Ein kleines no. 5 das würde ich mir vielleicht holen, das wäre es
Beiträge von Peter1970
-
-
Kannst dich hier mal durch wühlen
Hab mir jetzt leider noch keine Zeit genommen ein Fazit zu schreiben, aber im Prinzip ist die Lampe okay, Lichtausbeute sehr gut, Bedienung hätte ich gern etwas anders, kurz zusammen gefasst.
-
Hmm und die sturmgewehre haben sie da gelassen? Oder sind das softair Dinger?
Tresore wurden mit jemandem schneitbrenner geöffnet und alle von vorne? Sieht für mich so aus als hätten die massig Zeit gehabt und genau gewusst wann jemand ins Haus kommt.
Wünsche dir das es wenig finanzieller scharen ist und die Versicherung ein Haufen zahlt.
-
KONVEX
beim Versand die Spitze verloren? Klingt für mich jetzt nicht so überzeugend das Messer wenn es bei sowas die Spitze verliert
-
Danke erstmal für die Tips! Werd beim nächsten Medikament Besuch mal schauen.
@balin
Ich weiß das led lenser keinen guten Ruf hat, ich weis das es China Lampen sind, aber ich mochte die Lampe. Es wäre auch nicht so das ich nicht schon mehr wie genug Lampen hätteaber wenn einem was lieb gewonnenes gestohlen wird, ist man schnell sentimental.
-
Hallo zusammen,
Ich hätte mal ne Frage an euch, meine Lampe wurde mir während eines Werkstatt Aufenthalts aus dem Auto gestohlen, zusammen mit ein bisschen Bargeld. Ich Trauer dem guten Stück irgendwie ganz schön hinter her.
Hab den Shop hier beim googeln gesehenhttps://www.reecoco.com/led-le…2raAHVEAQYASABEgK77_D_BwE
Kann jemand was zu dem Shop sagen?
Bitte keine LED lenser Diskussion und keine anderen Lampen empfehlen, wenn dann nützt meinem seelenfrieden nur die selbe Lampe wasWenn jemand anders eine preiswerte Bezugsquelle hat, bitte bescheid geben.
Danke
-
Gehörschutz / Funkgarnitur von Opsmen
Peltor ProTac Shooter
Den hab ich jetzt und bin sehr zufrieden, ist halt kein super tactical gehörschutz, aber solide, gut in Dämpfung und preiswert.
-
Klapper treibts mich immer wieder zum sr1,
feststehenden hab ich probiert master hunter, ratmandu, 12cm Juchten und eickhorn gek edc... Da ist mein Favorit im Moment das gek edc.
Das sind die die geblieben sind, diverse sind gekommen und gleich wieder gegangen.
-
Hatte an Suizid gedacht und bin der Aufforderung gefolgt, hat aber nicht funktioniert, zum Glück... Zweite Chance die werde ich besser nutze
-
Versuchen Mutter und Opa nochmal zu sehen, und dann alle zusammen den schönen hellen lichtblitz anschauen. Wenn se einige Kilometer entfernt hochgeht, schnell ab ins auto
-
Danke für die Info !
Werde ich so machen. -
Wichtig ist hier ein Öl zu benutzen da es kalt löslich ist. Zum Versiegeln kann man durchaus eine wachshaltige Creme nehmen.
Beste Grüße vom CowboyServus Leon,
mit was pflegt man eigentlich deine Hermanoake Scheiden? Muss ich bei meiner irgendwann mal was machen? -
Soweit so gut, aber man kann doch nicht generell für alle sprechen und sagen das es schlecht ist.
Das Messer bietet gewisse Eigenschaften, andere kaufen sich aus genau den Gründen dieses Messer, will ich jetzt denen die nutzbarkeit absprechen?Mistgabeln hab ich hier noch keine gesehen
-
Mein gott Leute, wollen wir uns jetzt hier tot diskutieren? Dann geb das teil zurück.
Wenn ichs mit dem wm1 Vergleich, ist es halt einfach als stabiler User gebaut, so wie das wm1.
Verkaufs, gebs zurück, mach ein Review das zeigt das es nicht toll ist, mir alles wurscht, aber das teil verteufeln weil man es sich anders gewünscht hätte, macht mmn kein sinn.Außer natürlich man macht wieder so lange rum wie beim böker gek und später ist doch das eickhorn gek besser (Achtung Ironie)
-
Ich habe ja geschrieben das man die Mängel nachbessern lässt und das die sicher auch nicht schön sind, aber ich kauf mir doch kein Messer wo ich mich vorher genaustens informieren kann und beschwer mich dann über die Eigenschaften
Das teil ist wie hunderte andere als stabiles outdoor / survival Messer designed, beim fällkniven beschwert sich doch auch keiner
Und wenn ich mein Cabrio halt doch gern mit Dach hätte und hab mich in einem kaufwahn für das Auto entschieden, Verkauf ich es wieder oder lass es mir umbauen.
-
Das is ja hier fast wie wenn sich einer Nen Cabrio kauft und später sich beschwert das dass Auto mit richtigem Dach ne besser Performance auf der rennstrecke hätte
Dir Mängel lässt man nacharbeiten, egal ob Cabrio, hardtop oder Limousine.
-
Ich find dachse eigentlich schöne Tiere und hab in meinen 37 Jahren erst zwei gesehen, beide überfahren, also wahnsinnig viele das wir über popularisiert sind gibt's vermutlich nicht, essen kann man ihn auch nicht, oder ist zumindest kein gaumenachmaus, und goretex ist vermutlich eher jackknifes Fall. Vermutlich stören sich die Leute nicht daran das ein Tier gestorben ist, sondern vielmehr was für ein Tier.
Ich find ballige schiffe auch nicht so toll, hat aber nur was mit meiner zu wenigen Erfahrung zu tun, aber viele hier im forum schwören doch auf ballige schliffe.
-
Kann ich nicht ausfüllen die Umfrage.
Ich arbeite auf der arbeit mit Bosch blau + hilti. Daheim Bosch blau+grün, metabo, kress, Einhell, parkside, Stihl.Was soll ich da jetzt ankreuzen, verstehe das nicht
-
Gerade beim stöbern entdeckt, wäre das nicht sowas was du suchst?
-
Eigentlich doch simpel, wird man kontrolliert und kann der Beamte das Messer öffnen, egal was es ist, mit nur einer Hand und er möchte dir das Messer abnehmen, kann er das tun.
Ich würde dir für das gezeigte Messer keine 100% Legalität bescheinigen wollen, aber wie wahrscheinlich ist es das man da an genau "so einen" Beamten gerät.