Ich hätte auch gerne eine Pancake-Kydex für ein GEK 2000.
Beiträge von Mindstorms
-
-
Am Wochenende ist mein Wichtelpaket auch endlich eingetrudelt. Das hat eine sehr bewegte Geschichte hinter sich.
Vom Norden Deutschlands ging es in die Alpenrepublik, von wo aus es sich nach den Feiertagen wieder zurück in die Mitte Deutschlands machte.
Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt, in Anbetracht des tollen Inhalts:
- Ein Wander Tactical Triceratops (SEHR robust, sau gute Handlage )
- Ein Smith&Wesson ExtremeOps (--> Ab in die Werkzeugkiste!)
- Eine Trustfire-Lampe (mit GITD-Ringen )
- Eine Maxpedition-Tasche (Hab den Einsatzzweck noch nicht verstanden...Arm? Bein? )
- 2 TF-Patches
- Das obligatorische Knicklicht
- Marzipan
- Erkältungsbekämpfer (kommt mir gerade Recht)
- Ein sehr netter BriefVielen Dank an meinen Wichtel sowie an Patrick für das Weiterleiten des tollen Pakets! Ich habe mich echt sehr über den Inhalt gefreut!
-
Mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen. Ich bin gespannt, ob diese Woche noch was kommt...
-
Chris, die hast du beide ganz toll hinbekommen. Das löst ein gewisses Habenwollen aus!
Mein Favorit ist der erste. Da gefällt mir die Form des Kristalls deutlich besser.
Wäre es auch vorstellbar, etwas dunklere LEDs einzubauen, damit das ganze einen "mystischeren" Eindruck erweckt?
Falls du eine Kleinserie auflegen willst, wäre ich auf jeden Fall interessiert!
-
Ich bin auch mit einem Paket am Start!
-
Hallo Robert,
danke für den Tipp.
Leider komme ich auch hiermit nicht weiter. Es löst sich lediglich die obere Schale. Untere Schale + Spacer + Clip bleiben untrennbar zusammen.
Bei den dünnen Hülsen will ich nicht mit zu viel Gewalt arbeiten.
-
Hallo zusammen,
seit heute bin ich auch endlich ein TRE-Besitzer!
Ich würde dem Clip gerne etwas mehr Spannung verleihen und ihn dazu demontieren.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Wenn ich die Schraube auf der gegenüberliegenden Seite demontiere lässt sich die Hülse leider nicht entfernen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Sehr schick! Haben-wollen-Effekt ausgelöst!
-
Kann mal einer der stolzen Besitzer testen, ob und wie gut/schlecht sich das Messer einhändig öffnen lässt, wenn Klingenheber und Flipper demontiert sind?
Mich interessiert, ob das Messer voll 42a-konform ist.
-
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung.
In meinem Wichtelpaket waren enthalten:
- Buch "Fit ohne Geräte" - Gefällt mir sehr gut, das wollte ich schon immer mal haben!
- Leder mit Diamantpaste - Kann man auch immer mal gebrauchen...
- Magnum Ti Mariner Dolch - Leider eher nicht mein Fall, habe keine Verwendung dafür.
Danke an meinen Wichtel!
-
Hallo Leon,
ein paar zusätzliche Angaben wären hilfreich.
Zum Beispiel:
- Antrieb (Quarz oder Automatik oder Solar oder...)
- Funktionen (Stoppuhr oder Nicht, Datum, Monat,...)
- Größe (Durchmesser der Uhr ohne Krone)
- Preisklasse -
Sehr cool!
-
Ich bin auch mal wieder dabei!
PN folgt sofort!
-
Mein Paket durfte ich heute bei meinem Nachbarn abholen
Darin zu finden:
- US Marine Knives "Guardian"
- Sanrenmu? 910 Plus
- Nitecore EC1
- Maglite Solitaire
- Mini-Survivalkit
- Schwimmdose
- Regenponcho
- 2 Knicklichter
- 2 Lanyards
- Buch "Tierische Notnahrung"Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für das tolle Paket!
-
Meins hat sich gestern Abend schon auf den Weg in die Ferne gemacht.
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich würde dir auch das Sebenza nahe legen, weil es einfach ein geiles Messer ist! Wenn man es in die Hand nimmt, merkt man einfach, dass es als das perfekte Werkzeug für den Alltag geschaffen ist. Gute Handlage, angenehm zu tragen, sehr guter Clip,...
-
Das hängt zum Einen sicherlich vom Wert der Ware ab. 10% beim Autokauf sind eben eine andere Hausnummer als 20% bei einem Artikel von 10€.
Und dann natürlich die Frage, bekomme ich eine Beratung oder ein Verkaufsgespräch, bei dem nur die Standardprodukte an den Mann gebracht werden sollen?
-
Ich hätte mir jedenfalls ein Spanto gewünscht!
-
Meine sind auch da. Vielen Dank!