Jungs jetzt mal ernsthaft.
Wenn wir schon von Japanischen Schwertern aka Katana reden ist es extrem wichtig auf die genaue abfolge der Ölungszeremonie zu achten.
Zu allererst muss mal Vollmond sein. Dann muss amn den Schlüpfer einer Jap. Jungfrau erschneiden und damit das alte Öl entfernen. Natürlich muss mann dazu das Bushido aka "den Weg des Kriegers" (nicht den deutenen Rap-Kasperl) vorm geistigen Auge haben.
Dann mit dem speziellen, in jedem guten Schweertpflege Kit enthaltenen beutelchen mit Puder durch rhytmisches Klopfen, Puder auf der Klinge vverteilen und mit einem neuen Stück des Schlüpfers das eingetrocknete Öl incl Puder entfernen. beim klopfen muss das Schwert gaaanz leise anfangen zu vibrieren.
Und dann wieder mit einem neuen Stück schlüpfer der Jungfrau gaaanz dünn!!!! aber wirklich nur gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzz Dünn neues original jap. Kamelienöl auftragen.
Dann immer noch bei Vollmond mit einem Tiefen OHHHMMMMM AAAAIIIII TSCHAAA das Katan wieder in die Scheide führen und wieder vorm Familienaltar Ablegen.
Das ganze darf natürlich nur bei Vollmond passieren und ganz wichitg ist der Jungfreuliche Schlüpfer. Microfaser oder Taschentücher haben auf den Katana nix verloren...
AMEN und ENDE
OHHHMMMMM
@ Lenz: also deine Ausfürung in allen Ehen und das mag in der Heutigen gesallschaft/ geschäftswelt durchaus seine Berechtigung haben so a evaluierung aber bei den sagenhaften sauteuren superKatanas um dies hier geht is das fehl am platz sorry aber