Beiträge von Peter1970
-
-
:worthless:
Einmal Bilder bitte
-
-
Rucksack kommt wohl erst nächste Woche
-
Was für eine lewis ist es geworden?
-
Mag sein das es auch dafür leute gibt die sehr viel geld ausgeben, aber sicher nicht aus taktischen Gründen, eher aus dem haben wollen Effekt, taktisch ist ne 501 sicher nicht weniger wie die oben genannte 300€ Jeans bei 1/3 Preis. Taktischer ist auch ein fällkniven f1 im Vergleich zum 1000€ teuererm handmade Messer. Taktisch=useable, haben wollen außen vor
-
Im ernst? Ne Jeans für 300€
Ne also so toll kann ne Hose nicht sein!
-
Schön, schön wunderbar selbst die Bilder an zu schauen, steigert die Vorfreude
Der brustgurt, kann das was taugen mit der Verstellung, finde ich eine interessante Idee, aber belastbar wirkt es nicht, finde ich.
-
Hatte noch nie was stabileres als eine "carhartt Double Front jeans" die gibt es in verschiedenen Farben und auch in Jeans blau. Preislich auch echt im Rahmen, hatte im Sonderangebot für eine graue 35€ gezahlt.
-
Ich will mehr bilder sehen
Wenn jetzt schon mehrere einen haben
-
Dann aber auf lte und wifi achten, sonst bist ja total abhängig von den mobilen Daten
-
Würde lieber ne wlan Variante nehmen, kann man immer noch einen mobilen hotspot verbinden, wlan Adapter per Bluetooth geht vielleicht auch, aber vielleicht nicht so schnell.
-
Also ich hab eine nette Email bekommen, das mein Rucksack erst bestellt werden muss und das er voraussichtlich am Freitag an mich versandt wird.
-
So hab ihn mir kurzerhand ohne weiteres überlegen gekauft, bin mal gespannt ob er als windelbomber taugt
Scheinbar haben noch mehr gekauft
Zitat21.11.2016
Habe einen Erfahrungsbericht über de Cannae Legion im Tacticalforum gelesen und bin so auf Ihre Website aufmerksam geworden.Danke fürs erfolgreiche anfixen
-
dischu
Danke für die ausführliche Antwort. Ja ich meine natürlich eine wickeltasche
Wird halt irgendwie lästig die Tasche wenn man mit Kind unterwegs ist und es tragen muss oder möchte.Ich hab ja noch ein paar tage zeit bis angebot endet, aber der Rucksack sieht ziemlich optimal aus, uns 100€ ist ein sehr guter Preis.
-
Äh das könnte exakt das sein was ich gestern noch dachte finde ich eh nicht
Wie groß ist der auf dem Rücken? So optisch gesehen, ich suche einen Rucksack als babytragetasche, hast du zufällig Kinder und kannst das einschätzen ob er dafür taugt?
Sollte bei einer kleineren Frau 1,61 normalgewichtig 58kg nicht zu überdimensioniert aussehen.
Was für mich wichtig wäre, das seitlich auch zwei 1L mehrweg plastikflaschen reinpassen, meinst das geht?
-
Man man, die Teile haben ja Oberkassel Niveau von der Verarbeitung, kann man nicht meckern, und das Design gefällt mir auch sehr gut.
Wenn nur nicht die Schublade schon so voll wäre
-
Hallo Leon,
Hatte/habe ein ähnliches Problem Projekt, hab aber bis heute (muss zugeben, habs auch nicht mehr so extrem verfolgt) noch keine gute Lösung gefunden.
Innenraum Überwachung, Videokamera, bewegungsmelder und Co.
Wichtig ist halt eine Zuverlässige Stromversorgung und Übertragung, wenn da überall Strom ist, könnte man es vielleicht mit dlan lösen.
Was noch zu beachten ist, häng das Zeug hoch! Solche spinner Schrecken ja leider vor nichts zurück, vielleicht kannst auch mit bewegungsmelder und starken bauhstrahlern arbeiten...
Ich hoffe für dich und Vorallem auch für deine Tiere, dass du es nie brauchen wirst.
-
Find ich auch, vielleicht kannst du ja noch was über die Produkte rausfinden, wo sie hergestellt werden usw.
-
Ich sehe da wieder Frischhaltefolie :D. Hast du es wieder fürs Aufbewahren vorbereitet ;)?
Das muss aber auch nicht sein