Tolles Review
Beiträge von Mindstorms
-
-
Ich bin damals über die Hinderer-Kooperationen 0550/0560 zu ZT gekommen. Geile Messer zum Bruchteil der damaligen Midtechs. Das ZT301 hat mich danach auch voll abgeholt.
Auch in der jüngeren Zeit war die ein oder andere Perle dabei, z.B. die 045x/046x-/047x-Serie. Oder die 023x-Anso-Kooperationen.
Aber dazwischen kam meiner Meinung nach zu viel Spielzeug mit ausgefallenen Cut-Outs und bunten Farben, das hat mich irgendwie nicht mehr abgeholt. Die diversen Farben beim 039x haben mich nach einer Weile auch nur noch angeödet.
Ich weiß im Moment nicht, wofür ZT steht. Mal schauen, ob sich das noch mal ändert... -
Oder Hans Nahr, wenn es um wirklich hochwertige Stücke gehen soll.
-
Danke für das gute Review inklusive Bezugsquelle! Ich bin schwer in Versuchung geführt...
-
Was ein cooles Messer!
-
Warum müssen Slipjoints fast immer so langweilig aussehen? Benchmade hat so geile Designs, warum kann man nicht mal die modifizieren? Spyderco hat es doch vorgemacht...
-
Das klingt wirklich gut! Und ein tolles Messer ist es geworden!
Kennt jemand von euch ähnliche Kurse in Deutschland?
-
Sieht im Verhältnis zur länge ziemlich dick aus, oder was meint ihr?
-
Gefällt mir! Bin mal auf Verfügbarkeit und Preis gespannt...
-
-
Hi Patrick,
wie sieht denn die andere Seite von deinem Lanyard mit dem Solo Mini aus?
Bin mir noch nicht sicher wie ich meins anbringen soll...
-
Danke! Habe mir gerade ein Brass Solo gesichert!
Update 2 Stunden später: Meine Bestellung wurde storniert da tacticalhardware nicht international versendet. (Warum ich Deutschland als Zielland auswählen kann ist mir dabei schleierhaft...)
-
War das die grau/schwarze? Wenn ja da hat auf Facebook sogar Tony Lennartz drauf geschrieben, das ihm die super gefiel. Viel Spaß damit
Genau die war das!
Das ist ja schon fast geadelt!
-
Meine Design-Kydex für das GEK 2000 ist auch gestern angekommen. Ich hatte das Messer eingeschickt und muss sagen, die Scheide sitzt perfekt! Vielen Dank dafür!
-
Das auf dem Bild sieht irgendwie wie die von mir bestellte Scheide aus
Ich bin schon sehr gespannt!
-
Ist online!
-
Hallo Sven,
im Shop kann ich das graue Kydex (obere Reihe, 3. v.r.) nicht finden. Steht das trotzdem zur Verfügung?
-
Bei fenixoutfitters.com gibt es noch die Diet-Version.
-
Bei wie vielen Scheiden bist du denn mittlerweile?
-
Wird es auch eine Befestigungsmöglichkeit geben um das Messer Tief am Gürtel zu tragen? Also etwa Oberkante Griff = Unterkante Gürtel?