@ dat uli
Hört sich gut an, hast vielleicht ein paar Bilder parat? Bleibt der kleber elastisch oder härt er aus? Ich hab mal die kanten von einer kydex die innen verkleidet war mit epoxydharz bestrichen, das war auch bombenfest.
Beiträge von Peter1970
-
-
goblin
An nähen hätte ich auch gedacht, ich habe selbst schon kydex scheiden gemacht und anstatt den Nieten Garn verwendet, bei der scheide hat es gut funktioniert, mit der Bohrmaschine alle 5mm ein Loch, das 20 mal und gut. Bei dem klett wäre es was anders, das soll ja flächig angebracht werden, das wären vermutlich 100 Löcher.
Allerdings zum verstärken außen rum, wäre es eine Option.RealShadow
So schlimm ist es auch nicht, einfach tiefer durchatmen. Ich habe zufälligerweise 2x10m tesa Teppich Klebeband verwendet um einen pvc Boden zu verlegen. Ich glaube nicht das es MEINEN klett hebt. Bei deinem mag es vielleicht optimal passen, meiner ist sehr stark haftend.
Aber wenn du ein spezial Tip an Klebeband hast, nur her damit. Wäre natürlich die einfachste und schnellste Lösung.Dat Uli
Das wäre natürlich klasse von dir wenn du das ausprobiert -
Klebeband ist glaube nicht optimal, weil man das klett ja ständig abzieht, oder zumindest regelmäßig, da würde denke ich das Klebeband einfach mit abgezogen werden.
Nähen ist auch eher nix, da hast ja auf der Gegenseite das Garn.
Kleben und klett ohne selbstklebendes klett hört sich gut an. Aber welcher kleber?
Muss wirklich bomben fest sein, sonst lösen sich sicher die Ecken sehr schnell.
-
Hallo Zusammen,
Ich würde gern klettband auf eine kydex kleben. Problem ist nur dass man es öfter abziehen muss und sicher die klebefläche am klett das nicht hält.
Hat jemand einen tip wie ich auf die glatte seite einer kydex Platte das klett kleben oder befestigen kann?
Danke für die tips
-
Das liegt in der Natur der Sache! Große Firmen können nur durch Wachstum Rendite erzielen. Löhne, Materialien, fremdarbeiten z. B. Im Vertrieb, alles wird teurer, ergo müssen sich die großen stärker auf den Markt drängen.
Ist leider die Entwicklung in Deutschland, aus groß wird größer, aus klein wird kleiner
-
Dachte auf den ersten Blick es ist ein busse oder swamprat... Design 1a... Zum Stahl kann ich nix sagen, aber wenn vergleichbar mit dem 420 vom buck, dann absolut ausreichend, Und bei 32€ ein super Angebot.
-
Cold steel spartan
-
Extrema ratio rao1/2
Alles von medford
-
In Deutschland wirds niemals Waffen für "jedermann" (wenn auch geprüft) zum tragen auf der Straße geben.
Vorher wird es Waffen für niemand mehr geben, egal für welche Privatperson.
-
Will man 100% auf der sicheren Seite sein, dann ein Messer ohne lock, ich würde mal schetzen das man das H7 locker eingängig auf bekommt.
-
Wenn ich gerade ein bräuchte, wäre es vermutlich das real steel H7 free
https://www.boker.de/taschenmesser/real-steel/01RE092.html
Ansonsten hat sich bei mir im täglichen Leben das lionsteel sr1 bewährt, pin kann man mit Schraubstock und Zange sicher entfernen, wenn man will gibt's diverse Möglichkeiten das Loch zu verschließen.
-
Mein lieblings Messer, allerdings wohl wenns hart auf hart kommt nicht 42a, auch nicht wenn man das Loch verschließt und derb anknallt!
Meins lässt sich mit einer hand öffnen und schließen trotz angezoger Achsschraube.Real steel H7 free und ein klipp bauen lassen, wäre mein tip.
-
Geil, das könnte meins werden, da mein absoluter lieblings folder das sr1 ist. Aber verdammt schade das sie den Flipper nicht zum Schrauben gemacht haben um es 42a konform tragen zu können
-
Das echt lite gibt es glaube nicht mehr oder?
Also wenns um legal, imposant und SV geht, empfehle ich dir ein opinell no. 13 in rostfreien Stahl
-
KastorDJT
Scheisse wie wir Menschen mit Tieren umgehenUmso schöner das es solche Menschen wie dich gibt, behalte dir das bitte bei, ein wirklich schöner Charakterzug!
-
Geniales Geschenk, und dein kleiner ist happy ohne ende, das sieht man
Einziges Problem bei dem Geschenk, du wirst es schwer toppen können
Was hätte ich für so ein Messer in meiner Kindheit gegeben, ich hab nur das 20 DM billig Rambo Messer bekommen, welches beim erstens schnitzen abgebrochen ist
-
Schöne Vorstellung, schöner Degen! Bist du rechts oder links händer? Weil der Degen ist glaub für Rechtshänder gedacht.
-
Rucksack ist da und macht augenscheinlich erstmal einen guten Eindruck, hab aber nur kurz ausgepackt.
-
Hab heute versandt Bestätigung bekommen, also morgen oder übermorgen ist er da.
-
Kam nüscht
:compcoff:
Edit: allerdings muss ich sagen, auf so ein gutes Angebot wartet man auch mal, zwar nicht gern, aber besser wie 50€ mehr zahlen.
Bissle besser kommunizieren könnten sie, wenn man wenigstens (wenn auch länger) einen konkreten Termin nennen würde den man dann auch hält, aber erst 1 Woche verschoben, dann auf Nachfrage nochmal 1 Woche, und jetzt nix da.