fan
für mich bitte auch je 2x, sonst verpaß ich's wieder
neuzugang 1: extrema ratio fulcrum c (wurde schon am bogenparcour verwenbdet), vorige woche gekommen
neuzugang 2: stider GB, heute von der vienna knife show mitgenommen ( danke an amel)
und mein geliebtes mission wallet von miamibladeart (selbst dort abgeholt)
super gemacht, danke für dein engagement.
gruß aus wien
preis passt bin dabei
ciao
ich nehme auch eines
freut mich wenns gefällt, wenn ich dazukomme werd ich noch welche machen
gruß r
da das wetter heute richtig mies war hab ich ein wnig am computer herumgespielt
danke für die berichtigung
gruß r
so viel ich gehört habe stimmt das mit der einfuhrgrenze nur bedingt. es betrifft so viel ich gehört habe nur den zoll die einfuhrumsatzsteuer muß trotzdem gelöhnt werden, und die ist ja der größere brocken. das läßt sich der finanzminister sicherlich nicht entgehen.
wie gesagt, das habe ich gehört, obs 100% stimmt weiß ich nicht. vielleicht hat jemand noch infos dazu
gruß r,
kennt jemand den wolverine von arizzon, das ist eine polnische firma, hat jemand im usnforum empfohlen.
oder von eagleindustries(lightfighter,ats) das raidpack
sind alle so um die 30 liter
gruß r
dieses modell von kifaru heißt molle express, ist mir aber zu teuer, kostet mit transport ca 350,- dollar. Kann mir jemand vielleicht einen tip geben, was es sonst noch in dieser art gibt. einen rucksack ohne außentaschen aber ganz mit pals gird bestückt, vorzugsweise in schwarz. Wenn es keine alternative gibt, werde ich wohl aufs gesparte greifen müssen.
ich hab bei mikkel willumsen meinen momentanen lieblingsfolder bestellt.
ein tuco, wartezeit ca 2,5 monate, ist auf alle meine wünsche bestens eingegangen, verwendet das IKBS system, hat mir inclusive transport nach wien 420 euro gekostet und ist meiner meinung nach jeden cant wert.
hi
ich hatte das selbe "problem" anfang september. ich habe in allen us foren die ich regelmäßig besuche einen thread gestellt in dem ich die gleiche frage gestellt habe wie du jetzt halt mit MIAMI. überall die gleiche antwort..."ich kaufe eigentlich alles übers internet". Ich hab Microtechs gesucht und bin extra 100 km zu einem Microtechhändler gefahren, der hat dann original ein OTF gehabt, ein witz.
Aber ich habe den supertip für dich und zwar MIAMIBLADEART, ist ca 45 kilometer von SOUTHBEACH entfernt. Ich habe mich vorher per emial angemelde, und larry der chef von bladeart hat mich eingeladen bei ihnen vorbei zu schauen. Am besten am Vortag anrufen und mit seiner supernetten assistentin der caro einen termin ausmachen.
Was ich dort gesehen habe hat mich wirklich umgehauen. sie haben nur ca 15% von ihrem warenlager im internetshop. Fast alle guten custommaker, wie john gage, anso, strider, burchtree, sar und und und, aber auch microtech, benchmade fenix usw. im angebot. weil wir direkt vorbei gekommen sind haben sie uns noch suuuperpreise gemacht. ich hab ca 1500 dollar dorgelassen (obwohl ich mir eigentlich nur ein missionwallet kaufen wollte), hätte aber locker 10.000 dollar ablegen können.
MEIN TIP BLADEART MIAMI kann ich nur 100% empfehlen.
ps.: caro hat mich auch aufs GATHERING das große USN- Forumstreffen im september in LAS VEGAS hingewiesen, sie sind dort mitveranstalter (ich hab schon urlaub angemeldet und mein weihnachtsgeld auf ein gesperrtes konto gelegt).
ja monkey boy würde ich auch empfehlen
http://www.milspecmonkey.com/store/
hab diese woche mit ihm gemail. 6 patches und 2 mützen würden $12,- transport nach wien kosten, finde ich voll OK und er hat auch den den du suchts
gruß r