Lol
rumpeltroll
So genau meinte ich das, geil umgesetzt, jetzt weiß Leon wies geht
@leon
Taktisches Spielzeug in dem Alter? Das taktischste edc fürs Babys das ich kenne ist sowas
https://www.google.de/search?q…512#imgrc=67wlGDbQSnizDM:
Lol
rumpeltroll
So genau meinte ich das, geil umgesetzt, jetzt weiß Leon wies geht
@leon
Taktisches Spielzeug in dem Alter? Das taktischste edc fürs Babys das ich kenne ist sowas
https://www.google.de/search?q…512#imgrc=67wlGDbQSnizDM:
ah ha, der Leon ist ein blutiger Anfänger
Wechselkleidung, warmes Wasser, Wickelunterlage, Spielsachen, Spucktuch, Feuchtetücher, Cremes aller art, Müllbeutel, Mütze, und mehr Windeln! einfach mehr wie du dabei hast, egal wieviele es sind
Bei mir gab es eine Umhängetasche von Condor und ein süßes Patch
![]()
Die reicht euch ??
Also unsere ist eher eine halbe Reisetasche
Ich hab bei jedem Tier bitterste Tränen geweint. Meine Tiere sind mir wichtiger wie die meisten Menschen, sind halt einfach Familienmitglieder!
Ich fühle mit und hab schon angst vor dem tag an dem unsere zwei Katzen voraus gehen, aber die Hoffnung bleibt, daß man sich wieder sieht!
Alles Gute und denk an die schönen Stunden und Momente.
Um eine Uhr zu repetieren braucht es einen Büchsenmacher mit kräftigen Fingern.
Da ist es einfach gut wenn man einen selbstlade uhr hat, dann muss man nur einmal Repetierer
http://www.ebay.de/itm/172479773953
http://www.ebay.de/itm/172521101878
Faken die Chinesen jetzt schon das tre? Und so gut mit allem, auch der Holzkiste, oder sind das falsche Bilder?
Frag doch den Händler direkt
Kann leider nicht helfen kenne das Model nicht, aber wenn ers schreibt?
Auf Youtube nix gefunden?
hab ich ganz was verpasst?
Jupp hast du, wurde mehrfach angesprochen und bedarf keiner weiterern Diskussion mmn.
Das die Messer vom Design her ein schmaler grad sind, ist wohl mehrere bewusst, allerdings gibt es so viele Messer die sich ähnlich sind, also kaufen oder lassen. Falls es medford für nötig erachtet gerichtlich vor zu gehen, werden sie das auch ohne unser zutun machen
Sorry, aber ich bin raus.
Du hast hier auch wirklich oft genug deinen Stand erklärt und da es dich eh nicht interessiert, versteh ich gar nicht warum du hier erst "drin" warst
The Great
Sehe ich genauso, volle Zustimmung. Allerdings finde ich es auch nicht gut etwas an zu kündigen, aber es dann nicht um zu setzen.
Gebt ihm die Zeit, finde eh das da arg viel Gegenwind kommt.
Scheint ja durchdacht aufgebaut zu sein deine Unternehmens Struktur
Wenns intressant aussieht vielleicht, aber 3,5mm ist mir zu dünn.
Hannibal
Das Haddock würde ich nicht als heavy duty beschreiben wollen, und mit dem sr1 z.B. In einen Topf werfen wollen (wobei das sr1 ja auch kein heavy duty folder ist)
Es gibt wie man siehz einfach verschiedene Geschmäcker, Bedürfnisse, dem einen wird es zusagen und eine Lücke schließen, dem anderen nicht, warten wir ab was da kommt oder auch nicht
S35V/M390 Stahl, Droppoint mit Nagelhau und Titan (wo immer das auch sein mag) zu einem bezahlbaren Preis. Das sind die Ausgangsoptionen und da steht weder was von Verriegelung, noch von stabil oder Heavy Duty. Also einfach nur ein Klappmesser.
"Bastard"
"Uns gefallen die auffälligen und vor allem die massiven Messer und genau solche produzieren wir."
Lassen für mich auf was stabiles hindeuten, wo man da ein "Gentelmanknive" sieht frag ich mich ... Titan ist für mich zu weich, Holz zu brurchanfällig, Slipjoint hat nix mit einem "massiven Messer" zu tun ... also für mich bleibt da nur, Stahl, G10, Framelock, >5mm Klinge und bei "EDC 42a konform" bleibt für mich nur >200g bis <300g
Warten wirs ab ... wenn das Messer in mein genanntes Schema passt und der Preis deutlich u200€ bleibt, kann ich mir vorstlellen so ein Messer zu kaufen.
Es gibt genügend 42a Folder. Also Nein. Braucht man nicht wirklich. Ist Dir damit geholfen?!
Wo bitte gibt es einen 42a konformen, mit Verriegelung, stabilen, heavy duty folder? Ich kenne spontan nur den real steel H7 free. Also wie Sand am Meer, gibt's das bestimmt nicht...
Die Beschreibung klingt für mich nicht Bastard mäßig, eher Gentleman und das ist genau das Gegenteil. Was einem "Bastard" in meinen Augen am nächsten kommt, ist ein dpx hest folder. Das 42a umgemodelt würde mir gefallen
Lampe habe ich oder suche ich mir gern selbst aus, also für mich auch ohne Lampe.
Der Preis von dir ist natürlich nur wage zu betrachten, das ist mir auch klar, aber würde man von dem Preis die nh20 abziehen, wäre man ja bei unter 100€
Das ist denke ich zu wenig für ein gescheites Messer. Um die 150€ +/- 20€ kommt man eher hin.
42a konform, stabil, wenn auch nicht beast oder medford mäßig, aber in Richtung sr1, zero Tolerance oder pholforce in bisschen stabiler, ohne recurv, nicht zu bauchig, ohne PIN und ohne Kugellager, passender Preis daran könnte ich intresse haben.
Yeah, sieht nach einem amtlichen Folder aus.
Vielleicht etwas für Leute, denen ein Medford einfach schon immer zu filigran war.
Preislich allerdings deutlich attraktiver
Den hier https://www.amazon.de/Litexpre…&keywords=maglite+upgrade habe ich gekauft. Funktioniert prima.
Gruß
Manix
Sieht preislich interessant aus, könnte ich meine 4d auch mal wieder aktivieren.
Mir war da was, dass die spot Einstellung nicht mehr geht bei Umbau auf led, ist das so, oder täusche ich mich?
funktioniert das auch bei Micarta? =)
micarta könnte ich mir vorstellen ist recht leicht zu färben, eventuell sogar mit Stofffarbe?
Also in meinem "normalen" Umfeld wo ich ich mit beleidigungen, schubsen, androhen von Gewalt z.b. Rechne und nicht der direkte infight wie beim Standart Mafiosi, Bahnhofs Messer Stecher, kommt man mit ziehen und "das soll ein Messer sein... Das ist ein Messer" weit genug.
Wenn mal wieder nur ein Standart edc gesucht wird gibt's hier schon zig threads, wo immer wieder fällkniven, böker, cold steel, brkt, Bark river, lionsteel usw genannt wird... Groß ist der der Google beherrscht
Zum beschrieben Schema mit hinten griff Abschluss, 4 Finger, Daumenrampe wurde eventuell noch das dpx hest 2 mit spec passen